Deep in the red – zurück auf den Weg zu Gipfel!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

durch diverse Tagebücher (BQI), Fieldreports (u.a. walga) und aus Gründen der Selbstreflektion bin ich zum Entschluss gekommen, dass das für mich auch etwas sinnvolles wäre – ich bin aktuell ein Meister der excuses, verpassten Möglichkeiten und der Depression.

Zu meiner Person:

Ich bin Ende 20, komme aus dem Südwesten, lebe alleine, habe studiert und arbeite mittlerweile seit einigen Jahre. Hierbei habe ich so ziemlich alles erreicht, was ich je erreichen wollte. Meine Abschlussarbeit wurde international veröffentlich, im Beruf habe ich super Erfolg.

Die letzten Jahre war ich in einer relativ glücklichen LTR und hatte für vieles (Sport, alleine mit Kumpels weggehen, generell weggehen, Urlaub usw.) keine Zeit. Jedoch habe ich gerade zum Ende hin in meiner LTR die Führung etwas schleifen lassen, wodurch sich das Ganze zu etwas entwickelt hat, was so nicht mehr weiterzuführen war. Es lag jedoch nicht ausschließlich an mir alleine. Pickup habe ich Ende 2009 entdeckt (während einer langen Krankheitsphase – knapp 1 Jahr konnte ich nicht aus dem Haus, hat mich aber massivst voran gebracht, mein ganzes Leben zu verändern) und mich so damals vom absoluten Nice-Guy in die Richtung wandeln können, dass ich meine LTR (davor einige SNL, FB usw.) finden konnte.

Was ich nun erreichen möchte:

• Persönlichkeit weiter entwickeln, vor allem im Umgang mit Frauen
  • Ansprech- und Eskalationsangst abbauen
  • Schlechte Gedanken („hätte nicht die LTR aufgeben soll“, „so eine findest Du nie wieder“ usw.) endgültig aus dem Kopf bekommen
  • In allen Lebensbereichen wieder positiv denken
  • Spaß am Leben haben
  • Viel unternehmen (mehr reisen, mehr Städtetrips)
  • Viele neue Leute (v.a. natürlich Frauen) kennen lernen

Was ich an mir schon echt gut finde:

• Smalltalk und c/f-Skills (konnte ich durch meinen Beruf ganz gut aufrecht erhalten)
  • Humor
  • Auftreten
  • Kleidungsstil (jedoch in den letzten 1-2 Jahre zu sehr vernachlässigt, da alles „zu stressig“ usw war – excuses eben :-D)
  • Kochskills
  • Lebensstil

Was ich verbessern muss:

• Ansprechangst, vor allem nüchtern (wobei ich mich nie ins Delirium befördere, wenn ich gamen will), wenn ich beginne nachzudenken. Ist mal total da, mal gar nicht. Seltsam.
  • Eskalationsangst
  • Sport machen (momentan zumindest 3x pro Woche zu Hause, habe ein kleinen Fitnessbereich) – erste Erfolge sichtbar J
  • Noch mehr unternehmen, alte Kumpels reaktivieren (hat schon gut angefangen, Uni-Leute wieder zusammengeführt und gemeinsames Treffen organisiert, mit meinen 2-3 wichtigsten Freunden habe ich trotz LTR und Stress regelmäßig (1x pro Woche) was unternommen)
  • Neue Kleidung zulegen und auch tragen
  • Streetgame endlich mal

Was ich bisher erreicht habe (seit einem Monat):

• Ca. 15 Approaches im Bar/Clubgame (habe nur nach deutlichen IOIs approacht)
  • Immerhin 6 NC und 1 FB-Close, da sie hier kein Handy hatte – kommt aus AUS (lol)
  • 1 Date mit HB6.5, war sehr nett, aber eher LJBF-Geschwätz. 2. Date-Vorschlag hat sie nicht mehr drauf reagiert. Hier war mein Approach super. Sie ist gestolpert im Club, hat ihren Schuh verloren, worauf ich sie quasi aufgefangen habe und gemeint habe „Du bist mein Aschenputtel“. Habe sie dann isoliert (an die Hand genommen und Platz gesucht) und Kino usw. lief gut. Dann wollte ich mit ihr nach 10m auf die Tanzfläche, habe sie mit an der Hand da hin genommen - dooferweise hat der Laden dicht gemacht und ihre Freundin hat sie eingesammelt. Seltsamerweise habe ich sie beim Feiern wiedergetroffen, sie hat sich mega gefreut und mich ihren 2 besten Freundinnen vorgestellt. Daraufhin habe ich nichts mehr unternommen.
  • Immerhin 2 Dates mit HB7 (Luise) (ein recht kurzes da nach der Arbeit und einige Zeit eins bei mir, da hab ich es allerdings verkackt, da einige Erinnerungen an die Ex-LTR geweckt wurden, und sie nur bei mir im Arm lag während des Films nach dem Kochen – fail 1) – Es besteht noch die Chance, dass es zu einem 3. Date kommt, da muss ich dann eskalieren oder das wars dann. I needz balls. Jedenfalls haben wir noch sporadisch Kontakt
  • 1 random KC nach 2 Min Gespräch mit HB5 – war mein erster nach der LTR. Hätte besser sein können
  • 1 SNL mit HB6 am gleichen Abend, recht spät geopened, an die Bar isoliert und da liefs einfach. Sie mit nach Hause genommen und 2 Wochen später noch mal getroffen und FC. Der Vibe stimmt aber nicht und der Sex war auch nicht besonders gut, da werde ich das lassen.
  • Die letzten 2 Wochen waren eher mau, einige Sets gemacht, aber ohne zählbaren Erfolg.

Heute bin ich ziemlich müde, und ich werde nach der Arbeit erst mal trainieren (fix jeden Mo,Mi,Fr – mache ich bevor ich mich sämtlichen anderen Dingen widme) und dann etwas schlafen (1-2h). Je nach Lust und Laune weg gehen. Report folgt morgen.

Gruß

Rick

bearbeitet von Rick Springfield
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Report, Freitag 11.07.2014, Kneipengame

Kurze Zusammenfassung:

• HB7 mich nach 7 Jahren wieder erkannt, obwohl damals nur 15 Min Gespräch à Freund stand daneben. Immerhin FB-Close
  • ~5 Sets gemacht
  • Dreier angeboten bekommen (MMF)
  • NC mit HB 7.5 nach gutem Game, Kino und Tanzen. KC leider nicht gemacht (s.u.)

Was war gut:

• Trotz Unlust und Müdigkeit alleine aufgerafft
  • AA nach erstem Set nicht mehr vorhanden
  • SC wiederbelebt

Was muss ich besser machen:

• Wieder geraucht (hatte ich im Eingangspost vergessen, hatte aufgehört vor Ende der LTR)
  • KC ungenutzt gelassen
  • Zu viel getrunken, daher musste ich heim

Ausführlich:

Nachdem ich eine knappe Stunde Sport gemacht habe, und auf dem Crosstrainer 3.15km im Coopertest gepackt habe, war ich total am Ende und wollte pennen. Hat leider nicht geklappt, also gekocht, geduscht und fertig gemacht. Mein Kollege (R1), mit dem ich los ziehen wollte, meinte, er wäre erst um 23.30 Uhr in der Stadt. Also bin ich alleine los (21.30 Uhr).

Ich bin dann in eine Bar, in der zufälligerweise eine Geburtstagsfeier war, auf der ich einen guten Kollegen (A1) von früher traf. Also ab an die Bar und Gin Tonic holen. Mein Ziel für den Abend war absolute Trink-Eskalation, da die Woche stressig war und ich mich viel zu müde fühlte für Game (Excuse?!). An der Bar habe ich eine getroffen, die ich flüchtig von früher kannte. Bisschen c/f und smalltalk, sie hat mir ihre Freundin vorgestellt. Leider vergeben, Freund kenne ich. Egal, 10min weiter im Set geblieben und weiteren Leuten „hallo“ gesagt. Draußen stand der Kollege von früher, mit ihm etwas unterhalten wollen, also zu ihm. Dabei stand eine HB7, die mich überschwänglich mit Umarmung begrüßt. Ich denk mir „wtf“, sie meint sie würde mich kennen. Dunkel erinnerte ich mich… Es war auf dem Standfest vor 7 Jahren, da hab ich sie über einen Bekannten kennen gelernt und natürlich alles AFC-mäßig verbaut. Auch hier c/f und smalltalk, dummerweise stellte sich heraus, dass ihr Freund daneben stand. Schade. Kino war auch vorhanden. Egal.

Irgendwann rief R1 an, er wäre jetzt da. Mit ihm weiter gezogen in ne andere Bar mit gemischtem Publikum (18-65 ca.). Vodka Mate musste her, da ich fast einschlief. Neben mir bezahlte das quasi einzige HB im ganzen Laden. Der Kellner hörte sie nicht… „Das musst Du aber noch üben“ – Kellner hergerufen – „Antwort: Ja ich weiß, ich muss dominanter werden“. Etwas sexual talk und sie mit c/f über „dominanter“ aufgezogen. Freunde von ihr wollten gehen, NC verpasst. Fail.

Getränk geleert, in die nächste kleine Bar. Keine HBs da. Ein gemischtes Set (1M,1HB 6.5) saß am Ende der Bar mit einem Pitcher Long Island. Random Opener über das Getränk.. R1 hat sich wohl gefühlt und das HB bespaßt, ich mich über alles Mögliche mit ihrer Begleitung unterhalten. Resultierte darin, dass wir mit ihnen weiterzogen, wobei ich die Führung übernahm. Haben noch 1-2 Locations abgeklappert, aber das war alles nicht der Rede wert. Es stellte sich raus, dass die beiden beste Freunde sind, er aus einer großen Stadt kommt und sie auch hier wohnt. Sie ist leider vergeben, aber gemeinsames weg gehen ist ausgemacht.

Wir sind dann final in einen Laden mit kleiner Tanzfläche, der bis 5 aufhaut (der Rest macht zwischen 2 und 3 zu). Hier war es zunächst sehr leer, es war nur ein akzeptables Set (Hb 7.5 und knappe HB5 da). Erstmal ein Getränk geholt und in der Gruppe gechillt. Später hat sich das dann alles verlaufen. Irgendwann bestell ich mir den nächsten GT und es kommt HB 7.5 (Nadja) vorbeigelaufen und bestellt sich direkt was neben mir. Random Opener (weiß ich nicht mehr genau) und direkt c/f, smalltalk, Kino von ihr auch aus. Über alles Mögliche geredet, bis sie nach ~15 Min „ein schlechtes Gewissen“ wegen ihrer Freundin und den übrigen ihrer Gruppe hatte und zurück wollte. Dann wurde es im Laden mega voll und sie erstmal nicht mehr gesehen. Irgendwann noch mal über den Weg gelaufen, sie meinte ich solle mit Tanzen kommen – bin aber zu R1, da er alleine war und ich keinen alleine sitzen lasse und auch ihr nicht folgen wollte. Ich saß so da und hab krasse EC mit einer knappen HB 5, die wohl mit ihrem Freund da ist und da sitzt. Als er geht, geh ich sofort hin. Nach 1-2 Minuten meint sie, ob ich Lust auf einen Dreier (mit ihrem Freund) hätte. Lol. Sie aufgezogen mit „du bist versaut“ „kannst du das überhaupt“ … hatte keine Lust, a) hatte ich das schon und b) war sie nicht so mein Ding. Gesicht ganz ok, aber zu breit. Ich hab kein Lust auf Sex mit solchen, schon gar nicht in MMF (FFM hätte ich mir evtl. anders überlegt :-D). Aber das Game hat mir Spaß gemacht und ich wollte üben. Cold Reads (Studium) haben super geklappt und diverse sexuelle Themen (Stellungen, Orte usw.) auch. Sie dann irgendwann ejected. Ich musste zur Toilette über die Tanzfläche und sehe Nadja in einer Gruppe tanzen. Einige AFCs probieren es bei ihr, aber nichts klappt. Ich streck ihr die Hand hin und ziehe sie zu mir. Wir tanzen kurz, KC verpasst (Muss ich verbessern, wäre drin gewesen, wollte aber von ihrer Gruppe noch isolieren (Excuse?!), muss immer noch aufs Klo und sie will zu ihren Leuten auf den oberen „Floor aka 15m² aka kleine Bar“.

