8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm..ich bin am Samstag auf einer geburtstagsparty. Aber vielleicht wird mir da langweilig. Dann komme ich ins Dax und bring mein Wing-Girl mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Neulingen bei uns im Lair nur empfehlen zu sowas zu erscheinen und nicht auf ein Lairtreffen zu warten um ihre PU-Karriere zu starten. Man kann sich auch im/vorm Club kurz kennenlernen und dann losziehen. Infiled lernt man viel mehr als wenn man nur zusammen an einem Tisch sitzt und quatscht.

Ich kann allerdings verstehen, dass die innere Barriere höher ist, wenn es direkt in den Club geht. Das heißt für euch, es wird erst während ein Lairtreffen eher die Intention des "über PU reden" hat. Wir treten euch zwar gerne in den Arsch aber keiner von uns wird euch zu Dingen zwingen die ihr nicht wollt. Ihr könnt jeder Zeit gehen, auch im Club!

Also falls wer mit will, schreibt hier kurz in den Thread...wie ihr seht wäre Walga ggf. auch dabei. Es gäbe also bestimmt einiges den Abend, was man sich abgucken könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.