will mich weiterentwickeln

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Persönlichkeitsentwicklung

Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, studiere Recht & Wirtschaft, wobei ich noch nicht sicher bin ob ich nicht zu Psychologie wechseln soll im Wintersemester. Ich wuchs in einem kleinen Dorf auf und war während meiner Schulzeit ab ca. 15 sehr einsam und hatte Depressionen. Dieses Jahr habe ich so viele Kontakte gehabt wie noch nie zuvor in meinem Leben, wobei die meisten Erasmus-Studenten oder andere Leute waren, z.B. Couchsurfing Leute, die mit der Zeit wieder weggehen. Psychisch geht es mir teilweise immer noch nicht gut, fühle mich öfter schlapp, antriebslos und konfus. Wobei ich regelmäßig Sport betreibe, ich gehe laufen und ins Fitnessstudio.

Mein Leben ist so spannend wie noch selten zuvor, ich unternehme viel und führe einen viel aktiveren Lebensstil als noch vor kurzem. Bezüglich Frauen muss man sagen, dass ich noch Jungfrau bin und in ca. einem Monat die Chance habe, mein erstes Mal mit einer Frau zu haben die wirklich die richtige wäre, die ich in meinem 5-wöchigen Thailand Urlaub im Februar kennen gelernt habe. Dass ich noch Jungfrau bin liegt daran, dass ich seit etwa 15 Jahren einsam war und damit auch keinen Kontakt zu Frauen hatte.

Im Bereich Selbstwert und Selbstsicherheit möchte ich die nächsten Monate noch investieren, ich agiere teilweise selbstbewusst und dann wieder gar nicht.

Ich sehe jedenfalls mehr Potential in mir als ich momentan ausschöpfe und wenn ich jetzt in mich investiere und Arbeit reinstecke, dann kann ich auf jeden Fall noch ein glückliches und erfülltes Leben führen. Ich will mich auch mithilfe des Pick-Up Forums weiterentwickeln und auch bei Frauen besser landen.

Zu meinem Aussehen: Ich bin groß (1.96m) und teilweise finde ich mich ganz attraktiv, dann gibts wieder Tage da finde ich mich weniger bis gar nicht attraktiv.

Mit Fotos tu ich mir immer schwer, aber wer eins will kann mir eine PN schicken. Auf jeden Fall bin ich auf einem Scheideweg in meinem Leben und wenn ich es jetzt in die richtige Richtung lenke kann es noch gut werden!

Also an meinem Inner Game muss ich noch arbeiten! J

- Job/Studium: Studium läuft dieses Semester gar nicht, hatte einfach keine Motivation und ich weiß auch nicht ob es das richtige ist für mich, werde eventuell auf Psychologie umsatteln, da mich das wirklich interessiert. Die Frage ist dann halt, was ich damit später machen kann? Im Wintersemester hatte ich jedoch noch gute Leistungen erbracht ohne großen Lernaufwand.

Job: fange im August einen Ferienjob für 1 Monat an, bin schon gespannt ob es mir damit besser geht wenn ich nicht mehr so viel Freizeit habe und ich aufstehen muss in der Früh. Ansonsten will ich im Wintersemester einen Nebenjob am Flughafen machen, das macht mir denke ich Spaß da ich sowieso gerne reise und ich mich da sozial sehr weiterentwickeln kann (vor allem in Richtung Selbstbewusstsein) und der Verdienst sehr gut wäre.

- Freizeit: weiß mit meiner Zeit oftmals gar nichts sinnvolles oder produktives anzufangen, gehe oftmals planlos durch die Gegend spazieren, da ich einfach zu viel hatte im Sommersemester

- Hobbys: Reisen, Leute treffen, Sport, Musik, lesen (Sachbücher/Lebensratgeber wie zB über Selbstvertrauen, Siddharta)

- Ernährung: war im Wintersemester besser, da ich auf Ernährung geachtet habe wegen Fitness. Jetzt viel Kebap und Fast Food. Wenn ich selber koche dann meist Nudeln oder Reis mit Tiefkühlgemüse.

- Sexleben: nicht vorhanden

- Sport: regelmäßig laufen, Fitnessstudio, ansonsten ski fahren im Winter, Basketball

- Freundeskreis: besser als früher, jedoch nichts wirklich deepes oder beständiges, da viele früher oder später wieder gehen, jedoch bin ich zufrieden mit meinem sozialen Fortschritt J

- Familie: eher schwierig mit meiner Mutter und meinem Vater, finanziell hatte ich nie Probleme, jedoch psychisch und menschlich. Werde jedoch morgen mit meiner Tante reden, von der ich mir Unterstützung erhoffe.

bearbeitet von RudiRondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.