Mit R1 an die Bar, neues Getränk und wieder zurück. Noch eine angesprochen, aber eher zu Übungszwecken. Lief auch solide. Irgendwann dann ejected und noch mit R1 geredet, der dann gehen wollte. Also bin ich noch alleine geblieben, da ich Nadja noch sehen wollte. War ziemlich betrunken, aber kann mich da immer noch gut artikulieren (nicht nur Einbildung und eigene Wahrnehmung :-p) Sonst waren keine guten HBs mehr da. Nicht mehr gesehen, also hoch und gehen. Da saß sie mit 2 Typen. Ich bin hin und hab sie kurz ums Eck isoliert. „Ich gehe jetzt, du gefällst mir, ich würd dich gerne wiedersehen“ – Ok, NC läuft. Sie will währenddessen nur FB-Close machen (Shittests rasseln, gemeistert, bekomme ihre Nummer). Gute Nacht SMS wird auch beantwortet. Werde Montag mal anrufen, und versuchen ein Date auszumachen. Nicht per SMS, wie in letzter Zeit immer, sondern wie früher per Telefon J Mal zusammenreißen!

Ich bin noch ziemlich fertig und muss jetzt erstmal was essen, danach die Wohnung putzen und Bügeln. Narf. Später kommt R1 noch vorbei und wir schauen, ob wir irgendwo alk-frei hingehen. Nächste Woche besuche ich mit ihm einen anderen Kollegen (habe frei) und wir gehen dort feiern. Ansonsten steht morgen ja das Spiel an! Auf geht’s Deutschland, kämpfen und siegen.

Ist ganz schön lang geworden…. Haut rein, schönes We noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Report, Sonntag WM 13.07.2014 und Dienstag 15.07.2014, Clubgame in einer anderen Stadt

Kurze Zusammenfassung:

• WIR SIND WELTMEISTER
  • Beim Spiel schauen und Feiern nur Fokus auf Feiern :-D Bis 08.00 Uhr morgens – vllt 2-3 „Sets“ angesprochen
  • Clubgame mit meinen Anfangsproblemen, dann liefs gut à Sticking Point erkannt (s.u.)
  • Maximale Anzahl an Sets gemacht, da nicht MEGA groß und viel los (5-6 Approaches mit Reopener), leider nur 1 (wertloser) NC
  • Date mit Nadja ausgemacht, aber finale Bestätigung fehlt -.-
  • Datevorschlag an Luise, die nun doch früher in der Stadt ist – keine Reaktion, obwohl sie geschrieben hatte. Komisch. Mal abwarten, aber da es schon Freitag sein soll, werde ich ab Morgen Nachmittag schon was anderes dann vor haben à Richtig, approachen und gamen, ohne Alk. Hab am We die Tage über immer was von der Arbeit und muss fit sein.

Was war gut:

• Trotz 3 ultra passiver Begleiter zum Approachen aufgerafft und nach anfänglicher AA lief das super
  • Konnte mich sehr gut im Set halten, Kino von Seiten der HBs aus

Was muss ich besser machen:

• Am Anfang beim ersten Set zu lange gezögert, wollte mit einem meiner Kollegen hin, er wollte nicht mit à von anderen leiten lassen
  • Nach Approach später auf der Tanzfläche selten reopener
  • Nach einer Zeit im Set wusste ich nicht mehr, was ich machen soll (s.u.)

