Der Wendepunkt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

hab heute einen Weckruf bekommen und ich denke, ich muss etwas an meinem Weltbild ändern.

Ich bin ab heute ein PUA - Neuling und lese schon begeistert den halben Tag im Forum.

Wie es dazu kam:

Habe am Anfang des Schuljahres im BK1 zwei HB's kennen gelernt.

Eine ist HB5 und die andere HB7. Ihr könnt euch denken, für welche ich mich interessiere.

Ich bin die Sache sehr gepflegt angegangen, sodass die beiden HB's mich in der zweiten Woche an der Bushaltestelle angesprochen haben.

Hab dann einen NC erreicht und die HB7 hat mich bis zum Bahnsteig begleitet.

Die HB5 musste etwas früher heim.

Die ersten zwei Wochen war ich sehr redegewandt und konnte gut mit der HB7 umgehen, wodurch sich auch eine gute Anziehung entwickelt hat.

Im Internet habe ich ein wenig gelesen und habe nach guten Tipps gesucht, wobei mir abgeraten wurde "dort zu essen, wo man aufs Klo geht" um es ein wenig stumpfer zu formulieren.

Somit hatte ich keine wirklichen Absichten und wir haben trotzdem sehr viel gelacht, bis die HB5 angefangen hat eifersüchtig zu werden.

Die HB5 hat mich dann nach einem bestimmten Typen gefragt, den ich vom sehen her kannte.

Ich sollte ihn ihr vorstellen, worauf ich dann geantwortet habe: "Kann ich gerne machen".

Mit Lays habe ich leider sehr wenig Erfahrung, was mich dann ein bisschen aus der Spur gebracht hat.

Das liegt daran, dass mein Weltbild wie folgt aussah: Die eine Frau finden / heiraten / sterben. In welcher Traumwelt ich gelebt hab^^

Mein Weltbild war glaub der Grund, warum ich sehr schüchtern und zürckhaltend mit Frauen war -

Was ich daran feststellen konnte, dass ich beim ablegen meines Weltbildes aufeinmal viel offner mit Frauen umgehen konnte und auch Feedback von Frauen bekam wie: "Der hat sich ja total verändert".

Ab dem Tag haben sich beide nicht mehr richtig vearbschiedet und die HB7 hat angefangen sich an die anderen Typen in der Klasse heran zu machen.

Von da an habe ich gemerkt, dass ich schon Gefühle entwickelt habe und mir das sehr zu schaffen macht.

Hab dann den Kontakt so gut es ging abgebrochen und bin den HB's aus dem Weg gegangen.

Nach zwei Wochen kam die HB7 dann wieder zurück und meinte, ich sollte wieder mit ihnen mitkommen.

Gleiche Situation wie am Anfang nur die Anziehung ist noch viel viel stärker geworden.

2 Monate danach:

Die alte Vertrautheit ist wieder zurückgekehrt. Ich hab die HB7 öfters berührt und es hat sich so angefühlt, als wären wir in einer Beziehung.

Darauf habe ich mit Ihr ein Date vereinbaren wollen, was dann nicht zustande gekommen ist, weil sie meinte "können wir mal machen, ich schreib dir dann".

Seit dem ist wieder alles kapput und ich hab mich zurückgezogen, habe aber dann nochmal ein Versuch gestartet und es kam keine Antwort mehr.

Wie reagiert ihr, wenn andere Typen die HB7 anstarren und sie wartet bis der Typ sie anspricht und ihr steht daneben?

(Das war übrigends gegen Schluss, wo dann alles kapput war.)

Ich denke ich habe mir zu viel Zeit gelassen und das ganze war wie bestellt und nicht abgeholt.

Habt Ihr Vorschläge für mich bzw. kann man da noch was retten oder soll ich es lassen?

Wie finde ich am besten schnell in das Thema rein und baue Hemmungen ab?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi foxbc,

möglicherweise findest du hier passende Hilfe: http://www.pickupforum.de/topic/9382-beginner-faq/

Oder hier was interessantes: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex

Generell kann ich dir nicht viele Tipps geben, da ich selber kein "PUA" bin.

Ich kann nur sagen, was mir so auffällt. Wenn ich das richtig sehe, habt ihr mindestens 2 Monate rumgehampelt, "als wären wir in einer Beziehung". Allerdings ohne knutschen oder Sex.

Klingt für mich, als hättest du gedacht, es fühlt sich an wie eine Beziehung und sie hat gedacht ihr seid einfach nur Freunde. Und deine plötzliche "Stimmungsschwankung" hat sie verstört.

Zu dem "auf Konkurrenz reagieren": Eifersüchtig zu sein ist meist kontraproduktiv. Ob es in deiner Lage noch einen Unterschied macht, vermag ich nicht zu sagen.

Prinzipiel kannst es einfach ignorieren oder sie anfeuern und ihr anbieten, sie miteinander bekannt zu machen und sie spielerisch in die Richtung schubsen. Das funktioniert aber in der Regel nur, wenn du bei ihr Attraction aufgebaut hast. Was in deinem Fall scheinbar nicht der Fall ist.

Das du dir zuviel Zeit gelassen hast, denke ich auch.

Was du tun kannst, um es zu retten, kann ich dir in Ermangelung an Erfahrung leider auch nicht sagen.

Deshalb habe ich dir die beiden Threads verlinkt in der Hoffnung, dass du da was Hilfreiches finden kannst.

WÜnsche dir viel Erfolg und ein letzter Tipp zum Schluss: Versteif dich nicht zu sehr auf eine Frau. Klar sieht sie im Moment aus, wie deine Göttin. Aber letztendlich rührt dein Problem vermutlich auch daher, dass du keine großen Alternativen hast. Da verrent man sich gerne in die einzige Option, die man hat. Ob es jetzt gut für einen ist oder nicht. (Stichwort: FTOW = Fuck Ten Other Women)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Banto,

danke für deine Hilfe. Hab schon so viele gute Forenbeiträge gefunden, die echt genial sind.

Es ist gut zu sehen, dass die Probleme menschlich sind und man(n) sich nicht dafür schämen braucht.

Die Tage werde ich mir auch Ziele setzen und an mir konsequent arbeiten, damit ich auch eines Tages mein Wissen teilen kann.

EDIT:

Bis zum 01.01.2015

Ziele:

AA besiegen

FTOW

Inner-Child beherrschen - Tagebuch führen

Ausführlichere Beschreibung und Schreibstiel verbessern

An meinem Kino arbeiten

Opener verbessern

Sprüche und Geschichten lernen

Körpersprache verbessern

3 neue Bücher lesen

Hobbies erweitern

Emotionale Intelligenz verbessern - Informationen der Gefühle lesen

NLP-Techniken lernen und anwenden

Positive Glaubenssätze

Frame

Herausforderungen

Kann mir jemand der schon erfahrener ist Herausforderungen aufgeben?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden