Soll ich ihr zum Geburtstag gratulieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

In den letzten Tagen kommt mir immer wieder mal ein Gedanke hoch, den ich versuche recht schnell zu verdrängen, weil ich mir im Kopf sonst wieder nur irgendwelche Storys schiebe, aber ich bräuchte doch wohl einen Rat eurerseits.

Erstmal ne kurze Erklärung, eine mit der ich sehr gut befreundet war, von der ich dann vor einiger Zeit was wollte, durchaus auch Chancen hatte (Aussage ihrerseits), aber durch meine Needyness und unreife Art verkackt habe und zudem auch durch ihre Shittests gefallen bin hat bald Geburtstag.

Kontakt hab ich mit ihr keinen mehr, aber ich sehe sie täglich öfters.

Der Kontaktabbruch kam ihrerseits von heute auf morgen, obwohl wir die Woche vorher ne Aussprache hatten und alles fein war und ich für mich akzeptiert hatte, dass zwischen uns nichts laufen kann, weil ich dafür einfach zu oft Mist gebaut hab, der Kontaktabbruch ist trotzdem ein Rätsel für mich, aber das interessiert mich heute nicht mehr. Rückblickend ist es echt lustig wie viele Chancen ich hatte, aber da war ich nicht wirklich in der Pick Up Materie. Geredet haben wir seit knapp 4 Monaten nicht mehr.

Manchmal guckt sie in meine Richtung und sucht den Blickkontakt als ob sie reden wollen würde und manchmal guckt sie so als ob sie mich hassen würde, ich geh da nicht drauf ein. Lange rede kurzer Sinn, soll ich ihr gratulieren? Will nicht so wirken als ob ich beleidigt wäre und die Sache mit ihr mich belastet, andererseits will ich auch nicht, dass sie denkt sie würde mir noch was bedeutet, wenn ich gratuliere. Aber eigentlich sollte es mir ja egal sein was sie denkt.

Ich weiß nur folgendes, sie fehlt mir als Mensch in meinem Leben, aber ich weiß auch, dass sich das mit der Zeit legen wird, ich hatte sie sogar eigentlich fast vergessen, aber jetzt sehe ich sie leider täglich wieder und denke wieder vermehrt an sie.

In den 4 Monaten hatte ich andere Frauen am Start, aber leider war optisch keine so gut wie sie, momentan hab ich eine optisch gleichwertige am Start, aber die scheint verheiratet zu sein, so wie ich gehört hab von anderen, deswegen werde ich mich da gekonnt zurückziehen.

Wahrscheinlich hab ich paar unwichtige Details genannt, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich persönlich auch keinen Kontakt mehr will, soll ich ihr gratulieren oder nicht?

Edit: Kleine Ergänzung, sitzen auf der Arbeit Arsch an Arsch, das ist der Hauptgrund für die Frage. :D

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gratuliere ihr, dann haste es hinter dir.

Danach FTOW

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jopp solltest du machen. Wenn ihr euch eh seht wäre das irgendwie unhöflich da gar nix zu sagen.

Gratuliere kurz, knapp, freundlich und selbstbewusst. Ansonsten schließe ich mich MR. G an, FTOW und keine Zeit mehr mit ihr verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, hatte heute leider zu viel zu tun und wirklich nicht das Bedürfnis ihr zu gratulieren. Viel Arbeit und Stress, aber auch viel Kontakt zu anderen Menschen und durch diese Auslastung war sie mir so ziemlich egal. Ich denke meinen Abschluss hatte ich jetzt. Bald hab ich Urlaub und danach bin ich auf einer neuen, besseren Stelle was Gehalt und Zukunftsperspektive anbelangt und werde sie auch nicht mehr so oft sehen, auch wenn ich immer noch in ihrer Nähe bin. Ich weiß, dass sie auch in die Abteilung wollte, wo ich hinwechseln werde (sie weiß nichts vom Wechsel) und ja, etwas asozial von mir, aber damals wusste ich es nicht und habs erst nach meinem Vorstellungsgespräch erfahren, dass sie auch dahin wollte. Aber ich muss ja an mich denken.

Finds teilweise echt schade, eine Person die mir als Mensch sehr wichtig war zu verlieren, aber ich kannte das Risiko, meine Fehler kenne ich jetzt, auch wenn spät, aber wenigstens habe ich meine Liebe zu ihr nicht vorgetäuscht, aber wer nicht will, dafür läufts ja bei anderen mit Pick Up besser.

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

In den letzten Tagen kommt mir immer wieder mal ein Gedanke hoch, den ich versuche recht schnell zu verdrängen, weil ich mir im Kopf sonst wieder nur irgendwelche Storys schiebe, aber ich bräuchte doch wohl einen Rat eurerseits.

Erstmal ne kurze Erklärung, eine mit der ich sehr gut befreundet war, von der ich dann vor einiger Zeit was wollte, durchaus auch Chancen hatte (Aussage ihrerseits), aber durch meine Needyness und unreife Art verkackt habe und zudem auch durch ihre Shittests gefallen bin hat bald Geburtstag.

Kontakt hab ich mit ihr keinen mehr, aber ich sehe sie täglich öfters.

Der Kontaktabbruch kam ihrerseits von heute auf morgen, obwohl wir die Woche vorher ne Aussprache hatten und alles fein war und ich für mich akzeptiert hatte, dass zwischen uns nichts laufen kann, weil ich dafür einfach zu oft Mist gebaut hab, der Kontaktabbruch ist trotzdem ein Rätsel für mich, aber das interessiert mich heute nicht mehr. Rückblickend ist es echt lustig wie viele Chancen ich hatte, aber da war ich nicht wirklich in der Pick Up Materie. Geredet haben wir seit knapp 4 Monaten nicht mehr.

Manchmal guckt sie in meine Richtung und sucht den Blickkontakt als ob sie reden wollen würde und manchmal guckt sie so als ob sie mich hassen würde, ich geh da nicht drauf ein. Lange rede kurzer Sinn, soll ich ihr gratulieren? Will nicht so wirken als ob ich beleidigt wäre und die Sache mit ihr mich belastet, andererseits will ich auch nicht, dass sie denkt sie würde mir noch was bedeutet, wenn ich gratuliere. Aber eigentlich sollte es mir ja egal sein was sie denkt.

Ich weiß nur folgendes, sie fehlt mir als Mensch in meinem Leben, aber ich weiß auch, dass sich das mit der Zeit legen wird, ich hatte sie sogar eigentlich fast vergessen, aber jetzt sehe ich sie leider täglich wieder und denke wieder vermehrt an sie.

In den 4 Monaten hatte ich andere Frauen am Start, aber leider war optisch keine so gut wie sie, momentan hab ich eine optisch gleichwertige am Start, aber die scheint verheiratet zu sein, so wie ich gehört hab von anderen, deswegen werde ich mich da gekonnt zurückziehen.

Wahrscheinlich hab ich paar unwichtige Details genannt, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich persönlich auch keinen Kontakt mehr will, soll ich ihr gratulieren oder nicht?

Edit: Kleine Ergänzung, sitzen auf der Arbeit Arsch an Arsch, das ist der Hauptgrund für die Frage. :D

Nun, hatte heute leider zu viel zu tun und wirklich nicht das Bedürfnis ihr zu gratulieren. Viel Arbeit und Stress, aber auch viel Kontakt zu anderen Menschen und durch diese Auslastung war sie mir so ziemlich egal. Ich denke meinen Abschluss hatte ich jetzt. Bald hab ich Urlaub und danach bin ich auf einer neuen, besseren Stelle was Gehalt und Zukunftsperspektive anbelangt und werde sie auch nicht mehr so oft sehen, auch wenn ich immer noch in ihrer Nähe bin. Ich weiß, dass sie auch in die Abteilung wollte, wo ich hinwechseln werde (sie weiß nichts vom Wechsel) und ja, etwas asozial von mir, aber damals wusste ich es nicht und habs erst nach meinem Vorstellungsgespräch erfahren, dass sie auch dahin wollte. Aber ich muss ja an mich denken.

Finds teilweise echt schade, eine Person die mir als Mensch sehr wichtig war zu verlieren, aber ich kannte das Risiko, meine Fehler kenne ich jetzt, auch wenn spät, aber wenigstens habe ich meine Liebe zu ihr nicht vorgetäuscht, aber wer nicht will, dafür läufts ja bei anderen mit Pick Up besser.

Danke für eure Antworten

Nächstes mal weniger ignorant sein und ihr gratulieren. Das gehört sich einfach und hat nichts mit Anmache/PickUp oder wasauchimmer zu tun. Die Chance ihr im Nachhinein noch zu gratulieren besteht allerdings noch immer.

Achja herzlichen Glückwunsch zur besseren Stelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Kontaktabbruch kam ihrerseits von heute auf morgen, obwohl wir die Woche vorher ne Aussprache hatten und alles fein war und ich für mich akzeptiert hatte, dass zwischen uns nichts laufen kann, weil ich dafür einfach zu oft Mist gebaut hab, der Kontaktabbruch ist trotzdem ein Rätsel für mich, aber das interessiert mich heute nicht mehr. Rückblickend ist es echt lustig wie viele Chancen ich hatte, aber da war ich nicht wirklich in der Pick Up Materie. Geredet haben wir seit knapp 4 Monaten nicht mehr.

Fassen wir mal zusammen:

- HB LJBF-t Dich (tritt Dir also zum reject nochmal kräftig in die Eier)

- bricht offensiv den Kontakt ab

Und Du fragst Dich überhaupt, ob Du der gratulieren sollst?

Keine Unze Aufmerksamkeit schenken, überall blocken, die sollte längst vergessen sein.

Dass Du überhaupt noch an sie denkst ist Dein Problem.

Und btw. auch Deine Baustelle, nicht ihre.

Und lass Dir mal hier von der Frauenversther/nice-guy-2.0-Gang nix erzählen...

____________

Nun, hatte heute leider zu viel zu tun und wirklich nicht das Bedürfnis ihr zu gratulieren. Viel Arbeit und Stress, aber auch viel Kontakt zu anderen Menschen und durch diese Auslastung war sie mir so ziemlich egal. Ich denke meinen Abschluss hatte ich jetzt. Bald hab ich Urlaub und danach bin ich auf einer neuen, besseren Stelle was Gehalt und Zukunftsperspektive anbelangt und werde sie auch nicht mehr so oft sehen, auch wenn ich immer noch in ihrer Nähe bin. Ich weiß, dass sie auch in die Abteilung wollte, wo ich hinwechseln werde (sie weiß nichts vom Wechsel) und ja, etwas asozial von mir, aber damals wusste ich es nicht und habs erst nach meinem Vorstellungsgespräch erfahren, dass sie auch dahin wollte.

Gut gemacht.

Weiter so, geh Deinen Weg.

Keine Frau ist verpflichtet, Dein romantisches Interesse zu erwiedern - kein Mann ist verpflichtet, irgendwie Aufmerksamkeit oder sonstwas zu spenden.

Aber ich muss ja an mich denken.

Wichtigster Satz in Deinem Post.

Und richtig.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

und ich für mich akzeptiert hatte, dass zwischen uns nichts laufen kann, weil ich dafür einfach zu oft Mist gebaut hab,

Ja, sie ist der Preis und es war dein Fehler, dass sie dich abserviert hat.

Will nicht so wirken als ob ich beleidigt wäre und die Sache mit ihr mich belastet, andererseits will ich auch nicht, dass sie denkt sie würde mir noch was bedeutet, wenn ich gratuliere.

Du hast schon merkwürdige Probleme. Wenn sie will dass du ihr zum Geburtstag gratulierst, soll sie doch heut abend mal vorbeikommen und mit dir schlafen. Dann hat jeder was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Kontaktabbruch kam ihrerseits von heute auf morgen, obwohl wir die Woche vorher ne Aussprache hatten und alles fein war und ich für mich akzeptiert hatte, dass zwischen uns nichts laufen kann, weil ich dafür einfach zu oft Mist gebaut hab, der Kontaktabbruch ist trotzdem ein Rätsel für mich, aber das interessiert mich heute nicht mehr. Rückblickend ist es echt lustig wie viele Chancen ich hatte, aber da war ich nicht wirklich in der Pick Up Materie. Geredet haben wir seit knapp 4 Monaten nicht mehr.

Fassen wir mal zusammen:

- HB LJBF-t Dich (tritt Dir also zum reject nochmal kräftig in die Eier)

- bricht offensiv den Kontakt ab

Und Du fragst Dich überhaupt, ob Du der gratulieren sollst?

Keine Unze Aufmerksamkeit schenken, überall blocken, die sollte längst vergessen sein.

Dass Du überhaupt noch an sie denkst ist Dein Problem.

Und btw. auch Deine Baustelle, nicht ihre.

Und lass Dir mal hier von der Frauenversther/nice-guy-2.0-Gang nix erzählen...

Exakt. Das ich an sie denke ist das Problem. Das ich mir überhaupt Gedanken mache ob ich ihr gratulieren soll ist an sich ein Witz.

Ich persönlich bin fertig mit ihr, aber hin und wieder kommt da ein Gedanke an sie hoch, ich kann aber nicht zuordnen warum, weshalb, wieso Gedanken an sie hochkommen.

Gefühle wie Verliebtheit schließe ich aus, da ich sie gar nicht mal so toll finde, klar sie sieht sehr gut aus und gegen ne Nummer in der Kiste hätte ich nichts, aber sie hat auch genug Eigenschaften die sie für mich disqualifizieren, aber vor ein paar Monaten war mir das egal, weil ich sie als die perfekte Frau für mich sah, heute kann ich nur darüber lachen.

Will nicht so wirken als ob ich beleidigt wäre und die Sache mit ihr mich belastet, andererseits will ich auch nicht, dass sie denkt sie würde mir noch was bedeutet, wenn ich gratuliere.

Du hast schon merkwürdige Probleme. Wenn sie will dass du ihr zum Geburtstag gratulierst, soll sie doch heut abend mal vorbeikommen und mit dir schlafen. Dann hat jeder was davon.

Ach, die gute hat selber gesagt, dass sie jahrelang versucht hat zu mir zuzudringen, war für sie wohl der Jackpot als ich was von ihr wollte und ich Volltrottel ihr alles recht machen wollte. Mein vorzeitiges Geschenk an sie.

Edit: Von mir aus kann hier auch geschlossen werden, der Geburtstag ist um und wie gesagt, sollte ich keinen Gedanken an sie verschwenden, führt zu nichts.

bearbeitet von Kakarott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.