4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin neu hier und will mich zunächst kurz vorstellen: Ich bin 20 Jahre alt, studiere Maschinenbau, bin ehemaliger Leistungssportler und ein guter Freund hat mich mehr oder weniger in diese Pickup-Szene hineingezogen.

Nichtsdestotrotz will ich hier nicht um den heißen Brei herumreden und zu meiner Frage kommen ;)

Seit gut 6 Monaten bin ich wieder single, genieße dieses Singleleben auch echt sehr und habe den für mich optimalen Erfolg mit Frauen. Davor war ich 3 Jahre in einer Beziehung, mit einem echt superhübschen Mädchen.

Ich bin ein Typ, der für seine Freundin echt viel macht, aber nicht weil sie es mir befiehlt, sondern weil ich es gerne mache und es mich glücklich macht den Menschen lachen zu sehen, den ich liebe. Zu bestimmten Anlässen (Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag etc.) habe ich mir echt immer super viel Mühe gegeben ihr persönliche Geschenke zu machen (Adventskalender selbst gebastelt und so einen Kram halt). Andererseits vertrete ich immer meine Meinung, lasse mich auch echt schwer von dieser abbringen und mache immer mein Ding, egal was andere dazu sagen.

Bin ich deshalb jetzt ein Afc, weil ich meiner Freundin morgens Frühstück ans Bett bringe oder ähnliches???

Auch jetzt in meiner Singlezeit habe ich mein Verhalten nicht groß geändert: ich bin immer nett, charmant, höflich und hilfsbereit!

Ich frage mich, wo mein Erfolg dann herkommt? Oder ist es einfach nur (ich weiß, Eigenlob stinkt), weil ich sehr gut aussehe?! (bekomme echt häufig Komplimente, auch von fremden Frauen, wie hübsch ich doch wäre)

Würde mich einfach mal interessieren, was ihr dazu sagt :)

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Definition AFC

Average Frustrated Chump. Ein "nice guy". Ein Typ der keine PickUp skills hat und meistens keinen close hinbekommt. Er tendiert dazu um Zuneigung förmlich zu betteln indem er Sachen tut damit sie ihn mag und nicht weil er sie mag. Dieser Typ baut kaum attraction auf und ist dazu verdammt in der Friendzone zu landen und ein LJBF zu bekommen. Die nächste Stufe wäre ein rAFC.

So wie du dich beschreibst bist du kein AFC! Du tust die Dinge weil du es willst und dir nichts davon erhoffst! Es ist ein Unterschied, ob du Dinge tust weil du es gerne machst oder ob du sie tust, weil du dir von der Frau etwas erhoffst.

Behalte die Dinge die du unten beschreibst bei und nutze das was für dich funktioniert!

Ich bin ein Typ, der für seine Freundin echt viel macht, aber nicht weil sie es mir befiehlt, sondern weil ich es gerne mache und es mich glücklich macht den Menschen lachen zu sehen, den ich liebe. Zu bestimmten Anlässen (Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag etc.) habe ich mir echt immer super viel Mühe gegeben ihr persönliche Geschenke zu machen (Adventskalender selbst gebastelt und so einen Kram halt). Andererseits vertrete ich immer meine Meinung, lasse mich auch echt schwer von dieser abbringen und mache immer mein Ding, egal was andere dazu sagen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach für den Bestand einer Beziehung würde ich jetzt einfach noch ergänzen:

Ich mach es genauso. Mach vieles Zeug wo andere garnicht drauf kommen um meiner Freundin eine Freude zu machen,

aber man muss immer auch darauf achten, ob der Invest sich einigermaßen in der Waage hält.

Wenn Frauchen das für selbstverstäbndlich hält und auch im gegenzug nix einbringt wird man irgendwann zum lakai.

Das mag einem selbst garnicht so schnell bewusst werden aber irgendwann der Frau und wenn das passiert

dann sehnt Sie sich irgendwann an einen Kerl der unabhängig ist und ihr nicht den Arsch abwischt.

Gut ist also das beide Ihren Invest tätigen und natürlich das man immer zu sich selbst steht!

Immer erst die eigene Meinung vertreten und bei Konflikten auf Kompromisse hinarbeiten. Nix ist unsexier als Ja und Amen zu allem!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden