Hab ich mein game verloren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry wenn der text bissl länger is but I need your help :D

1. 27

2. 23

3. 3

4. minimaler - absichtliches anfassen, Händchen halten, anschmiegen etc.

Frage: Hab ich irgendwo Strategiefehler in meinem game begangen?

Hey Leute,

Bisschen verzwickte Situation bei mir. Lief eigentlich das ganze Jahr ganz passabel bei den Frauen nur dass ich mich eigentlich nicht

binden wollte und das auch immer klar gemacht habe. Fokus momentan eher auf Arbeit und Sport aber dann kam dieses Mädchen zurück in mein Leben..

Zur Situation: Sie war eigentlich schon sehr lange auf meinem Radar genauer gesagt seit fast 5-6 Jahren nur war ich damals noch ziemlich blutiger Anfänger und das Draufgänger Gen musst ich mir erstmal aneignen, daher hatt es bis 2011 gedauert bis ich sie näher kennenlernen durfte nur um dann rauszufinden dass sie vergeben ist.

Weil sie eine Fernbeziehung führt(e) und ich aus eigener Erfahrung wusste wie das meistens endet hab ich den Kontakt aufrecht gehalten ohne stets zu needy zu wirken..immer mal geschrieben und gefragt wies ihr ging. Als ich dann über den sms/tele Kontakt das Gefühl hatte etwas Interesse aufgebaut zu haben habe ich sie gefragt ob sie nicht Lust hat was zu machen, daraus folgte das 1. Date bei dem für sie irgendwie klar war dass es schon "etwas" zu verheimlichen ist, weil die Chemie zwischen uns stimmt.

Wir haben lange geredet und ihre body language war sets positiv zu mir geneigt auch mal angeschmiegt etc. aber ich hab halt bisschen hard to get gemacht weil ich davon ausgegangen bin dass sie mich testet. Alles in allem merkten wir beide dass da attraction da ist aber eskaliert hab ich nicht (Fehler?). Trotzdem blieb der Kontakt nach dem Treffen aufrecht allerdings blieb sie auch mit ihrer Fernbeziehung zusammen. Dann hatte ich lange das Problem nichts mit ihr machen zu können weil ihr Freund für längere Zeit frei hatte und sie ständig was mit ihm gemacht hat. Also hab ich dann gefreezed weil ich nich in die LBFJ rutschen wollte..irgendwann hat sie den freeze selbst brechen wollen und sie wollte sich mich mit mir treffen. Ich hatte irgendwie aus den Nachrichten rauslesen können dass sie wohl wieder Single sein muss und habe dann erstmal geblockt um die Kontrolle an mich zu reißen.

Das hab ich dann auch gemacht und wir waren zusammen feiern. Body language wieder super sie schmiegt sich an mich fasst mich am Bizeps an (sie weiß dass ich gut trainiert bin aber testet das glaub gerne nach^^). Sie bestätigte mir dann auch dass sie sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt hat und jetzt endlich für mehr Dinge zu Verfügung steht die sie vermisst hat. Sie sagte aber auch sie wolle wenn bei etwas Neuem das ganze langsam angehen. Das ist doch eigentlich die gleiche Tour wie immer, oder? Ich bin einst darauf reingefallen es zu glauben und habe die gleiche Frau dann 2-3 Wochen später an einen anderen verloren also heißt es eigentlich eskalieren? Dazu muss ich sagen, dass sie den ganzen Abend shittest gemacht hat und mich mit einer verkuppeln wollte die offensichtlich sehr auf mich aus war. Ihr könntet jetzt sagen: Dann fickt doch das was du bekommst aber ich weiß was ich will und ich will meinen Jackpot also hab ich den Spieß umgedreht und ihr gesagt dass sie das lassen soll ich habe mich nicht mit ihr getroffen um mich verkuppeln zu lassen und habe dann auf einen nerdig tanzenden im Eck gezeigt und gefragt ob ich ihr den nich vorstellen soll^^ Am Ende des Abends fragte ich sie ob sie Lust hat mit zu mir heimzufahren aber sie musste früh raus und lehnte ab. 3. Date Public Viewing das Gleiche wieder positive body language aber im Kreis ihrer Freundinnen hab ich wohl meine Eier Zuhause vergessen und nich eskaliert. Jetzt versuche ich seither ein Treffen mit ihr alleine herzustellen um sie zu isolieren, weil ich glaube dass man da seiner attraction eher den freien Lauf lässt...Ich habe sie für das letzte Wochenende gefragt ob sie was Essen gehen will aber sie meinte, dass sie mit ihren Freundinnen feiern geht und wir das verschieben müssen.. also hab ich gesagt kein Problem und seitdem gefreezed. 4 Tage später ohne Kontakt glaube ich trotzdem noch der Ball ist in ihrem Spielfeld oder bin ich off von meinem game? Oder ist der Zug sogar schon abgefahren? ^^

Sorry für den langen Text aber würde echt gern mal wissen wo ich Fehler gemacht habe und ob ich von meinem game weg bin. Seid ruhig hart wenn es nötig is :P

Grüße

Raffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist dass du dich seit langer Zeit so auf diese Frau versteifst. Dadurch bist du verkopft und deine latente needyness wird sie schon auch irgendwie gerochen haben. Denke mal du wirst das vllt nicht hören wollen, aber wende dich erstmal deinen Alternativen und anderen Frauen zu und fokussier dich nicht so sehr auf sie. Dein ganzes Game bei dieser Frau ist seit jeher viel zu durchgeplant und unlocker. Da ist schon jetzt ein immenses Ungleichgewicht zwischen euch was die gegenseitige Priorität angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du hast zwei gravierende Fehler in deinem Game. Als erstes spielst du mit der Fraue Spielchen und machst keine klare Ansage. Siehe folgendes Zitat.

Wir haben lange geredet und ihre body language war sets positiv zu mir geneigt auch mal angeschmiegt etc. aber ich hab halt bisschen hard to get gemacht weil ich davon ausgegangen bin dass sie mich testet.

Daraus ergibt sich die Tatsache, dass sie ebenfalls Spielchen spielt. Siehe nächstes Zitat.

Sie sagte aber auch sie wolle wenn bei etwas Neuem das ganze langsam angehen. Das ist doch eigentlich die gleiche Tour wie immer, oder?

Hättest du gleich von anfang gesagt was Sache ist (und eskaliert), dann hättest du dieses Problem nicht gehabt. Lies dir mal die Game Dynamics von Captain Jack durch. Frauen brauchen klare Ansagen und kein Wischi-Waschi. Gleich in deinem ersten Satz schriebst du " bei den Frauen nur dass ich mich eigentlich nicht binden wollte und das auch immer klar gemacht hab". Aber bei dieser Dame hier bekommste das nicht auf die Kette? Das heißt für mich:

Entweder bekommste das nie auf die Kette und beügst dich (und uns).

Oder du stellst sie auf ein höheres Podest als deine anderen Frauen und verweichlichst dadurch (keine Eskalation, keine eigene Stellungnahme)

Wenn dir eine Frau sagt, dass sie es bei etwas Neuem langsam angehen will --> Das heißt, dass sie momentan keinen Bock auf Beziehung hat. Allerdings ist Vögeln kein Problem. Also mach ihr klar, dass du ebenfalls dein Single-Leben genießt und keine Beziehung willst.

###################

irgendwann hat sie den freeze selbst brechen wollen und sie wollte sich mich mit mir treffen. Ich hatte irgendwie aus den Nachrichten rauslesen können dass sie wohl wieder Single sein muss und habe dann erstmal geblockt um die Kontrolle an mich zu reißen.

Und das hier ist die Krönung. Sie reicht dir die Hand, möchte dich von sich aus Treffen und du blockst mit dem dämlichsten Grund überhaupt ab. Die Kontrolle behalten. Pfff.. Siehste ja, was du davon hast. Du hast jetzt die Kontrolle und bekommst keine Chance mehr...

Manchmal muss man einfach mal den Ober-Macho abstellen und die Chance ergreifen, wenn sie sich bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harte aber faire Analysen, danke dafür. Das mit dem Podest mag wohl wirklich stimmen..ich stelle sie wirklich über andere Frauen und verweichliche wohl dadurch..kommt halt auch nich so oft vor, dass dir jemand richtig gefällt. Also sollte ich wohl, wenn ich denn überhaupt nochmal eine Chance bekomme, sie so wie jede andere behandeln und zur Sache kommen und Spaß haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden