MrManager 21 Beitrag melden Juli 5, 2014 erstellt 1. Mein Alter352. Alter der Frau32 (HB7-8), keine Kinder3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben44. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsUnser letztes Treffen ist ca. ein halbes Jahr her. Wie eskaliere ich richtig erneut?6. Frage/nEs kam damals nicht zum Sex obwohl es schon relativ heiß war. Mittlerweile habe ich viele neue Erfahrungen gemacht und meine Fehler fasse ich wie folgt zusammen:1. Zu viel Invest2. Zu viel Invest3. Zu wenig Eskalation => Ich hätte es einfach durchziehen müssen (sie lag schon fast ohne Kleidung auf meiner Couch - Ich Depp!)4. Ich habe diverse Shit-Tests verkacktAlso unser letztes Treffen lief mies. Ich habe zu viel Investiert. Sie hat gesagt sie möchte mit Sex warten, aber andere Signale gesandet, die ich aber ignoriert habe. Folglich hat sie irgendwann das Date abgebrochen obwohl Übernachtung "geplant" war. Insgesamt laste ich mir die Fehler an, weil ich nicht komplett durcheskaliert habe. Zudem war ich zu Needy, weil ich parallel niemand anderes hatte. Sie "angeblich" auch nicht, was ich im Nachhinein aber nicht glaube.Kurz danach war sie einige Monate mit einem anderen Typ zusammen. Ich sie komplett gefreezed. Dann war wohl Schluss und sie hat den Kontakt zu mir wieder gesucht. Sprach von einem Fehler mit dem anderen Typen. Hat mir eindeutig kommuniziert, dass sie mich geil findet und Anspielungen auf Treffen gemacht.Ich habe sie einige Zeit zappeln lassen, dann war noch ein längerer Urlaub dazwischen. Jetzt haben wir ein Treffen ausgemacht. Das erste hatte ich abgesagt, darauf hin hat SIE nach einem neuen Treffen gefragt.Sie hat mich mit einigen eindeutigen Nachrichten provoziert und ich habe scheinbar zu eindeutig reagiert. Da meinte sie es würde nix bei dem Treffen laufen. (Aber nicht, dass generell nie was laufen wird.) Das hat mich etwas verwirrt. Habe einfach mit "Ist ok..." geantwortet und es übergangen. Ich dachte mir eskalieren kannst du dann immer noch.Vielleicht war ich wohl etwas Needy, weil sie das Gefühl hatte sie müsse das antworten???? Kann aber auch wieder ein Shit-Test sein. Wie hättet ihr auf so was reagiert?Also ich bin mir sehr sicher, dass sie keinen neuen besten Freund sucht. Die Frage ist also wann und wie eskalieren?Ich habe das letzte mal schon bemerkt, dass sie immer wenn ich auf Abstand ging wieder näher kam.Soll ich ein Treffen durchziehen komplett ohne zu eskalieren? Und erst beim nächsten mal eskalieren? Finde ich irgendwie sinnlos, weil wir ja schon intim waren...Die Frage nach dem "Wo" stellt sich genau so. Öffentlicher Ort? Restaurant? Ich bin am überlegen sie voll eindeutig zu mir nach Hause kommen zu lassen. Sie meinte es wäre ihr egal wo wir uns treffen und ich soll was sagen. Dann einfach sie aufs Sofa schupsen und diesmal eindeutiger und härter eskalieren. Ich meine wenn sie in der Situation zu mir nach Hause kommt ist doch eigentlich alles klar, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Ich würde sie in der Nähe der Bude treffen und dann nach Hause pullen. Immer schön eskalieren. Dann passt das! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryobi 38 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Sie hat mich mit einigen eindeutigen Nachrichten provoziert und ich habe scheinbar zu eindeutig reagiert. Da meinte sie es würde nix bei dem Treffen laufen. (Aber nicht, dass generell nie was laufen wird.) Das hat mich etwas verwirrt. Habe einfach mit "Ist ok..." geantwortet und es übergangen. Ich dachte mir eskalieren kannst du dann immer noch.Wie hättet ihr auf so was reagiert?Ich hätte vermutlich so was geschrieben wie: "Dann sind wir uns ja einig! Achja, zieh dir bitte nicht all zuviel an, hab anschließend noch einen weiteren Termin und bin etwas knapp in der Zeit! ;-)"Sie wollte offensichtlich sexuelle Spannung via Textgame aufbauen (in dem Punkt schon mal sympathisch die Frau) aber anstatt ihr Kontra zu geben (wonach sie ja schon förmlich unterschwellig "gebettelt" hat), bist du eingeknickt wie Müller beim Freistoß So was nennt man auch "Vorspiel" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Sie hat mich mit einigen eindeutigen Nachrichten provoziert und ich habe scheinbar zu eindeutig reagiert. Da meinte sie es würde nix bei dem Treffen laufen. (Aber nicht, dass generell nie was laufen wird.) Das hat mich etwas verwirrt. Habe einfach mit "Ist ok..." geantwortet und es übergangen. Ich dachte mir eskalieren kannst du dann immer noch.Wie hättet ihr auf so was reagiert?Ich hätte vermutlich so was geschrieben wie: "Dann sind wir uns ja einig! Achja, zieh dir bitte nicht all zuviel an, hab anschließend noch einen weiteren Termin und bin etwas knapp in der Zeit! ;-)"Sie wollte offensichtlich sexuelle Spannung via Textgame aufbauen (in dem Punkt schon mal sympathisch die Frau) aber anstatt ihr Kontra zu geben (wonach sie ja schon förmlich unterschwellig "gebettelt" hat), bist du eingeknickt wie Müller beim Freistoß So was nennt man auch "Vorspiel" Das lese ich da beim besten Willen nicht raus! Sie riecht den Braten und will sich von vornherein schonmal absichern, nicht als Schlampe dazustehen. Richtige Reaktion wäre ignorieren/übergehen oder "Wo denkst du hin, natürlich nicht!".Die Dame will ordentlich durchgebügelt werden, möchte aber das Gefühl haben, dass es "einfach so passiert" ist. Auf TEs plumpe Anspielungen steht sie hingegen gar nicht.Also stell das Getippere ein und zieh es durch, wie Doenermafia es vorgeschlagen hat. Beim Treffen schwärmst du ihr von deiner Briefmarkensammlung vor und wenn sie dir an den Lippen hängt, bietest du ihr eine Besichtigung an. "Aber nicht das du auf falsche Gedanken kommst, es wird nicht rumgemacht!" o. ä. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden Juli 6, 2014 geantwortet Ja Gregor, dass denke ich auch!Sie ist glaube ich so eine die typisch hinterher sagen möchte "ich hab ja gar nix gemacht - alles seine Schuld! - Wie konnte das nur passieren!" Vor allem ist die Dame völlig inkongruent in Ihrer Handlung. Damals meinte sie auch sie völlig rational sie hätte keinen Bock auf eine "Bumsgeschichte" (hatte sie schon zu oft => wörtlich!) und das "endet immer gleich". Deswegen hatte ich Ihren Wunsch respektiert und es EINMAL ganz anders als sonst ohne harten Eskalationsframe gemacht. Peng! => Fail!Mittlerweile ist es mir völlig egal was ein Mädel mir vorher erzählt. Ich zieh das Ding nach meinem Schema durch und es läuft. Danach kann ich mir immer noch überlegen was ich draus mache. Also sie will zum Fußball gucken bei mir Zuhause vorbei kommen (finde ich sehr cool von ihr!). Bin noch am überlegen ob ich das so stehen lasse oder vorher noch wo anders hin. Aber ich meine, wenn sie schon in meine Bude kommen will, werde ich sie doch nicht vorher auf-Teufel-komm-raus noch wo anders hin schleppen, oder? Text läuft eigentlich fast nix zwischen uns außer Treffen ausgemacht. Gerade vorm ersten Sex schadet das meiner Erfahrung nach eher... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Also hier das Ergebnis und der Versuch etwas daraus zu lernen...Es ist nichts passiert - absolut nichts!Sie kam vorbei und es war zunächst ganz nett. Ein paar lockere Sprüche, zusammen gegessen uns zwei Stunden unterhalten, dann Fußball geschaut.Irgendwann war eine passende Situation und ich setzte zu einem Kuss an. Sie blockt komplett, ist schockiert und sagt mir sie möchte das nicht. Sie ist ja nur freundschaftlich vorbei gekommen. Danach war es etwas verkrampfter obwohl ich mir nichts habe anmerken lassen. Wir haben das Spiel bis zum Ende angeschaut, dann ist sie sofort gegangen.Ok, was lief falsch?1. Mein Game war unterirdisch schlechtoder2. Sie hat einfach überhaupt keinen Bock auf einen Typen, weil sie über den letzten noch nicht weg istoder3. Sie sucht wirklich nur einen "guten Freund"oder4. Sie spinnt irgendwieIch meine da fährt sie extra eine Stunde bis zu mir nachdem wir uns ein halbes Jahr nicht gesehen haben. Beim letzten Treffen haben wir rum gemacht. Sie hatte es beendet und war jetzt wieder da. Muss ihr doch klar gewesen sein, dass ich wieder eskaliere. Wie kann sie sich darüber aufregen? Ich habe es einen Hass gegen Frauen die schockiert sind, wenn ein Mann eskaliert. Ich habe jedes Recht dazu und lasse mir auch nichts einreden. Genau das gleiche Recht wie sie hat Nein zu sagen. Deswegen bin ich ja der Mann!Variante 3 schließe ich mal aus. Sie ist seit Jahren Single und hat sicher genug Freunde von dem was ich mitbekommen hat. Sie kommt auch bestimmt nicht eine Stunde zu mir gefahren, weil sie sonst keinen zum Fußball gucken hat.Auf jeden Fall war es das jetzt für mich. Nummer gelöscht und Thema abgehakt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Hmm, auch mit PU wird man aus Frauen nicht immer schlau. Sorry, dass nichts gelaufen ist .Deine Beschreibung vor dem Date sah ganz so aus, als würde Eskalation hier ziehen. Es kommt darauf an, was eine Frau macht, nicht was sie sagt. "Es läuft nichts, etc..." muss nicht viel heißen. Ihr hattet vorher schon eine erotische Spannung in eurer Beziehung, sie nimmt wieder Kontakt zu dir auf und kommt in deine Wohnung. Alles Zeichen, dass eigentlich was laufen sollte.Ich vermute, dass du im falschen Moment eskalieren wolltest. Was gab es an IOIs ? War der Comfort da ? Kam der Kuss "aus dem Nichts" oder hast du vorher schon die genug Kino platziert ?Das sind die Fragen, die du dir wahrscheinlich stellen musst.Für mich gibt es einen Indikator, der sich schon ganz am Anfang in so einer Situation einen guten Hinweis darauf gibt, worauf ein HB in Wahrheit hinaus will: Die Aufmachung.Sucht sie wirklich nur einen Kumpel und will mit ihm einen lockeren Fussballabend verbringen oder ist da mehr ? Die Kleidung verräts.Frauen wissen sehr genau, was ihre Waffen sind und wie sie sie einsetzen. Wenn ein HB auf einem Mann aus ist, wird sie sich entsprechend kleiden und schminken. Konkret muss dass nicht heißen, dass sie mit tiefem Ausschnitt und rotem Lippenstift auftaucht, aber sie wird z.B. etwas eher etwas körperbetontes und schickes tragen, vielleicht etwas mehr Make-up als normal auftragen oder die Haare etwas besser frisieren. Kommt sie dagegen ungeschmickt und in Jogginghosen, hat sie wohl keine große Absicht, dich zu verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Sie kam vorbei und es war zunächst ganz nett. Ein paar lockere Sprüche, zusammen gegessen uns zwei Stunden unterhalten, dann Fußball geschaut.Irgendwann war eine passende Situation und ich setzte zu einem Kuss an. Sie blockt komplett, ist schockiert und sagt mir sie möchte das nicht. Sie ist ja nur freundschaftlich vorbei gekommen. Danach war es etwas verkrampfter obwohl ich mir nichts habe anmerken lassen. Wir haben das Spiel bis zum Ende angeschaut, dann ist sie sofort gegangen.Beschreibe doch mal, was und wie genau euer Treffen und deine Aktionen abliefen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich versuche es mal chronologisch rüber zu bringen.HB kam 1,5h vor dem Fußballspiel zu mir. Begrüßung war freundlich - kurz gedrückt. Kleidung eher dezent. Sie trägt immer Jeans und Pullover oder so. Da war nix abzulesen. Ich habe ihr ein Bier angeboten und wir haben angestoßen. Kurz übers Essen geredet und dann uns aufs Sofa gesetzt. Wir haben ca. eine Stunde geschwätzt, danach Pizza in Offen und was gegessen. Die Unterhaltung lief locker, aber völlig asexuell. Da war nix abzulesen. Sie hat nur mehrmals betont Single zu sein. Ich natürlich weiter völlig unbeirrt Kino gemacht an den Fingern oder den Armen. Da bin ich recht subtil und natürlich mittlerweile. Einmal als ich ihren Bauch berührte hat sie gezuckt. Das hätte mir alles sagen sollen...Ganz ehrlich war hier ein Moment in dem ich bereut habe sie eingeladen zu haben. Es lief irgendwie nicht wirklich. Sie hat mir auch nicht mehr so gut gefallen wie damals (aber immer noch gut genug für einen Lay). Ich fand das Gespräch mit ihr irgendwie stressig. Sie hat es schon immer genervt, dass ich nicht perfekt zuhöre. Sie war beleidigt, weil ich mir irgendeinen Kram den sie mir vor einem halben Jahr schon mal erzählt hatte nicht gemerkt hatte. (ok, ich hatte meinen Kopf gelöscht, nachdem ich dachte da geht nix mehr)Mir ging die ganze Zeit durch den Kopf was ich jetzt überhaupt machen will. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie mir auf den Nerv ging. Aber ich wurde sie ja jetzt auch nicht mehr los. So unfreundlich sie zu gehen zu bitten, während dem Spiel wollte ich auch nicht sein. Wer hätte das gemacht?Also saß ich da und eines war mir klar: Die Frau ist stressig. Eigentlich willst du sie nicht dauerhaft treffen. Weder als Freund noch als FB oder sonst was. Aber gleichzeitig war ich ziemlich geil und mich hat geärgert, dass ich damals nicht dran war. Deswegen dachte ich alles auf eine Karte. Ich wollte es wissen - Hopp oder Top. Keine weiteren Treffen, kein Gelaber, keine Drama. Endlich mit dem offenen Thema abschließen für mich. Wollte mir wenigstens nicht sagen ich war zur Feige zur Eskalation. Also während dem nächsten Gespräch als wir gerade uns in die Augen schauten beuge ich mich etwas für den Kuss vor. Sie zieht voll zurück und sagt sie hat auf so was keinen Bock und mir vorher klar gesagt es läuft nix. Ich habe cool reagiert und ihr gesagt, dass ich halt Lust hatte zu knutschen, weil sie so süß ist und gegrinst. Ich dachte wir reden wenigstens kurz darüber warum oder warum nicht oder so. Aber sie hat es übergangen. Danach war noch lockerer Small-Talk während dem Spiel.Nach dem Spiel steht sie auf, verabschiedet sich kurz und ich bringe sie zur Tür.Keine Gespräche wann und wo wir uns wieder sehen. Freundlich die Sache zu Ende gebracht.Leider hat sie auf meine Nachfrage per Nachricht am nächsten Tag mit dem Versuch die Sache zu klären extrem biestig reagiert. Habe dann Nummer und sämtliche Kontakte gelöscht. Juli 11, 2014 bearbeitet von MrManager Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet Für mich sieht das so aus, als hättest du alles richtig gemacht. Der FC ist halt auch bei gutem Game nicht immer drin. Selbst die Gurus haben keine 100% Erfolgsquote. Da du im Grunde eh nichts von dem HB wolltest ausser einen Lay hast du ja auch nichts groß verloren. Also abhaken und weiter ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen