KC, LMR und der nächste Tag

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

am Freitag abend war ich mit zwei Freunden (24 und 26, ich 25) in der Stadt auf der Jagd. Lief alles sehr gut, ich habe fast jedes Set eröffnet was ich finden konnte, hatte recht schnell den ersten #close.

Darauf will ich aber nicht weiter eingehen, sondern auf die, die ich zuletzt angesprochen habe. Sie (HB7, 27) war mit ihrer Freundin und deren Freund da und sah ziemlich gelangweilgt aus, verständlicherweise. Hab mich dann locker mit ihr unterhalten, das übliche C&F Programm abgezogen und sie hat mir angeboten mich dazu zu setzen. Die Einladung habe ich angenommen und habe dann mit Kino angefangen. Sie wirkte ein wenig verzweifelt was die Unterhaltung anging, hat das Kino aber erwiedert. Verzweifelt im Sinne davon, dass ihr die Konter auf meine Sprüche ausgegangen sind, worüber sie sich auch bei ihrer Freundin beschwert hat. Die meinte stell dich nicht so an und sieh zu, dass du da was draus machst, wenn du schon mal jemanden gefunden hast der dir das Wasser reichen kann (Danke ^_^ ). Es kam dann kurz darauf auch zum KC.

Sie ist dann weggegangen und hat sich mit nem anderen Typen an der Bar unterhalten, anscheind hat sie versucht mich zu provozieren oder so, ich hab mich aber gar nicht daran gestört und mich mit ihrer Freundin und deren Freund unterhalten. Irgendwann kam sie dann wieder zurück und wir haben weiter gemacht wo wir aufgehört haben. Sie fragte ob ich noch mit zu ihr kommen und über Nacht bleiben wollte, wo ich natürlich nix gegen hatte B). Da die Kneipe eh schliessen wollte sind wir dann noch n Döner essen gewesen und danach zu ihr. Leider inkl. ihrer Freundin und deren Freund. Bei ihr gabs dann noch was zu trinken und sie ist die ganze Zeit durch die Gegend gehüpft und hat sich mit ihrer Freundin über das Musical unterhalten was die beiden bald aufführen. Sind da wohl in sonner Gruppe. Es war ziemlich langweilig und der Freund der Freundin hat das wohl ebenso gesehen. Nach ner Stunde sind die beiden dann endlich gegangen und wir sind ins Bett. Da gings natürlich weiter bis kurz vorm Ziel der LMR kam. Da es aber schon nach 5 Uhr morgens und ich entsprechend müde war habe ich es dann bei der Handarbeit belassen ;).

Sie musste um 9 Uhr aufstehen, da sie den ganzen Samstag und Sonntag Proben für das Musical hat. Aus irgendwelchen Gründen waren wir aber schon um halb 9 wach. Da ging aber gar nichts mehr, sie war recht zickig mit der Begründung, dass es früh am morgen ist. Naja ich hab sie dann gelassen und bin etwas auf Entfernung gegangen (Fehler?). Irgendwann, so etwa eine Viertelstunde später, hab ich mir gedacht, dass nix mehr zu holen ist, bin aufgestanden und hab mich angezogen. Sie hat gefragt ob alles ok sei, worauf ich sagte ja, aber ich hab noch was besseres zu tun als hier im Bett rumzuliegen. Wäre ok für sie, sie könne sich das vorstellen. Hab dann noch gesagt, dass sie nun noch 30 Sekunden hat mich entweder einzuladen noch mit ihr zu duschen oder mich nach meiner Nummer zu fragen, um sich bei mir zu melden (zu inkonsequent?). Sie sagte ich solle mich bei ihr melden, ich hätte ihre Nummer doch schon. Duschen würde sie nicht machen, so eine sei sie nicht. Darauf sagte ich nur, dass sie doch eh nicht da ist wegen der Proben, weshalb ich keine Lust habe anzurufen. Das Argument ich könne ja ne SMS schicken habe ich nicht gelten lassen. Sie hat sich dann meine Nummer aufgeschrieben und ich bin gegangen.

Gemeldet hat sie sich natürlich noch nicht. Die Frage ist nun wie ich das ganze bewerten kann. War ich am Ende zu inkonsequent? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich meldet? Und falls sie das nicht tut sollte ich das machen oder wäre das noch inkonsequenter? Wenn ich mich melden würde, dann hatte ich an sowas wie "Wir treffen uns morgen abend um 20 Uhr zu Film, Sekt und Sex" gedacht. Das würde auch dazu passen wie ich mich am Freitag abend verhalten habe, anscheind jedoch überhaupt nicht zu morgens. Ich glaube ich habe sie irgendwann zwischen dem LMR und dem aufstehen auch gefragt was sie von nem Abend mit Sekt hält, was sie gut fand.

Leider kann ich mich an nicht mehr viele Wortlaute erinnern und die Gespräche nur ungefähr wiedergeben. Hoffe es hat trotzdem jemand ein paar Tipps für mich.

md

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Report nur mal überflogen. Ich sehe nichts, was Du falsch gemacht hast. Wenn Du müde warst, naja, dann waren es immerhin Deine Regeln, weswegen es zu keinem Sex kam. ^_^

Morgens, das war ok. Höflich aber bestimmt einen Freeze eingeleitet. Meld Dich nicht bei ihr, bis sie sich meldet. Es ist ein Spiel. Du solltest das ganze als das verbuchen, was es ist: ein Erfolg! Wenn sie sich nicht meldet, ihr Pech. Du gehst nächste Woche wieder raus. Diese Aktion war die erste von vielen, die Du noch durchziehen wirst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fastlane für die schnelle Einschätzung.

Ich habe mir auch schon sowas gedacht, das einfach als Erfolg sehen und weitermachen. Leider steh ich noch ziemlich am Anfang, weshalb so eine Situation noch etwas ungewöhnlich ist. Ich hab natürlich vorher auch schon mal ne Frau direkt mit nach hause genommen, aber das war so etwa einmal pro Jahr. Mach mir wohl noch zu viele Gedanken darüber.

Um Partys brauch ich mir erstmal keine Sorgen mehr zu machen. Nachdem mein State am Freitag quasi optimal war und ich den ganzen Abend von Frauen umgeben war, wollen meine Single-Freunde jetzt am liebsten jeden Tag mit mir feiern gehen. Für nächste Woche sind jetzt schon drei Partys angesetzt ;)

Ich hoffe nur, dass ich nächstes mal auf den Erfolg aufbauen oder ihn zumindest wiederholen kann. Dann wär ich schon sehr zufrieden mit mir.....fürs erste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden