3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern feiern. Habe 2 Mädels mit einem Kumpel angesprochen. und wir haben viel geredet, dann haben wir uns an einen Tisch gesetzt und haben halt gequatscht. Dann habe ich beide Mädels an der Hand genommen und wir sind tanzen gegangen. Mein Kumpel musste weg. Ich war auf der Tanzfläche mit den beiden ganz allein und mein Target habe ich an der Hand genommen und mit ihr ein wenig getanzt. Ich habe ihr dabei in die Augen geschaut und sie musste paar mal wegschauen ( war wohl eingeschüchtert) und mehr wollte sie nicht. An sich hatte ich im Gespräch immer ein wenig c&f eingesetzt und p&p.

Wir waren beide nüchtern. Irgendwann musste sie nachhause . Als sie schon auf ihrem Fahrrad war, sagte sie mir: " Wir sehen uns und lächelte". Ich meinte: " Ich kann dich nicht gehen lassen, lass uns die Tage mal treffen und was unternehmen". Sie lächelte und gab mir ihre Nummer und ich gab ihr meine. Wir verabschiedeten uns. ich war gut 1 Stunde mit dem 2er Set unterwegs und frage mich: Wann soll ich das Mädel am besten anrufen? Ich hätte heute schon Lust.

Außerdem habe ich sie bei Facebook gefunden und könnte sie auch adden. Meint ihr ich soll das machen oder eher sein lassen? Was könnt ihr mir empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wann soll ich das Mädel am besten anrufen? Ich hätte heute schon Lust.

Du hast heute Lust, dann tu es. Auch wenn dir gleich alle anderen raten werden "Nein, in drei Tagen und 12 Stunden und vier Minuten erst anrufen"

Trust your instinct - damit liegst du immer richtig.

Außerdem habe ich sie bei Facebook gefunden und könnte sie auch adden. Meint ihr ich soll das machen oder eher sein lassen? Was könnt ihr mir empfehlen?

Finger weg von stalken im Facebook.

Mach es professionell, sei professionell.

Aber dickes Lob bis hier her! Du hast ihre Nummer souverän bekommen und sie scheint auf dich zustehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das Ding ist ich habe ihr ja auch gesagt dass wir erst nächste Wochen was machen können/sollen. So muss ich ja auvh genau wissen was ich mit ihr machen will und wann und noch weiss ich nicht 100% wann ich zeit habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.