Davian

Member
  • Inhalte

    1.446
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     12

Davian gewann den letzten Tagessieg am September 3 2015

Davian hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

681 Sehr gut

Über Davian

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.255 Profilansichten
  1. Du siehst also geil aus, bist erfolgreich und klug... das klingt nicht gerade nach mangelndem Selbstbewusstsein. Warum kannst du nicht zu dir ? Bude nicht aufgeräumt ? Zum Date: Keine Ahnung. Mein letztes Date war eher unaufwendig. Ich bin mit der Kleinen zu einer Burg spaziert und nachher in einen Biergarten. Dabei immer schön Kino fahren, Hand nehmen, Arm um die Schulter und dann KC. Guck doch mal, was so am Wochenende in eurer Stadt los ist. Vielleicht kriegst du ja so eine Idee.
  2. Bitte erstmal einlesen. Ich finde es teilweise nervig, wenn Anfänger mit einem konkreten Problem hier aufschlagen und sich Hilfe erhoffen, aber zu faul sind, sich mit erstmal den Basics vertraut zu machen. Und für alle, die partout zu lesen wollen, gibt es auch jede Menge Youtube Material.
  3. Es ist einfach eine Frage der Überwindung. Wie beim ersten Sprung vom 10m-Brett, einfach machen. Und genau wie bei Sprung vom 10m-Brett wird es mit jedem Sprung danach ein bisschen leichter. Vollkommen verschwindet die Angst nie, aber das macht ja gerade den Nervenkitzel aus. Was hilft: 3-Sekundenregel Ein Wing, der dir vormacht, dass es geht Feste Ziele (z.B. mindestens 10 Approaches, sonst geh ich nicht nach Hause) Erwartungsdruck mindern durch Crash&Burn Approaches Im Nightgame: Alkohol
  4. Ich würde auch einfach weitergamen, aber dabei ehrlich bleiben. Zieh ihr den Zahn, dass sie durch dich an Papiere oder Kohle kommt. Gut möglich, dass sich die Sache dann erledigt. Wenn nicht, weiter eskalieren.
  5. Hab ich anders verstanden. Er sagt eher junge Menschen, auch Kinder. Wenn er natürlich ein explizites Bedürfnis hat, Kinder anzufassen, ist das schon gefährlich.
  6. Das ist ganz normal und wissenschaftlich erwiesen. Kleinkinder, die keinen Hautkontakt erfahren, sterben sogar.
  7. Alternativvorschlag: Du bleibst zu Hause und suchst dir eine Freundin in WoW oder die SIMS. Ist zwar nicht echt, aber dafür kannst du alles so lassen, wie es ist.
  8. Möglichkeit 1: Shittest. Möglichkeit 2: Sie hat ein bisschen ihr Ego gefüttert, hatte aber nie echte Absichten. Aber viel wichtiger: Dass dich das so aufregt und du gleich einen Hass auf alle Frauen entwickelst, zeigt, dass mit deinem Inner Game was nicht stimmt. Cool down, sowas passiert halt. Die beste Absicherung gegen diesen Frust sind Alternativen. Wenn du noch 10 andere Nummern in deinem Handy gespeichert hast, kratzt dich das nicht weiter. Ausserdem solltest du eine Frau nicht so schnell auf ein Podest stellen. Du hast sie im Daygame approachst, einen NC geholt und ein bisschen geflirtet am Telefon. Ob sie deine "Traumfrau" ist, kannst du noch überhaupt nicht beurteilen. Lass den Kopf nicht hängen und geh wieder raus.
  9. 1. Chatten einstellen 2. Bis nächste Woche warten und ein Date vorschlagen mit Zeit, Ort und Aktivität. Aber bitte nicht Kino, sondern eher was aktiveres mit guten Eskalationsmöglichkeiten 3. Eskalieren 4. FC
  10. Die Frage ist doch weniger, wie du den Sex fandest, sondern wie sie es erlebt hat. Ich würde weiter über die sexuelle Schiene kommen. Vielleicht entdeckt sie ja gerade eine neue Seite an sich und du unterstützt sie dabei. Versuch doch, die Sache nochmal zu wiederholen.
  11. Genau dafür gibt es Pick-Up. Übung macht den Meister. Mach mal ein Bootcamp und lies dich ein. Es gibt leider keinen Weg, in deiner Comfortzone zu bleiben und trotzdem Erfolg bei den Mädels zu haben. Du musst an dir arbeiten.
  12. Die bösen Jungs kriegen die Mädels, nicht die Nice-Guys. Zeigt sich hier wieder. Ich glaube nicht, dass du da was machen kannst. Solltest du wahrscheinlich auch nicht. Am besten du wartest einfach ab bis sich die Sache von selber erledigt. Und dann gamest du sie, aber nicht als der Nice Guy der du bist. Was auf keinen Fall funktioniert: Sie versuchen mit Argumenten zu überzeugen, dass du besser für sie geeignet bist, weil du ihr nicht wehtust. Oder dass der andere doch ein ganz übler Stecher ist. Damit steigerst du ihre Attraction für ihn am Ende noch.
  13. Also - kein Daygame - kein Nightgame - kein Onlinegame - Keine Frauen im SC Und trotzdem an Frauen rankommen ? Klingt wie die Quadratur des Kreises. Werd doch einfach deine Ansprechangst los.
  14. Immer nur zwischen 12:58 Uhr und 1:23 Uhr. Alles davor oder danach kannst du voll vergessen. Mal ehrlich, das ist vollkommen egal. Lass die Uhr ruhig zu Hause, sie gibt dir keinerlei Hinweis darauf, ob du eine Frau ansprechen kannst oder nicht.
  15. Klingt nicht so, als lägst du ihm besonders am Herzen. Freeze ihn doch mal ne Weile und schau, was passiert. Wenn nichts kommt, bist du vielleicht nur ein Betthäschen für ihn.