Kurvig, kräftig bis mollig, dabei bin ich sportlich / athletisch

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

da ich nicht wusste wohin, habe ich den Post hier mal aufgemacht.

Seit einiger Zeit bin ich wieder fleißig am trainieren, Ziel ist es wieder Shooten zu können ( schön das Sixxpack zeigen)

Aktuell bin ich nicht in Bestform aber man sieht, dass ich was mache und der Bauch ist auch schon schön abgeflacht.

Was ich nicht verstehe: In letzter Zeit werde ich öfter von Kurvigen (was ja noch okay ist) bis molligen Girls abgegraben...

Ist mir sehr unverständlich..

Was mich wundert: Ich komme im Game nicht voran, die Mädels sind zwar alle okay, aber ich würde hier gerne auf das nächste Level.

Allerdings hagelt es bei hübscheren Mädels nur Körbe, obwohl mein Game nicht anders ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Zu meinem Game kann ich sagen: Ich bin sehr natürlich und bekomme oft Komplimente für mein Grinsen und meine Augen,

habe eine freche, charmante Art an mir.

Viele Grüße

Enatchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg Dir, was Du suchst: Trophäen oder guten Sex. Üppigere Frauen können tolle Persönlichkeiten haben und im Bett wunderbar sein. Nicht das schlechteste, um sich weiter zu entwickeln....Vielleicht sind die Mädels, die Dich angraben ehrlicher und weniger eingebildet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, jetzt mal alle Klischees über "mollig -> toller Charakter" und "schlank -> zickiger Hungerhaken" beiseite. Ich kenns auch andersrum.

Eines sind die Mädels aber definitiv: mutig! hut ab!

Du musst dich eben entscheiden, ob du es attraktiv findest oder nicht. Wenn sie dir nicht gefällt, lass es eben.

Wenn du sie trotz (oder wegen) der kurven gut findest, ist es doch erstmal egal, dass du "auf den nächsten Level" willst. Entscheidend ist, was dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja es sind durch aus attraktive Frauen dabei ;) So ist es nicht^^Auch nette und charakterlich interessante Mädels ;)

Allerdings sind viele der kurvigen Mädels stark LSE und müssen versuchen einen runter zu ziehen...
Und ich steh auf HSE.... Hab gerade eine Affäre mit einer LSE Frau hinter mir....

Ich hab lieber gar keinen Sex, als mit einer LSE Frau :D

Ich mag sportliche, schlanke HSE Frauen =)

bearbeitet von Enatchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings sind viele der kurvigen Mädels stark LSE und müssen versuchen einen runter zu ziehen...

Und ich steh auf HSE.... Hab gerade eine Affäre mit einer LSE Frau hinter mir....

Es gibt aber nur sehr wenig HSE-Frauen. Und an ihrer Figur erkennt man das nicht.

Wozu brauchst Du denn eine Frau? Nur zum Sex? Oder für mehr, z.B. auch eine (feste) Beziehung?

Wenn Du eine Frau nur zum Sex brauchst, muss sie ja nur gut vögeln können. Und dann ist die Figur und LSE/HSE nebensächlich.

Wenn Du sie für mehr brauchst, musst Du eben warten, bis Du eine findest, die sich dafür eignet.

Aber was spricht dagegen, bis dahin die zu vögeln, die sich anbieten?

Dann bleibst Du in Form, sammelst Erfahrungen und härtest Dich ggf. ab.

Und wenn es dann soweit ist, wird sich die sportlich-schlanke HSE über Deine Fähigkeiten und Leistungen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dicke Titten, geile Kurven ... was braucht man mehr?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings sind viele der kurvigen Mädels stark LSE und müssen versuchen einen runter zu ziehen...

Und ich steh auf HSE.... Hab gerade eine Affäre mit einer LSE Frau hinter mir....

Es gibt aber nur sehr wenig HSE-Frauen. Und an ihrer Figur erkennt man das nicht.

Wozu brauchst Du denn eine Frau? Nur zum Sex? Oder für mehr, z.B. auch eine (feste) Beziehung?

Wenn Du eine Frau nur zum Sex brauchst, muss sie ja nur gut vögeln können. Und dann ist die Figur und LSE/HSE nebensächlich.

Wenn Du sie für mehr brauchst, musst Du eben warten, bis Du eine findest, die sich dafür eignet.

Aber was spricht dagegen, bis dahin die zu vögeln, die sich anbieten?

Dann bleibst Du in Form, sammelst Erfahrungen und härtest Dich ggf. ab.

Und wenn es dann soweit ist, wird sich die sportlich-schlanke HSE über Deine Fähigkeiten und Leistungen freuen.

ehrlich, dreibein, ich bin n bisserl verliebt in dich.

TE, der Mann hat in meinen Augen Recht. er formuliert noch viel besser, worauf ich hinaus wollte.

dickes +1

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber nur sehr wenig HSE-Frauen. Und an ihrer Figur erkennt man das nicht.

Wozu brauchst Du denn eine Frau? Nur zum Sex? Oder für mehr, z.B. auch eine (feste) Beziehung?

Wenn Du eine Frau nur zum Sex brauchst, muss sie ja nur gut vögeln können. Und dann ist die Figur und LSE/HSE nebensächlich.

Wenn Du sie für mehr brauchst, musst Du eben warten, bis Du eine findest, die sich dafür eignet.

Aber was spricht dagegen, bis dahin die zu vögeln, die sich anbieten?

Dann bleibst Du in Form, sammelst Erfahrungen und härtest Dich ggf. ab.

Und wenn es dann soweit ist, wird sich die sportlich-schlanke HSE über Deine Fähigkeiten und Leistungen freuen.

Eine Frau für eine feste Beziehung. Die letzte LSE-Affäre war sehr gut im Bett. Aber sie hat mich immer mehr manipuliert und kaputt gemacht...

Auch viel Drama war im Spiel, ich konnte es anfangs noch abwimmeln aber mit der Zeit nicht mehr.....

Irgendwas macht sie mit mir, dass ich nicht von ihr los komme, obwohl ich merke ich will weg von ihr. Beim letzten mal, war der Sex so komisch, sie wirkte abwesend...

Davor gab es von ihr so viele Versuche mich runterzuziehen...

Bevor ich sowas mitmache habe ich lieber erstmal keine am Start.. Ich will erstmal von ihr loskommen..

Habe zum Glück noch eine andere Affäre laufen.. Da ist das ganze nicht so, obwohl sie auch ziemlich kaputt im Kopf ist....

Ich will eine lebensfrohe, HB, eine die gerne lacht und nicht so negativ ist.... Vielleicht sollte ich weniger OG machen, am besten gar keins. Habe die letzten Affäre alle über OG kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.