Basis ist geschaffen. In welche Richtungen kann ich gehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

war eine Weile nicht mehr im Forum unterwegs und würde gern erstmal meinen Fortschritt niederschreiben:

In Punkto Social Circle habe ich in letzter Zeit sehr viel geändert - viele neue Freunde, viele Menschen kennengelernt und einfach viel erlebt und Spaß gehabt. Habe geübt gute Eindrücke zu hinterlassen und eine gewisse Connection mit den meisten Leuten aufzubauen. Lief klasse!

Vor kurzem war ich also mit paar Compañeros rumhängen, haben bisschen gelabert, da schreibt mich das Mädel vom Baggersee an was ich so treib. Treffen gleich ausgemacht so gegen 22 Uhr dann abgeholt und erstmal zu nem Platz gefahren wo meistens die Ausländer rumhängen. Hab dann angefangen zu erzählen wie es abläuft da und das die rivalisierenden Gangs hier immer ihre Bandenkriege haben und wie ich der Kopf der Jugos bin. War ganz cool sie hat viel gelacht, wir haben über alles mögliche geredet, über Freunde, AFC's und das Gegenteil: Mich, dann über ihr altes Haus aus dem sie vor einer Weile ausgezogen waren. Hopp ins Auto und dort hingefahren. Bisschen drüber gelabert und ab in McD. Hab ihr was zu Essen und trinken gekauft und mir und haben weiter gequatscht. Beziehungen, Urlaub, Herkunft, Sprachen und dann hab ich die Erbeerwiese gebracht. Knallroten Kopf hatte sie aber sie fand es lustig. Sie war leicht zu haben, hatte 5 nebenher und um sich zu beruhigen sagte sie er solle sich verpissen haha. Danach in die Rutsche gehockt, mehr Körperkontakt gehabt. Eigentlich die ganze Zeit schon. Und auf jeden Fall hatte ich viel Social Proof. Hatte beim rausgehen im MC einen getroffen und gegrüßt (den sie auch kannte) und schließlich kam eine Mitarbeiterin raus die mich anscheinend vom sehen her kannte. Sie war auf die gleiche Schule gegangen wie ich jetzt und wohnt direkt daneben (Mit meinem Lehrer!! So lustig was ich über den erfahren hatte!). Bestimmt 10 Minuten habe ich mit ihr gelabert. Danach sagte mir das Mädel mit dem ich da war wie viele Leute mich doch kennen. Very nice! Sie erzählte übrigens auch sie hatte noch nie einen Freund. Anschließend drehte ich noch ne Runde und ließ sie daheim raus. In meinem Kopf war nur KC! KC! Ich wollte es! Sie umarmte mich und sprang bildlich aus dem Auto haha. Vermutlich auch weil sie noch nie eine Beziehung hatte. Keine Ahnung!

Und jetzt will ich wissen was mir noch fehlt? Kann ich das Game nennen? Es ist eigentlich kein Game ich bin einfach ich, versuche lustig zu sein und will irgendwann eskalieren. Versuche ebenfalls über Themen zu reden die persönlich sind versuche damit Rapport aufzubauen. Ebenfalls rede ich über die Eigenschaften von AFC's und versuche dadurch meine positiven Alpha Eigenschaften zum vorschein zu bringen. Körperkontakt muss auch her sonst denkt HB der will nur Freund sein (Wobei ich mir heute da auch nicht ganz sicher war!). Ich bin ein perverser Hund. Man könnte mich eigentlich Quagmire nennen und das wissen auch fast alle. Ich nehme es mit Humor und irgendwie auch mit Stolz..

Was kann ich besser machen? Was fehlt? Was ist gut was ist schlecht?

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es bereits selbst erkannt. Keine Eskalation.

Dennoch war dein Game gut. Liest sich toll. Comfort, Attraction und Isolation alles da.

Du schreibst, sie erzählt dir, dass sie nie einen Freund hätte. Deine Eskalationsangst sagt dir dann später, sie hat ne Beziehung?

Merkst? Zu viel Hirnfickerei -> Keine Eskalation -> LJBF... Rufe sie halt wieder an, und ziehe es durch. Der Rest war in Ordnung.

Gruß

G.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast es bereits selbst erkannt. Keine Eskalation. -> Nächstes mal dann!

Dennoch war dein Game gut. Liest sich toll. Comfort, Attraction und Isolation alles da.

Du schreibst, sie erzählt dir, dass sie nie einen Freund hätte. Deine Eskalationsangst sagt dir dann später, sie hat ne Beziehung? -> Angst hatte ich keine, ich habe nur keine gute Gelegenheit gefunden. (Doofe Ausrede haha). Ich verstehe aber nicht was du mit "sie hat ne Beziehung" meinst. Das dachte ich nicht?

Merkst? Zu viel Hirnfickerei -> Keine Eskalation -> LJBF... Rufe sie halt wieder an, und ziehe es durch. Der Rest war in Ordnung.

Gruß

G.

Danke für's Lesen und Antworten!

LG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mich verlesen, aber kommt auf das selbe heraus...

Vermutlich auch weil sie noch nie eine Beziehung hatte. Keine Ahnung!

Die Eskalationsangst lässt dich an alles denken, du verfällst sogar leicht in den Diagnose Modus, mit der Aussage.

Ich meine damit die Ausreden, welche wir dann automatisch Produzieren. Die kleine weiß wie man küsst und mit einem Mann schläft. Lass dich einfach nicht verunsichern :)

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden