Suche die Schuld immer bei mir

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier und kann die Abkürzungen leider noch nicht, hoffe aber auf ein paar gute Ratschläge.

Ich: 22

Sie: 19

Waren kurz(1Monat) in einer Beziehung

Kennen uns seit 7Monate

Unser erstes Treffen verlief ausgezeichnet würde ich sagen, wir traffen uns in einer Bar. Nach etwa zwei Stunden fragte ich sie ob sie nicht Lust hätte mit zu mir zu kommen. Sie meinte nur, wieso nicht.

Sahen dann fern, ich machte was zu essen und irgendwie bin ich dann mit ihr im Bett gelandet. Wir hatten Sex und sie übernachtete auch bei mir.

Von da an wurde ich zum Mr Needy, was mir bis ich auf dieses Forum gestoßen bin, kaum auffiel.

Ich erzählte ihr Sachen, die habe ich meinen besten Freunden nicht anvertraut. Sorgen, private Probleme etc. persönliches Zeugs halt.

Ich fühlte eine starke Bindung zu ihr, hatte nur noch Augen für sie.

Sie ist ein sehr eigener Mensch, weshalb sie mich vom ersten Tag an gefesselt hat. Sie sagte mir sogar dass sie leichte Bindungsängste hat. Ich soll sie nicht stressen. Sie meldete sich zwar täglich allerdings immer nur über whatsapp,facebook, sms.

Wir haben bis zum heutigen Tag vielleicht 10 Mal miteinander telefoniert. Und da hab meistens ich sie angerufen, sie mich meistens nur zurückgerufen. Ich bin ihr fast schon hinterhergelaufen.

Die Treffen habe immer ich organisiert, ab und zu gab auch sie einen Idee dazu, was eher die Außnahme war.

Wir haben uns meistens nur am Wochende gesehen da sie für die Matura lernen musste, wad ich Anfangs als nicht weiter schlimm empfand da ich selbst wenig Zeit und Lust hatte unter der Woche mich auch noch mit ihr zu treffen.

Die ersten zwei Monate verstanden wir uns prima, kein gezicke, bis ich Idiot mehr wollte. Ich wollte eine Beziehung, ich drängte sie dazu, ich wollte ansonsten das ganze zwischen uns beenden, worauf sie schließlich ja sagte.

Es fühlte sich für mich allerdings nicht wie eine Beziehung an, sie investierte so gut wie garnichts. Wir schrieben uns täglich gute nachts sms, was vor kurzem aufhörte. Ich habe damit aufgehört. Jedenfalls habe ich nach einem Monat ihr geschrieben dass wir beide keine Beziehungsmenschen sind und dass es wohl besser ist es sein zu lassen. Sie meinte nur, ja ist wohl das Beste für uns wenn wir so weiter machen wie vor der Beziehung.

Danach war alles wieder top, bis ich wieder anfing zu stressen, da sie so gut wie nie Zeit hat. Sie geht lieber reiten als sich mit mir zu treffen. Habe ihr dann geschrieben dass es mich eben stört, wie sie ihre Prioritäten setzt. Sie entschuldigte sich auch aber meinte dass sie die Woche boch nie reiten war.

Ich muss dazu sagen dass sie in drei Monate für 8Monate in die USA geht um dort zu arbeiten und ihr Pferd ihr so ziemlich das wichtigste in ihrem Leben ist... Frau mit Pferd eben

Dieses Wochenende wat ich bei ihr, auf ihren Wunsch. Wir hatten uns super verstanden, ich hinterfragte nicht wie sonst alles, versuche ihr den Freiraum zu lassen den ich ihr bis zu diesem Zeitpunkt sehr selten gegeben habe. Ich suchte oft Streit, vertraute, glaubte ihr nicht.

Wir hatten aber keinen Sex, sie meinte sie wolle schlafen. Sie hatte allgemein nie Lust auf Sex, immet war ich es der sie dazu animieren musste. Sie ist wirklich ne Schlaftablette im Bett.

Jedenfalls bin ich am nächsten Tag Heim, am Abend schreibt sie mir wie ich den Tag so verbracht habe, smalltalk und dann wieder mal eine Gute Nacht sms.

Am nächsten Tag habe ich sie gefragt ob sie nicht zu mir kommen will, es regnete und ich wollte unbedingt letzte Nacht wieder gutmachen. Sie war allerdings wieder im Stall und meinte dass es leider nicht geht, habe ihr dann geschrieben, vielleicht ein anderes Mal, worauf sie nur ja sicher schrieb.

Gestern meldet sie sich den ganzen Tag nicht und schreibt mir dannam Abend eine Gute Nacht sms mit Herz(whatsapp) ich schicke ihr einen Kuss zurück, ohne etwas zu scheiben.

Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört

Leute diese junge Dame, macht mich wahnsinnig, ich habe Freunde vernachlässigt wegen Ihr und sie zu meinem Mittelpunkt gemacht.

Ich will sie nun versuchen zu freezen, macht das überhaupt noch Sinn?

Greetz und schon mal Danke für eure Mühe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch mal an deinem InnerGame zu arbeiten, bleib entspannter.

Wo ist den noch das Problem? Sie hat sich doch gemeldet. Lass ihr bisschen mehr Freiraum und mach dir keinen Kopf wenn mal ein Tag Funkstille herrscht.

Scheint mir auch bisschen Alternativlosigkeit zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie bedeutet mir einfach sehr viel, ich hatte zuvor viele Schaafe, aber keines war wie sie.


Nun herrscht bereits seit zwei Tagen Funkstille.

Ich habe zur Zeit zum Glück sehr viel um die Ohren, weshalb ich bis 20 Uhr meist auch von ihr abgelenkt bin, allerdings wird es ab da schwer für mich.


Ich will doch nur dass sie investiert, warum lässt sie sich so viel Zeit?


Habe mein Telefonbuch nach alternativen durchsucht, habe auch schon zwei Dates vereinbart, ob das klug ist, ist eine andere Sache.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Bitte um Rat bezüglich freeze?

Ist er in meiner Situation angebracht oder macht er alles nur noch schlimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand diesen post liest, ich habe jegliches Interesse an diesem Schaf verloren.

Nein, stimmt nicht.

Eine FB wäre OK

oder einfach nur F

Mehr ist sie leider, die Betonung liegt auf LEIDER, nicht Wert!

Frauen bleiben für mich ein Mysterium, kein logisches denken der Welt wird eine Frau jemals verstehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sagst du zu Frauen Schaafe? :D

bearbeitet von Emilian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich gerade nicht ganz.

Erst tust du so, als ob sie das Wichtigste auf der Welt für dich wäre, und nun, willst du sie nur ficken?

Glaubst du doch selber nicht.

Komme erstmal selber mit dir klar, bevor du dir einen weiteren Menschen ins Boot holst, denn egal wer nun kommt, funktionieren wird dies sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.