Ausführlich:

WIR SIND WELTMEISTER! ENDLICH!!! Das wurde auch gebührend gefeiert :-D Aber erst mal der Reihe nach: Ich war Sonntag Abend mit meinen Eltern gut essen, es war eine wirklich tolle Bedienung (in vielerlei Hinsicht mit der ich da schon etwas c/f mich unterhalten habe). Essen war klasse, danach gings direkt in eine Kneipe und später in die Stadt zum Feiern. Irgendwann im Laufe des Abends sehe ich die Bedienung mit einem anderen Keller und ihrem Chef. Das war das einzige vernünftige Set an dem Abend. Ich bin natürlich hin (insider-c/f vom essen) usw. lief ganz gut, Kino von ihr bisschen vorhanden. Leider sehe ich irgendwann ein Bild von ihr und ihrem Typ, glaube der andere Kellner, auf dem Handy. Egal, weiter schütten. Dann noch random 2-3 Sets, aber nichts wirklich mehr geklappt, da irgendwann zu voll und einfach feiern mit den Kollegen.

Dienstag bin ich dann mit R1 zu einem Freund von ihm weiter weg gefahren, erstmal wurde gegrillt und bisschen was getrunken. Wir sind dann in die Stadt, wo leider nicht so viel los war. Die „Einheimischen“ meinten, dass später am Dienstag nur in Club XYZ was los wäre. Also sind wir da hin. Es war komplett leer und nur einer von 3 Floors offen. Einzig Set HB 6 (trikot weiß) und HB 7 (trikot rot) standen mit Deutschlandtrikots (ab jetzt Set „WM“) an der Seite und eine Horde Typen. Ich wollte mit einem aus der Gruppe hin, dem sie auch aufgefallen sind, er zieht nicht mit und kneift. Alleine sind Frau AA und Herr Excuse wieder da und ich mache nichts, und sehe an wie sie angesprochen werden und die Typen ewig im Set sind, mit ihnen tanzen, aber nicht mehr. „Meine“ Gruppe trinkt mittlerweile einen kurzen nach dem anderen, ich seile mich nach der 2. Runde ab. Ich geh an das andere Ende der Bar (die war ewig lang) und bestell mir eine Cola. Danach game ich ein wenig die Barkeeperin, random Fragen „Wann wird’s hier voll“ – Antwort: „Die Studenten müssten lernen, so wie ich auch“ – damit ziehe ich sie ein wenig auf, erfahre was sie studiert (Jura) – später hat sie eine Brille auf „Jetzt bist du schon eher eine Juristin..“ Attraction ist definitiv da, leider muss sie den ganzen Abend hinter der Bar sein und ich bin am nächsten Tag wieder 250km weg.

Nach dem Aufwärmset läufts. Ich öffne ein 2er Set HB knappe 5 und HB 6.5 die gerade an der Seite stehen und Vodka E inkl. Shot trinken. Sie sind gleich attracted und HB 6.5 startet extrem Kino bei mir – will unbedingt tanzen. Meine Leute kommen (mittlerweile gut voll, einer wird im Suff der kleine Natural :-D), ich reiche ihm die Hand von HB knapp 5 und nehme selbst die von HB 6.5 (Set „crazy“). Ich nehme sie mit auf die Tanzfläche, sie tanze super eng mit mir, spielt mir in den Haaren rum. Nach 4-5 Minuten denke ich, ich probiere einen KC. Block. Mein Kollege küsst mittlerweile die andere. Egal. Wieder tanzen, streiche ihr die Haare nach hinten, sie macht mit, schaut mir auf die Lippen, ich nehm meine Hand in ihren Nacken und probiere wieder einen KC. Block. Schaut dabei böse. Egal. Ich tanz noch ein wenig mit ihr und geh dann zur Bar.

Dort sehe ich Set „WM“ und öffne beide mit einem High Five und „Ihr feiert ja immer noch, seit Sonntag Abend oder? Finde ich gut“ *High Five und in Arm nehmen beider* Es entwickelt sich ein c/f-disco-smalltalk, HB rot ist eher attracted und startet Kino. Sie ist auch nicht von hier (USA) und fährt in 2 Wochen wieder. Perfekt denke ich… Hier ist einer meiner Sticking Points mir klar geworden. Ich wusste nicht, was ich machen soll. Wollte mit HB rot tanzen, HB weiß riecht den Braten und die beiden Tanzen. Fail. Ich bin nicht selbstbewusst genug, um sie zu mir zu ziehen und geh mal an die frische Luft.

