Der etwas andere "Ich will meine Ex zurück"-Thread

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gleich vorweg: dies hier ist ein "ich will meine ex-freundin evtl. zurück topic". Ich hab leider keinen passenden Bereich dafür hier im Forum gefunden, deshalb bitte ggf. verschieben. Keine Sorge ich habe mich bereits in die Pickup-Thematik eingearbeitet, habe einige Bücher gelesen, unter anderem "Lob des Sexismus", bin also bestens informiert.

So nun zum Thema: Ich war lange Zeit ein "nice-guy". Obwohl ich groß, relativ hübsch und athletisch bin, und viele Frauen auf den ersten Blick interesse an mir zeigten, habe ich es meistens sehr früh in der verführungsphase verkackt. Mit der Zeit aber wuchsen meine Erfahrungen, ich wurde sicherer im Umgang mit Frauen, hatte aber nie eine richtig lange Beziehung, da die Frauen meinstens nach wenigen Wochen oder Monaten das Interesse verloren. Dann habe ich eine Frau kennengelernt, mit der ich nun ca. 1 Jahr zusammen war, bis sie Schluss gemacht hat, da sie meinte sie liebt mich nicht und ob wir freunde bleiben wollen. Da mich das ziemlich mitgenommen hat habe ich mich über pick-up informiert und es hat mir die Augen geöffnet. Nun ist es mir klar das es meistens meine Fehler waren, da ich oft auch die Schuld den Frauen gegeben hatte. Ich weiß jetzt jedenfalls wie ich mich grundsätzlich gegenüber Frauen verhalten muss.

Nur leider zu spät und meine Beziehung ist erstmal tot. Die Trennung liegt nun 2 Monate zurück, und ich leide momentan wahrscheinlich noch etwas an Oneitis, jedoch möchte ich mir auf jedenfall die Option offen halten meine Ex-Freundin in Zukunft erneut zu gewinnen.

Meine Ex-Freundin ist ein HSE-LD Typ soweit ich das einschätzen kann. Sie ist ein sehr lieber und zuvorkommender Mensch, die gerne andere Leute beschenkt und immer wenn ich ihr was ausgegeben oder geschenkt hatte, hat sie sich riesig gefreut und es mir später immer mindestens gleichwertig zurückgezahlt. Drama gab es sehr selten und wir haben eigentlich immer gut harmoniert. Eifersüchtig war sie nie wirklich. zu fremden ist sie eher schüchtern,
aber immer sehr freundlich. Sie ist ein Familienmensch und ihre Familie ist ihr sehr wichtig, mit Ihr verbringt sie auch sehr viel und gerne Zeit. Ob sie jetzt wirklich LD ist kann ich nicht genau definieren. Sie sagte sie braucht sex nicht so oft, ihr würde einmal/2wochen reichen. dafür Kuschelt sie sehr gerne und hat sehr oft Körperkontakt zu mir gesucht. Beim Sex ist sie sehr passiv, es scheint als kann sie sich nicht fallen lassen. Sie schämt sich auch über sexuelle Sachen zu reden. nicht mal mit ihrer besten freundin hat sie jemals über sowas gesprochen, ich war die erste Person. Sie meinte sie spürt nichts bei vaginaler Penetration und kommt nur zum Orgasmus durch langer und intensiver Stimulation der Klitoris. Ist sie nun LD oder HD?

Sie hat meiner Einschätzung nach 2 LSE-Merkmale:
-Als die Scheidung ihrer Eltern darmals war hat sie das nicht so gut verkraftet und ist auch wegen anderer Faktoren in die Magersucht abgerutscht. Jedoch hat sie sich zum größten Teil wieder davon erholt, bzw. ist noch dabei langsam ihr Gewicht wieder aufzubauen.
-sie ist ein materialistischer Mensch, heißt sie mag gerne schöne und teure Sachen, sie ist aber zu sich selbst zu geizig um es sich zu kaufen und schwärmt meistens nur davon. Dafür freut sie sich um so mehr wenn man ihr sowas schenkt.


der Grund für das Scheitern unserer Beziehung ist wie bei den Meisten: Ich habe mich betaisieren lassen. Ich habe sie die Entscheidungen treffen lassen was unsere gemeinsame Zeit anging da es mir recht war und mich zu sehr in ihr Leben ziehen lassen. Da sie selbst ein eher passiver Mensch ist was sowas angeht, war das ein riesen Fehler wie ich dann feststellen musste. Sie hat dann meistens was mit ihrer Familie und Freunden organisiert und mir war das recht. Ich hab mich mit allen super verstanden und hatte wirklich sehr viel spaß, Ihre Familie sogar von der Sympathie über meine gestellt. Auch habe ich ihr zu selten die Wertschätzung in Form von kleinen Aufmerksamkeiten und Überraschungen geschenkt, die sie eigentlich verdient hätte und sehr mag. Ich habe auch öfter meinen Frame ihrem angepasst, was ich nicht hätte tun sollen. Es gab immer wieder momente Momente wo sie sich nicht sicher war wegen der Beziehung, da ich einfach immer was falsch gemacht hatte, ich habe es darmals aber instinktiv über freeze outs gerettet, obwohl ich da noch garnix davon wusste.

Die Trennung ist nun 2 Monate her. Seitdem hatte ich keinen Kontakt zu ihr oder ihrer Familie. Leider hab ich bei der Trennung einige Fehler gemacht. Anfangs habe ich als trotzreaktion die Trennung sofort akzeptiert. Soweit richtig. Dann jedoch habe aufgrund der "Entzugserscheinungen" angefangen genau 4 mal Fehler zu machen.

-Habe sie am nächsten Tag aufgesucht und nochmal mit ihr gesprochen damit es doch weitergeht und ihr 2 wochen zeit zum überlegen gegeben.
-Hab ihr 2 tage später eine schnulzige nachricht geschrieben das ich sie sehr liebe und vermisse
-als von ihr nach einer woche nix kam hab ich sie angerufen und da hat sie mir gesagt das die trennung entgültig ist. ich wollte es nicht wahr haben und hab
mit ihr versucht darüber zu diskutieren und auch um die beziehung gebettelt, natürlich ohne erfolg. sie wollte das wir beste freunde bleiben.
-hab mit ihr 3 später nochmal sms kontakt wo ich noch ein letztes mal gebettelt hatte, natürlich ohne Erfolg.

Erst dann hatte ich angefangen mich in die Thematik einzulesen und das sofort eingesellt. Auch auf Ihre neutralen Nachrichten hab ich dann erstmal nicht geantwortet. Ich war dann paar tage später nochmal bei Ihr meine sachen holen und hab mich ihr gegenüber neutral verhalten. Als ich mich verabschiedete sagte sie mir noch ich soll mich mal bei ihr melden. Das habe ich bis heute nicht getan.

Trotz all dem habe ich einen extrem hohen Stellenwert bei all ihren Verwandten und Freunden. Ihre Eltern, von denen sie viel hällt, meinten ich wäre ein 6er im Lotto und sowas findet sie nie mehr. Sie waren und sind im Grunde alle auf meiner Seite. Mein Social proof und c&f ist allgemein sehr gut, was mir bei den meisten Menschen sehr viel Sympathie einbringt, besonders in ihrem Umfeld. Das war wohl der Hauptgrund warum ich die Beziehung trotz meiner großen Dominanzmängel so lange halten konnte.

Dann habe ich von einem gemeinsamen Freund der auf meiner Seite ist erfahren, das sie 1 Woche nach der Trennung bereits einen Neuen kennengelernt hat und sich auch sehr schnell in ihn verliebt hat, was für mich und mein Ego natürlich ein riesen Tritt in die Eier war. Er hat sich letztendlich aber
relativ schnell für eine Beziehung mit einer anderen Frau entschieden und meiner Ex damit liebeskummer verschafft. die Beiden hatten nichtmal sex. Sie hatte danach mal gesagt gehabt "sie weiß jetzt wie ich mich fühle". obwohl ich weiß das sie das nicht böse meint wenn sie sowas sagt ist das eine weitere dicke faust in meine eier. Von dem was mein Kumpel mir erzählt hat, war der kerl schüchtern und manipulierbar und konnte mir in social proof nicht das wasser reichen. erst kürzlich hab ich erfahren, dass sowohl meine ex als auch andere leute aus ihrem umfeld ständig nach mir fragen und ob er weiß wie es mir geht. ich denke einfach sie traut sich nicht mich selbst zu fragen weil sie nicht weiß wie es mir geht und ob ich das will, da ich ihr ja am ende nicht mehr zurückgeschrieben hab. ich weiß sie hätte gerne kontakt zu mir. Er sagt Ihnen oberflächlich das wir kaum kontakt haben und es mir gut geht und ich viel unterwegs bin. Das merkt sie auch über facebook da mich irgendwelche leute ständig verlinken.

Ich weiß noch nicht ob ich sie wirklich zurückmöchte, da sie keinesfalls eine perfekte Frau ist. sie ist sogar teilweise sehr naiv und unerwachsen.
aber es war eine sehr harmonische Beziehung die ich sehr genossen hab und ich möchte vielleicht in einiger zeit, nachdem ich mehr frauenerfahrung und wissen gesammlt hab es nochmal mit ihr versuchen wollen, wenn sie sich bis dahin auch weiterentwickelt haben sollte. Jetzt ist nur die Frage wann der richtige Zeitpunkt dafür wäre. Ihre Anziehung mir gegenüber ist wohl aktuell noch zu gering. Ich vermute aber diese steigt langsam. Ich bin im Moment selbst noch nicht bereit ihr gegenüberzutreten, da ich den "Entzug" noch nicht ganz überstanden habe und noch Verführungserfahrung sammeln muss, als auch an meinem Leben arbeiten. Ich hatte mir überlegt evtl. nächstes jahr bei ihr zuhause in vorheriger absprache mit ihrem vater aufzutauchen ohne das sie es weiß als überraschung, einfach so nebenbei da ich in der nähe war ;). ich weiß das ihr dann das herz in die hose rutschen würde und sie mega aufgeregt wäre, was ja ne super grundlage für die verführung wäre ;)

Was würdet ihr für eine Strategie nehmen?

Sollte ich vielleicht früher Kontakt aufnehmen?
Kann in diesem Fall die Anziehung nochmal hoch genug werden, nach einer so langen zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorne weg: ich lese nicht mehr im ladies room;)

So: deine Geschichte is nix anderes als alle anderen Ex back Geschichten! Is so, glaub's bitte!

Bitte einmal den offiziellen Ex back thread von Anfang an lesen.

Ach ja: herzlich Willkommen bei den anonymen .... Keine Ahnung ? "Frauen Junkies"?!:)

Das Forum bietet soviel interessante posts das es eigentlich, ja eigentlich, nicht notwendig ist einen neuen Post zu verfassen was das Ex back angeht!

Das beziehungsende ist die einstiegsdroge zu PU. Du wirst hier geheilt von deiner oneitits mit Anleitung und persönlichem Beistand, bei Bedarf! Dein Beistand wird dich finden, oder anders rum.

Danach bist du süchtig nach "muschi Saft".

Auch davon wirst du geheilt, nur das du dabei dein eigener Heiler bist.

Ja und dann bist du süchtig nach die und dem Leben. So ist das hier. Um so schneller du aus dem Ex back gelernt hast umso besser für dich.

(Noch paar tröstend Worte einfugen)

Du hast dich anscheinend gut im Griff, das mit der Ex passiert halt. Du hast den richtigen Weg zur Erleuchtung getan. Weiter musst du auch selber gehen, der Weg ist hart, aber es lohnt sich aufjedwnfall.

Ach ja noch eins: du kannst hier lernen deine Ex zurück zu bekommen, du kannst lernen 100 Exen in einem Jahr zu haben, und du kannst dich persönlich weiterentwickeln- was der wichtigste Punkt hier ist.

Kopf hoch ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr für eine Strategie nehmen?

Andere Frauen ansprechen und Verführen.

Sollte ich vielleicht früher Kontakt aufnehmen?

Überhaupt nicht Kontakt aufnehmen. Du suchst hier ne Rechtfertigung um wieder zu ihr zurück zu gehen. Oneitis.

Kann in diesem Fall die Anziehung nochmal hoch genug werden, nach einer so langen zeit?

In dem Moment wo du sie garnicht mehr willst weil du eh 2-3 andere Frauen fickst, in dem Moment ist auch die Anziehung wieder hoch.

Nur leider willst du sie dann nicht mehr. Weil Kathy besser bläst und Nadine auch auf Analsex steht.

Kurz: Oneitis, lese dich ein.

Und spreche andere Frauen an.

edit: Es ist übrigen eher ein Yet-another-exback-topic.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.