Restart (Woche 2)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier gehts zu Woche 1

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

Heute beginnt Woche 2!

Die Aufgabe aus Woche 1 war keine große Herausforderung, jedoch habe ich gemerkt, dass es mir hilft meine Ansprechangst zu reduzieren und werde weiterhin möglichst viele Fremde grüßen.

Tag 1

Gespräche 0/10

Mittags war ich mit jemandem aus dem Forum zum streeten verabredet, ich machte 4 Sets und mir gelang ein NC.

Auch wenn 2 der Gespräche definitiv länger als 2 Minuten gingen zähle ich diese nicht zu meiner Aufgabe, da ich die Frauen nicht gänzlich aus eigener Kraft angesprochen habe sondern den Mut dazu auch teilweise aus der Rückendeckung und den Arschtritten meines Wings bezogen habe.

Da ich nach 2,5 Std streeten KO war fuhr ich danach heim und ging nicht wie geplant meiner Aufgabe nach.

Morgen werde ich Vollgas geben und mich auf die Wochen-Aufgabe konzentrieren!

bearbeitet von mquark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2

Gespräche 2/10

Heute war ich in der Na.chbarstadt alleine unterwegs und sprach 2 HBs direkt an. Die erste war sehr cool und ich unterhielt mich ca. 5 min mit Ihr und holte mir die Nummer. Die zweite hatte angeblich keine Zeit.

Da ich aber nicht nur mit HBs über direkt opener ins Gespräch kommen will spreche ich auf dem Heimweg eine Rentnerin an der Bushaltestelle an und fragte ob sie den Wetterbericht gesehen hat, daraufhin fing sie an zu reden und hörte nicht mehr auf, erzählte von ihrer Familie und was sie so alles treiben, ich merkte dass sie froh war jemandem zum reden zu haben und freute mich ihr ein offenes Ohr schenken zu können. Nach ca. 5 min kam der Bus und ich beendete das Gespräch.

Eigentlich wollte ich nach dem Sport nochmal los ziehen jedoch machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs leider verpeilt zu schreiben :/

War aber fleißig!

Auch wenn ich Woche 2 nicht im geplanten sinne abgeschlossen habe ist die Aufgabe dennoch erfüllt!

Ich tue mich schwer mit dem Ansprechen Fremder unter einem Vorwand nur um ein Gespräch zu erzwingen, da fällt es mir leichter einer schönen Frau ganz ehrlich und direkt anzusprechen und zu sagen dass sie mir aufgefallen ist und ich an Ihr interessiert bin.

So kam machte ich dann einige Direktsets diese Woche.

Tag 4

Donnerstag 6 Sets - 3 Gespräche über 2 min, die ich auch alle closen konnte.

Tag 5

Freitag habe ich einen Anfänger mitgenommen um Ihm ein wenig was zu zeigen und machte 3 Sets von denen leider keins über 2 Minuten ging

Tag 6

Samstags hab ich ab Mittags den ganzen Tag durhgesargt bis in die Nacht und bin ich richtig ausgerastet. Hatte 25 Sets im Daygame von denen 7 länger als 2 Minuten gingen und 6 geclosed wurden. Abends beim "Nightstreeten" auf der Partymeile gab es noch 5 Sets mit einem längeren Gespräch und NC. Und beim Clubben hatte ich nochmal ca. 10 Sets bei denen bis auf eins alle hookten doch ich bin leider oft nach 1min schon rausgeflogen weil ich im Clubgame noch echt schlecht bin, so kam ich nur auf 3 längere Gespräche und hatte keinen Close.

Tagesresultat: 40 Sets - 11 Gespräche über 2 Minuten - 7 Nummern... Das war der Hammer, so im State war ich schon lange nicht mehr!

Wochenziel zwar nicht auf dem geplanten Weg erreicht aber bin sehr zufrieden mit meinen Fortschritten im Kampf gegen die AA!

Da ich die Aufgaben der nächsten Wochen (5 Nummern, 1. Date, 2. Date usw.) bereits diese Woche erledigt habe beende ich das Bootcamp und werde mir ab nun eigene Aufgaben stellen.

Das ganze kann hier verfolgt werden.

VG

bearbeitet von mquark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.