HB im Club kennengelernt, kein mehr Interesse ihrerseits?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18
2. Ihr Alter: 16
3. Dates: Noch keines zu zweit
4. Etappen der Verführung: Händchen gehalten, Getanzt, Nummer
5. Beschreibung des Problems: Zeigt kein Interesse mehr nach dem Abend

Hallo, habe im Club eine ziemlich attraktive HB kennengelernt, die nach dem ansprechen auch direkt Interesse gezeigt hat. Ihre Freundin hat mich direkt nach meiner Nummer gefragt, ich wollte jedoch weiterhin mich auf die andere HB fixieren und habe nach ihrer gefragt. Danach haben wir etwas geredet und ich habe versucht sie weg von ihrer Freundin zu isolieren.

Als wir alleine waren, waren wir gemeinsam tanzen und sie lies sich ohne weiteres anfassen und streicheln usw. Jedoch versuchte ich mehrmals, dass sie ihr Gesicht endlich mal gerade macht, da sie ständig auf die Seite geschaut hat und ich sie so nicht küssen konnte. Ich gab ihr ein paar Drinks aus und wir saßen auch mal oben in der Lounge zu zweit. Außer einem netten Gespräch, keine IOIs ihrerseits. Da die Zeit rannte, hatte ich auch leider keine Zeit mehr es weiter zu versuchen.

Zum Abschied lächelte sie mich an und streichelte mich bei der Umarmung. Danach kam ein Herz von ihr in Whatsapp. Ich habe noch gefragt ob sie gut heim kam, danach lies ich die Schreiberei. Am darauffolgenden Tag habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir am nächsten Tag in die Stadt zusammen gehen, sie schrieb "Wäre cool :) Muss nur schauen ob ich kann ok?". An dem Tag habe ich dann nachmittags geschrieben "Und wie siehts aus? Ich kann dich mit dem Auto gleich abholen dann musst du nicht mit den öffentlichen fahren" von ihr kam dann "Muss heute nach Fürth mit meiner Familie .. Wann anders ja? :)", von mir kam dann "Alles klar, sag mir einfach Bescheid. Viel Spaß, bis bald" - "Mach ich :)"

Nun meine Frage: Was ist passiert, dass sie offensichtlich kein Interesse mehr hat? In der Disco hat sie meine Hand die ganze Zeit halten wollen, hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, mich teilweise mit den Fingern gestreichelt beim Hände halten und zeigt sich interessiert im Gespräch. Dass sie mit der Familie weg muss, muss ja nicht heißen, dass sie kein Interesse hat. Aber sie kann mir anscheinend auch nicht sagen, wann sie stattdessen was machen will bzw zeigt kein Invest ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist altersgemäß noch ziemlich unsicher.

Führe sie. Anrufen, Date ausmachen, eine coole Zeit mir ihr haben.

Und los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club KC=nix Wert am Tag danach.

Nicht durcheskaliert-->LB.

Führung abgegeben.

Verschoben in den Anfängerbereich.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist on. Also mach was daraus.
Es gibt eben Frauen, die so gut wie keine IOI's und Invests zeigen aber trotzdem wollen, dass du sie nimmst. Du bist verantwortlich dafür, dass es zum eskalieren kommt. Schätze dich froh, dass sie wenigstens genug Invest zeigt und ihr euch normal unterhalten könnt ohne dass du einen Monolog von dir gibst.

Interesse weiterhin vorhanden. Wenig schreiben, lieber treffen & eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.