Wieso schreibt sie mir, dass sie einen Freund hat?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo folgende Situation:

Habe in der Mensa eine Frau kennengelernt. Ich 28 sie 35, lief ganz gut sie schien attracted, NC ohne Probleme.

Nach 2 Wochen hab ich ihr dann ne simple SMS geschrieben wies bei ihr läuft. Zurück kam halber Roman inklusive vorschlag sich zu treffen wieder in der Mensa "bin nächsten Donnerstag um 12Uhr da, wenn du auch da bist lass uns nochmal schreiben und dann zusammen essen"

Hab ihr geschrieben dass ich noch net weiß und es lange hin ist und stattdessen geschrieben dass ich morgen an den See fahre bei dem schönen Wetter und sie ja mitkommen kann.

Sie hat sich dann bedankt und gesagt dass sie es noch nicht weiß, weil sie vllt mit ihrem Freund ein Fußballspiel gucken wollte von seinem Sohn,sie sich aber ansonsten melden wird und auch Slackline ausprobieren will am See dann und ob das nix für mich wäre.

Bin irgendwie verwirrt wieso sie mir das mit ihrem Freund schreibt, bin davon ausgegangen sie sei Single da sie allein wohnt, aber haben uns auch gegenseitig nicht explizit nach dem Beziehungsstatus ausgefragt.

Bin irritiert da ich schon den Eindruck hatte sie wäre attracted, aber wieso schreibt sie mir dann dass sie nen Freund hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist egal ob sie einen Freund hat oder nicht. ES IST EIN SHITTEST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hab noch geschrieben dass ich dann peinliche fotos machen werde beim slackline und sie schrieb "starphotos bitte;)" hab dann nur geschrieben dass die extra kosten. Seitdem erstmal nix von ihr, ist aber auch noch net lange her, werde glaub ich stumpf abwarten jetzt ob sie sich morgen meldet oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden