FR: So, I finally owned :)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem es ja letztens ("I'm a winner, I'm a looser") nicht so gut gelaufen ist (Anxiety Approach) ging heute was an einem Platz, an dem ich mir nicht viel erwarte. In der Schule :)

Kurz von Früher: Afc, bin nicht aufgefallen und sicherlich keiner Lady ins Auge gefallen. (2te, 3te, 4te und 5te Klasse merkten zwar einen Improve, aber hab irgendwie noch das Anhängsel AFC dran) :lol:

Heute: 2 Geständnisse von einer Hb6 und Hb8, wie sehr ich ihnen gefall. Ein großteil der ersten Klasse liegt mir mehr oder weniger zu füßen :) :)

Warum: Bodylanguage + Style!

Zum eigentlichen FR:

Heute aufgestanden, erste Stunde Buchhaltung.. Schularbeit.. also eigentlich startet der Tag ja nicht besonders gut. Geschafft. Man spricht ein bisschen mit einer aus der 1sten die ich kenne (als Freund und Spitzel). Jetzt muss ich zugeben, ich war unvorbereitet auf das was kam und die Eier schrumpften. Ein Verkupplungsversuch.

Oh mein Gott. Angst.

Be Confident

Da hab ich einen Fehler gemacht, der sich zum Schluss nichtmal als sooo schlecht herausgestellt hab. Hab mich gedrückt. (Musste eigentlich wirklich was besprechen, mit dem Direktor, da ich mal fehlen werden wegen einer Kiefer OP)

Aber musste eigentlich nicht an dem Tag sein.. (jaja, bin feig..)

Erst jetzt haben meine Klassenkolleginen Realisiert, wie ich mich eigentlich geändert hab. Hab gleichzeitig im Genuss dessen gestanden, und in der Schade, dass ich mich nicht zu meinem VerkupplungsHB traue..

Schließlich hat es dazu geendet, dass 2 Sachen passierten:

1) Ich bekam einen Brief in die Hände, der eigentlich zwischen der HB und einer Freundin geheimbleiben sollte. "Sie sei sich nicht sicher, die Sache wär so schwer. Außerdem traut er sich nichtmal zu ihr" :lol:

Jaja! 0 Confidence

2) Sie wird zu mir gedrängt. Meine Chance(?) Confidence auszugleichen.

Wie?

Eigentlich heißt es ja, frühes Kino sei nicht so gut. Aber in der Situation hat es gepasst. *gib dir einen Ruck*

Ich nehm mir ihre Hand, wir gehen Hand in Hand die Stufen runter. > sie war gebashed

Perfekt. (dabei an "I'm a winner, I'm a looser" gedacht. Wollte den Fehler nicht nochmal machen!)Nach #C hab ich mich mit einem Handkuss verabschiedet.

Meine Fragen:

War das Hand in Hand gehen vllt zu früh?

Was hätt ich besser machen können (außer früher zu ihr zu gehen)

(PS: ich erwarte hier kein "nice" oder so, da ja eigentlich alles mehr oder weniger von selber in die Wege geleitet wurde.)

YEAH

(PPS: erkenn ich hier ein Muster? Ich hab eigentlich viele Chancen auf Closes ohne überhaupt meinen Mund aufgemacht zu haben!?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN, das war keinesfalls zu früh - im Gegenteil, das mit der Hand war von nem gewissen gesichtspunkt her sogar *perfekt*, umso souveräner rübergebracht, umso wirkungsvoller.

Gründe:

-> Total unerwartet für sie

-> Extrem gut um sie alles um euch rum erstmal vergessen zu lassen

-> Hättest du mehr Erfahrung, wär das für dich *völlig normal* und du hättest garnicht drüber nachgedacht

Was den Handkuss angeht, kA, mit sowas hab ich schon hart gepunktet aber auch böse Mundaufasphalt-Landungen gemacht.

Generell gilt aber, alles, was du 100%ig Kongruent und souverän rüberbringst, (und nicht allgemein als pervers gilt, gell ;) ) ihr aber etwas komisch vorkommt, bringt sie dazu, das *problem* "bei sich" zu sehen !! (-> Sie ist zu schüchtern, unsouverän usw.)

Ausserdem *lieben* es Frauen, wenn Kerle, an denen sie interessiert sind, sie *total aus den Socken Hauen* (was ich meine ist dieses "Sweep her away from her feet" (grammatik vermutlich misst ;) ) aus hitch, das die im deutschen schwachsinnig mit *im Sturm erobern* übersetzt hatten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad so bisschen nachgedacht. Ein Anfang ist getan. Problem: Ich hab langfristig keinerlei Erfahrung. Nicht gleich anrufen/ihr auf Schritt und Tritt nachlaufen (Don't pursue her, don't kiss ass!)

Sonst irgendweche Tipps was ich machen oder NICHT machen soll?

edit: Gute Nacht SMS?? Wenn ja, was schreiben *gg*?

bearbeitet von Yuest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Anfang ist getan. Problem: Ich hab langfristig keinerlei Erfahrung. Nicht gleich anrufen/ihr auf Schritt und Tritt nachlaufen

Hmmm, du machst dir zuviel Gedanken. Die Basics und die Do's und Don'ts stehen im Netz, also was willst du hören? Es geht bei dir um die EINE und was du tun und lassen sollst um es bei IHR nicht zu versauen (so habe ich grad den Eindruck bei dir). Sehe alles was sie dir zurückgibt als Response für deine PU-Leistung. Wenn sie dir zu wichtig wird und du unsicher wirst, suche dir noch ein 2tes Standbein, eine andere Frau, die du gamst...ansonsten versuche die theoretischen Konzepte in der Praxis umzusetzten...bis jetzt läufts doch alles super... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Nacht sms - neee - needy/wussy, ausser mal *eine* oder so.

Sie ist doch schon höllens attracted, nur nicht nervös werden. Leaden, immer schön deinen State halten (-> nicht auf ihren eingehen, wenn sie mies drauf ist, oder dich testen will, oder so tun will als wäre sie nicht attracted usw.), und vor allem: HABE SPAß, lass das dein einziges Ziel sein in der Situation - spaß haben, so das sie daran teilhaben will, und wenn sie sich gut anstellt, dann auch darf.

You're the Price, ACT like one !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, I finally GOT owned again...

Och mein Gott. Hab lang überlegt ob ich es überhaupt sagen soll. Naja hab mich dann doch dazu entschlossen.

Ich komm also gestern heim, freu mich wie sau, schreib FR, alles optimal gelaufen.

SMS: "Lass uns doch Freunde bleiben, ich hoffe du verstehst es, lg XY"

:lol:;-);-):lol:

Hab gradmal ihren Namen gewusst und nen #C gemacht. Hab zwar beim #C ein paar Kleinigkeiten gefunden, die falsch waren, bzw blöd ausgedrückt, aber das kann kein Grund gewesen sein.

Antwort: "bla bla(kann mich nicht erinnern*gg*). Ich überlege mir das mit der Freundschaft noch, ok!?"

Darauf kam noch keine Antwort. Ich versteh es nicht... Und wiederum, umsomehr bereuh ich das aus "I'm a winner/I'm a looser"

Women make no sense AT ALL

edit: Mir kommt grad der gedanke, einfach per SMS zu schreiben, so ca "Wär es zu viel verlangt, wenn ich ein Feedback haben könnte? Gut/Schlecht, auch wenn wir uns nicht viel kennen :)?"

bearbeitet von Yuest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das wäre zuviel verlangt - weil Frauen dir nie *brauchbares* Feedback *direkt verbal* geben, schon garnicht in dem Alter! Reifere Frauen können dir gerade mal zustimmen oder rezitieren, wenn du sie fragst - falls sie irgendwo was zu ihren *über die Jahre gewachsenen Vorstellungen, Wünschen und Phantasien* passendes hören, lesen oder gelesen haben - und selbst von denen, die zu wissen *glauben*, was sie wollen, ist nur ein kleiner Teil in der Lage, ihre wirklichen Vorstellungen von einem Mann (und was er tun müsste, damit sie glücklich wären) so zu beschreiben, das sie es bei der Konfrontation mit diesem Typ und diesen Verhaltensweisen auch wirklich werden. (langer satz, zur not nochmal lesen ;) )