Set „crazy“ tanzt jeweils mit anderen Typen bei meiner Rückkehr, so sollte das den ganzen Abend gehen – aber kein KC bei HB 6.5 von einem anderen soweit ich das sehen konnte. Ich lasse sie links liegen, sie stupst mich zwar immer wieder an, aber die AFCs laufen hinter ihr her und ich will keinen weiteren Block. Doof irgendwie. War ich nicht selbstbewusst, muss aber sagen, dass sie irgendwann gut betrunken waren und ich das abstoßend fand. Irgendwie haben die 2 später mit gut 4-5 anderen Typen im Club getanzt, das konnte man überall sehen, da recht kleiner Raum (100 m² oder so).

Zu meinen Leuten in die eine Ecke gesellt sich ein Set UG und HB 7, aber sehr jung (18-20) – Set „jung“. Ich geh hin und öffne. HB 7 scheint interessiert, aber so richtig Vibe kommt nicht rein. Sie sind irgendwie ultra schüchtern, das UG sagt gar nichts. Tanzen will HB 7 auch nicht, „nicht meine Musik“ – ich sag ok und geh zur Bar. Dabei seh ich eine HB 6.5 sich einen Lappen holen, auf der einen Seite über die Sitzecke wischen und sich hinsetzen. Fand ich ultra lustig und bin hin. Es war im Endeffekt ein dreier Set, ihre Füßen taten weh (hohe Schuhe). Hab sie mit der Aktion aufgezogen. Hab mich länger mit ihr unterhalten, ihren Freundinnen (beides UG) mich vorgestellt. So richtig weiter kam ich nicht, konnte sie auch nicht dazu bewegen, was zu trinken oder zu tanzen. Narf, war echt ein gutes HB. Sie hat dann vorgeschlagen NC zu machen und das nachzuholen. Bringt recht wenig. Auf Kino hat sie kaum reagiert, nur vorsichtig.

Noch paar Mal set crazy und wm über den Weg gelaufen, den Rest des Abends eher gefeiert und noch 2 Approaches, bei denen nichts so recht gehookt hat. Set jung war beim Tanzen oft in meiner Nähe, auch EC, aber so recht hatte ich kein Bock drauf (excuse!) – irgendwie konnte ich mich nicht überwinden ihre Hand zu nehmen. Das lief an dem Abend gar nicht mal mehr so gut (mit dem Tanzen und mit Frauen tanzen) nach den 2 KC-Blocks, da ich mir bei Set "crazy" so sicher war, dass das sowieso läuft und mehr drin ist.

Set crazy ist dann nach uns aus dem Club raus, und wollte mit uns noch was essen. Waren dabei recht penetrant und gut betrunken, ich hab uns dann ein Taxi besorgt (für meine Kollegen und mich) und wir sind heim. Es war auch schon halb 6. Irgendwie hab ich die nicht ganz durchschaut. Könnte mir vorstellen, dass die einfach nur Spaß haben wollten, keine Getränke zahlen wollten und der Freund zu Hause wartet. Ich habe ehrlicherweise auch noch nicht die Eier in der Hose. Der Nachholbedarf ist spürbar und das Verbesserungspotenzial riesig. Nach meinem SNL gelingt mir nichts so richtig :-(

Jetzt mach ich erstmal Sport und hoffe, dass zumindest ein Date klappt. Mit Nadja wollte ich bei dem schönen Wetter mir einfach einen Kaffee holen und mich gemütlich draußen hinsetzen. Mit Luise habe ich noch keine Ahnung. Hier muss eigentlich endlich was passieren.

Ich muss mal alleine in einen Club, nüchtern oder mit anderen Leuten, die etwas mehr Drive haben. Und ich muss mein Dance-Game optimieren und mich mehr trauen.

So long,

Rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Nach längerer Zeit mal wieder ein Update von mir. Es wird sicher nicht unspannend :-)

Kurze Zusammenfassung:

• Tiefe Gedanken gemacht was ich eigentlich will
  • Ex getroffen, was mich zunächst etwas zurück geworfen hat
  • Sämtliche Dates haben nicht geklappt :-(
  • Kaum approached, gute Closing-Chance vergeben
  • Neue Ziele gesetzt, SC sehr gut erweitert, Spaß wiedergefunden

Lange Version:

So beim Nachdenken habe ich immer wieder gemerkt, dass ich über meine Ex noch nicht hinweg bin, bzw. dass in mir noch ein gewisser Groll und Zorn herrscht. Das hat mich behindert und gelähmt. Ich fühle mich noch nicht wirklich bereit, um neue Frauen kennen zu lernen und habe bemerkt, dass ich mir da ein Stück weit was vorgemacht habe. Quasi das einzige Ziel in den letzten Woche war, meine Ex und unsere Beziehung hinter mir zu lassen und weiterhin in der Arbeit erfolgreich zu sein. Dabei habe ich ganz vernachlässigt, was mich glücklich und zufrieden macht. Da gehört (was ich theoretisch wusste) nicht nur das ganzen Frauenthema dazu, sondern auch eine ausgeglichene Lebensweise. Ich muss erstmal wieder selbst glücklich sein (da bin ich mittlerweile auf einem guten Weg durch neue Aktivitäten, wieder größeren SC, Unternehmungen (alleine, mit Freunden), geplante Städtetrips und Urlaube (v.a. endlich mal wieder Snowboard-Urlaub).

Gamen war ich kaum muss ich ehrlich zugeben, aus o.g. Gründen und weil ich einfach keinen Nerv hatte. Lustigerweise habe ich mich aus dem Nichts heraus auf einmal mich beim Einkaufen unterhalten mit einer unterhalten (war schon so um die 40) aber nicht abgeneigt, entwickle langsam wieder ein Gespür für potenziell attractete Frauen (EC usw.)…

Ich war mit einem aus dem Lair streeten, dabei sind es auch nur zwei Sets meinerseits gewesen, aber es hat Spaß gemacht. Danach bin ich noch alleine in eine Bar, in der ich ab und zu Leute aus meinem SC treffe. Das Ende vom Lied war, dass ich dort wieder zwei neue Leute kennen gelernt habe und mich ein HB6 (vorher im Vorbeischieben in einer Bar kurz angesprochen, aber keine Reaktion) mich EXTREM angelächelt hat. Habe es nicht auf die Reihe gekriegt. Leider. Ich war nicht 100% von ihr überzeugt und sie schien etwas angetrunken, so wollte ich nicht vor Teilen meines SC da stehen – zumal ich nüchtern war (Ich weiß, LB, Excuse.. naja) Hatten noch 2-3 EC, sie und ihre Freundin wurden dann von anderen angesprochen. Sie hat sogar noch mal fast neben mir, alleine, was bestellt. Ich war wie gelähmt. Passiert.

Tagsdrauf treffe ich meine Ex. Nach kurzen Gezicke haben wir uns recht vernünftig unterhalten. Es gibt aber sicherlich keinen Weg mehr zurück. Aber es hat geholfen, auch wenn alte Gefühle, Vertrautheit usw. aufgewirbelt wurden. Seitdem wird der Zorn und Groll stetig weniger. Ich habe mich im Gespräch super geschlagen. Sie hat einen Shittest nach dem anderen rausgefeuert zu Beginn.

Am Donnerstag gehe ich mit R1 auf einen Geburtstag von 2 HBs mit genug eingeladenen HBs. Mal schauen, was passiert. Ich gehe ganz relaxed hin und will einfach nur Spaß haben.

Meine Primärziele sind zunächst wieder (noch mehr) Spaß am Leben, dem was ich tue (in der Freizeit) usw. zu bekommen und meinen SC (auch mit HBs auszubauen) zu erweitern. Wenn ich mit mir selbst wieder zufriedener bin, werde ich wieder aktiv gamen. Momentan lass ich das etwas außen vor, konzentriere mich auf MICH und nehme mit, was evtl. kommt.

Beide Dates wurden geflakt :-( Nadja hat nicht mehr auf meinen Anruf reagiert und Luise in der Nacht davor um 3 (!) abgesagt. Beides mal ein Next.

Ich halte euch auf dem Laufenden,

Gruß

Rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden