Advanced Comfort Training Stuttgart 12. - 13.07.2014

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Leute.

Hier folgt nun mein Review zum ACT in Stuttgart. Etwas verspätet, ich musste erstmal das ganze System für mich ordnen und es etwas sacken lassen.

Das was ihr hier im Workshop lernt ist meiner Meinung nach sehr elementar für ein gutes Game.

Zum Trainer:

Eminenz hat es echt drauf. Ein Meister. Hut ab. Rückfragen beantwortete er alle ausführlich und gab auch immer wieder viele Beispiele um Dinge zu veranschaulichen. Hat mir extrem weitergeholfen. Ein cooler Typ!

Die Teilnehmer:

Wir waren eine chillige Runde. Es waren auch einige Fortgeschrittene Teilnehmer dabei. Hat Spass gemacht!

Zum Workshop:

Wir stiegen in das Thema ein indem uns Eminenz seine Screening Matritze vorstellte. In dieser sollte man versuchen seine Gesprächspartner einzuordnen.

Es gab darüber hinaus noch eine Einführung zum Thema Cold Reads, Advanced Cold Reads, Zukunftsprojektionen. Das vorgestellte System ist einfach aufgebaut und sehr effektiv. Wenn ihr darüber hinaus an eurer sozialen Intelligenz arbeitet, auch überaus mächtig.

Eminenz gab zu dem Thema noch einige Routinen, Qualifier und richtig geile sexuelle Frames mit an die Hand.

Das Hauptaugenmerk des Workshop liegt auf dem Screening seines Gegenübers. Genauer gesagt: das fundamentale Screening nach Frauentypen, Alter usw. um daraufhin seine Cold Reads messerscharf einzusetzen.

Das fundamentale Sreening ist ein mächtiges Werkzeug. Auf dem Weg dahin werdet ihr von Eminenz sehr gut vorbereitet.

Fazit:

Nach dem Workshop hatte ich das Gefühl einen kleinen Inner Game Workshop absoviert zu haben. Irgendwas hat mich mächtig gepusht.

Ich gehe nun Gespräche mit Frauen anders an als zuvor. Hab das Gefühl das mir die Mädels nix vormachen können ;-)

Auch Gesprächsthemen steuer ich dahin, das mir ein effektives screening der Mädels möglich ist.

Das Konzept muss aber kontinuierlich geübt werden. Erst dann entfaltet der Workshop bzw der Comfort sein ganzes Potential. Ich kann interessierten empfehlen sich vorab einmal mit Cold Reads zu beschäftigen. Kann hilfreich sein um die Übungen im Workshop schneller umzusetzen.

Ich kann diesen Workshop allen empfehlen! Er ist einfach der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.