Wenn Frauen dir sagen, was sie an Männern toll finden, unterstreiche einfach das Vorhandensein dieser Eigenschaften in deiner Persönlichkeit durch dein Verhalten und der Art, wie du redest.

Aber höre *NIEMALS* auf Kommentare oder Bewertungen einer Frau bzgl. deines Verhaltens in bestimmten (also allen auch nur ansatzweise Innergame- bzw. Pu-relevanten) Situationen. Natürlich rede ich nur von Meinungen/Feedback, nicht von Stylefragen oder wenn sie panisch schreit *hör auf* während du ihr gerade den Dekogürtel aus dem Rock ziehst ;). Es gibt vielleicht eine Frau unter Tausend, die nicht auf irgend einer markanten Ebene eigentlich was ganz anderes will, als sie glaubt zu wollen - oder der ihre bisherigen Kriterien eigentlich Scheissegal werden, sobald nur der *richtige* Kerl vorbei kommt.

Wenn du was wissen willst, frag hier, oder abstrahiere aus dem, was du in ihrem Verhalten beobachtest.

Was ich bisher erreicht habe, weil ich ungefragtes Feedback von Frauen *ignoriert*, reframed oder c+f-mäßig gegen sie verwendet habe, steht in keinem Verhältnis zu den Erfolgen aus meiner wussy-*wenn du mich schon nicht lieben kannst, sag mir doch bitte wenigstens, was ich falsch gemacht habe*-zeit. Darauf kommt eh meistens "Nichts" oder "es liegt an mir" als Antwort, und davon kannst du dir auch kein Eis backen.

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Nee, versteh ich nicht, aber wir können Freunde bleiben." Bleib doch einfach an ihr dran. Ist doch ihr problem, wenn sie auf einmal Bammel bekommt. aber die kannst du ihr nehmen. Sie hat sehr wohl Interesse, denke ich. Du hättest auch schreiben können:

"Na klar können wir Freunde bleiben. Hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen?"

Oder:

"Mit Freundinnen gehe ich immer Klamotten einkaufen, um mich zu beraten zu lassen. Wie wär´s dann und wann?" Du signalisierst: Wir sind schon Freunde - das was du haben wolltest. Und mit denen mach ich das und das.

Kan sein, dass sie absagt. sehr wahrscheinlich sogar.

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Mädel, das dich *gestern* angräbt und dir *heute* "lass uns Freunde bleiben* schreibt, obwohl du es für ihr gewöhntsein sicher *mehr als zu 100 %* richtig gemacht hast - was antwortet man darauf ?

"Süße, ich habe nur *Freundinnen* und Kumpels, und letztere sind alle Männer - ich denke, wir verstehen uns ;)"

Mach alles, aber nimm sie bloß nicht ernst - man *kann* eine Frau nicht ernst nehmen, die sich so *bescheuert* verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alder alder... versteh mal einer die Frauen. Also wider des Tipps von obens (Fragen ist nur zeitverschwendung) hab ich halt einfach mal so drauflosgefragt:

SMS: "HI, ich weiß ist ein bisschen spät, aber sag mal, was hab ich eigentlich falsch gemacht *gg*? Ich mag sowas immer gern wissen"

Antwort: "Du hast nichts falsch gemacht, es würde 3einfach nicht fair sein, wenn ich nicht ehrlich mit dir wäre"

Ok, der Satz ist ja sehr verwirrend und sagt so gar nix aus. Nachstacheln! :huh:

SMS: "Was meinst du mit "nicht fair" bzw mit "nicht ehrlich"? kannst das genauer erklären?"

Antwort: "Naja ich will dich nicht ausnützen, wenn ich nur Freundschaft möchte, weil ich dich überhaupt nicht richtig kenne"

??????? :huh::huh::huh::huh::ph34r::lol:;-) *verwirrung*

Kennt sich da wer aus???? Also ich konnte das erstmal garnicht nachvollziehen. Sagt sie da, sie wollte mich als Fickboy, findet das aber nicht "gerecht"? :lol::blink::blink:

ok, nachstochern:

SMS: "Was meinst du denn? Glaubst du ich hätt dich genommen, wir wären nach Las Vegas gefahren und hätten sofort geheirat *gg*?"

Antwort: "Nein!!!Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du gleich mit einer fremden person zusammen bist!!!!!!!? Ja, du vielleicht schon *gg*"

WAASS? Was hat denn das "ja du vllt schon" zu bedeuten gehabt?

Nachstochern!!!!!

SMS: "Was hat denn das "ja du vllt schon" zu bedeuten gehabt *gg*?"

Antwort: "Haha! (danach Ausweichende Antwort bezüglich der SMS kosten..)"

Im Grunde hab ich noch gefragt, ob sie ICQ etc hätte - sie hat kein Internet (wo gibts denn sowas :blink: )

Jedenfalls: Welche Meinung habt ihr?

Ich stelle jetzt 2 Vermutungen auf, die ich beide nicht so recht glaube (glauben will, weil das einfach nicht passt):

- Ich seh so gut aus, dass sie mich zwar als Fuckboy will, mich aber nicht ausnützen will (kann ich mir nicht vorstellen, weil ich das doch auch als AFC gemerkt haben müsste!?)

- Ich bin zu gut geworden. Habe eine Ausstrahlung als würde ich Models abschleppen und spiele somit zu niedrig (Kann ich mir bei Gott nicht vorstellen!!!!)

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leids mir tut, aber ich würd das eher so interpretieren: "Du hast dich so verhalten, als wärst du an mehr interessiert, als ner Freundschaft, und ich wollte dir nicht vorspielen, das ich darauf auch direkt hinaus wollte - ich kenn dich ja kaum"

Jetzt kommt der Teil, mit dem ich dich aber wieder aufbaun kann: Du bist *wirklich* zu gut für deine Altersklasse, derartiges Verhalten kennen solche Mädels garnicht, schmeissen es vielleicht unbewusst in die Beziehungsebene und sind dann abgeschreckt, weil sie *angst* haben, *deinen* Erwartungen nicht gerecht werden zu können. Schon geil, oder ?

Wenn du magst, triff dich mit ihr aufn Kaffee, laber mit ihr mal drüber, game sie weiter - VERARSCH sie ordentlich mit ihrem komischen Verhalten - und schau, was draus wird ... aber naja, FTOW, verschwende jetzt keinen Monat auf die Frau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe zwar deinen Gedankengang nicht aus und das mit der Altersklasse hat wohl seinen Teil dazu beigetragen, ABER ich hab nicht in maximal 10 Sätzen die das waren Freundschaft signalisieren.

Werd nach Weihnachten mal auf nen Cafe mit ihr gehen, hab ich mir vorher schon überlegt.

Da werd ich aufbauened auf meine Spruch "Dachtest du ich nehm dich gleich mit nach Las Vegas und werd dich Heiraten" Witze reißen!

Mal schaun :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schließe zwar deinen Gedankengang nicht aus und das mit der Altersklasse hat wohl seinen Teil dazu beigetragen, ABER ich hab nicht in maximal 10 Sätzen die das waren Freundschaft signalisieren.

Ähm - ich hab ja gerade gesagt, das du *MEHR* als Freundschaft signalisiert hast, eben nicht nur Freundschaft - durch dein führen, deine Souveränität, wie du auf sie zugegangen bist, deine BL usw.

Damit mein ich keinesfalls das du irgendwie needy oder verknallt gewirkt haben könnest - das liesst man zumindest *absolut* nicht aus deinen Posts raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden