mquark

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über mquark

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.01.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ruhrgebiet
  1. mquark

    Restart

    Hallo zusammen, nachdem ich in meiner Anfangszeit vor ca einem Jahr sehr aktiv streeten war und große Fortschitte verbuchen konnte, habe ich das ganze zu gunsten meiner Freunde und Hobbys stark reduziert. Mit der Zeit wurde die Ansprechangst wieder größer und größer, so dass ich wenn ich dann mal unterwegs war kaum Sets gemacht habe. Aus diesem Grund habe ich das DJBC gestartet um wieder rein zu kommen. (Woche1, Woche2) Da ich jedoch recht schnell wieder rein kam habe ich es nun nach Woche 2 beendet und werde mir jetzt meine eigenen Aufgaben stellen. Ich werde hier meine Aufgaben, Fieldreports und Gedanken nieder schreiben und hoffe auf konstruktive Kritik, Tipps und Feedback.
  2. mquark

    Restart (Woche 2)

    Habs leider verpeilt zu schreiben :/ War aber fleißig! Auch wenn ich Woche 2 nicht im geplanten sinne abgeschlossen habe ist die Aufgabe dennoch erfüllt! Ich tue mich schwer mit dem Ansprechen Fremder unter einem Vorwand nur um ein Gespräch zu erzwingen, da fällt es mir leichter einer schönen Frau ganz ehrlich und direkt anzusprechen und zu sagen dass sie mir aufgefallen ist und ich an Ihr interessiert bin. So kam machte ich dann einige Direktsets diese Woche. Tag 4 Donnerstag 6 Sets - 3 Gespräche über 2 min, die ich auch alle closen konnte. Tag 5 Freitag habe ich einen Anfänger mitgenommen um Ihm ein wenig was zu zeigen und machte 3 Sets von denen leider keins über 2 Minuten ging Tag 6 Samstags hab ich ab Mittags den ganzen Tag durhgesargt bis in die Nacht und bin ich richtig ausgerastet. Hatte 25 Sets im Daygame von denen 7 länger als 2 Minuten gingen und 6 geclosed wurden. Abends beim "Nightstreeten" auf der Partymeile gab es noch 5 Sets mit einem längeren Gespräch und NC. Und beim Clubben hatte ich nochmal ca. 10 Sets bei denen bis auf eins alle hookten doch ich bin leider oft nach 1min schon rausgeflogen weil ich im Clubgame noch echt schlecht bin, so kam ich nur auf 3 längere Gespräche und hatte keinen Close. Tagesresultat: 40 Sets - 11 Gespräche über 2 Minuten - 7 Nummern... Das war der Hammer, so im State war ich schon lange nicht mehr! Wochenziel zwar nicht auf dem geplanten Weg erreicht aber bin sehr zufrieden mit meinen Fortschritten im Kampf gegen die AA! Da ich die Aufgaben der nächsten Wochen (5 Nummern, 1. Date, 2. Date usw.) bereits diese Woche erledigt habe beende ich das Bootcamp und werde mir ab nun eigene Aufgaben stellen. Das ganze kann hier verfolgt werden. VG
  3. mquark

    Restart (Woche 2)

    Tag 2 Gespräche 2/10 Heute war ich in der Na.chbarstadt alleine unterwegs und sprach 2 HBs direkt an. Die erste war sehr cool und ich unterhielt mich ca. 5 min mit Ihr und holte mir die Nummer. Die zweite hatte angeblich keine Zeit. Da ich aber nicht nur mit HBs über direkt opener ins Gespräch kommen will spreche ich auf dem Heimweg eine Rentnerin an der Bushaltestelle an und fragte ob sie den Wetterbericht gesehen hat, daraufhin fing sie an zu reden und hörte nicht mehr auf, erzählte von ihrer Familie und was sie so alles treiben, ich merkte dass sie froh war jemandem zum reden zu haben und freute mich ihr ein offenes Ohr schenken zu können. Nach ca. 5 min kam der Bus und ich beendete das Gespräch. Eigentlich wollte ich nach dem Sport nochmal los ziehen jedoch machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung.
  4. mquark

    Restart (Woche 2)

    Hier gehts zu Woche 1 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, Heute beginnt Woche 2! Die Aufgabe aus Woche 1 war keine große Herausforderung, jedoch habe ich gemerkt, dass es mir hilft meine Ansprechangst zu reduzieren und werde weiterhin möglichst viele Fremde grüßen. Tag 1 Gespräche 0/10 Mittags war ich mit jemandem aus dem Forum zum streeten verabredet, ich machte 4 Sets und mir gelang ein NC. Auch wenn 2 der Gespräche definitiv länger als 2 Minuten gingen zähle ich diese nicht zu meiner Aufgabe, da ich die Frauen nicht gänzlich aus eigener Kraft angesprochen habe sondern den Mut dazu auch teilweise aus der Rückendeckung und den Arschtritten meines Wings bezogen habe. Da ich nach 2,5 Std streeten KO war fuhr ich danach heim und ging nicht wie geplant meiner Aufgabe nach. Morgen werde ich Vollgas geben und mich auf die Wochen-Aufgabe konzentrieren!
  5. mquark

    Restart

    Tag 6: Hallos/Heys: 50/50 ZIEL ERREICHT!!!! Heute hatte ich nicht die Zeit loszuziehen und habe meine letzten 12 Heys auf dem Weg zum Friseur erledigt, bei einer HB habe ich leider wieder gekniffen. Sonst gabs nichts besonderes außer dass ich mein Ziel erreicht habe und somit morgen mit Woche 2 beginnen kann. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @*Saddam*: Ich würde es nicht als cheaten bezeichnen aber es verfehlt die Aufgabe. Mir persönlich fällt es nicht schwer mit dem Grüßen, ich finde es sogar lustig wenn ich weiß dass die Person sich denkt "WFT war das?", deswegen bin ich vielleicht der falsche Ansprechpartner. Aber ich denke das nach dem Weg/Uhrzeit fragen ist eher sinnvoll in Woche 2 um dann zu versuchen ein Gespräch aufzubauen, in dieser Woche wirst du das dann auch oft genug machen. Zu deinen Beobachtungen: Das mit dem EC zu Frauen könnte so hinhauen, da ich mit EC kaum Probleme achte ich außer bei HBs nicht so daraufDas mit den Rentnern kann ich bestätigen! Die freuen sich fast immer und grüßen höfflich zurück.Ich kann dein Problem mit den Pärchen verstehen, aber ich gucke erst weg wenn ich merke dass der Mann mich böse anschaut. Doch die meisten Männer sehen es als Bestätigung (mit deinem Blick auf seine Frau gibst du ihm gedanklich ein High5 und sagst "Hey mein Freund, geile Perle haste da am start"). Hier ein paar meiner Beobachtungen zu EC mit HBs: Du wirst mit der Zeit merken, dass Frauen die interessiert an dir sind den Augenkontakt meist länger halten, das ist für mich ein klarer IOI, den man bei Interesse an der Frau nutzen sollte.Grade Frauen die weniger attraktiv sind als man selbst werden dir oft diese IOIs senden.Tiefe Blickkontakte mit HBs die wesentlich attraktiver sind als du sind zwar seltener aber kommen immer wieder mal vor.Ich bekomme oft IOIs von jungen attraktiven Mädels die geschätzt unter 18 sind, ich weiß nicht warum es grade bei jungen HBs so oft vorkommt, vielleicht sind es die Pubertätshormone, vielleicht ist es so, dass ich mit 23 in einem für 16-18 jährige Girls sehr attraktiven alter bin. Keine Ahnung! Wer da eine Erklärung für hat bitte her damit!--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier gehts zu Woche 2
  6. Hallo zusammen, wäre daran interessiert neue coole Leute in und um Essen kennen zu lernen. Ich bin 23 und seit 1,5 Jahren dabei, in den letzten Monaten hab ich PU etwas schleifen lassen doch will jetzt wieder voll durchstarten. Bin auch gerne bereit nen Anfänger bei der Hand zu nehmen bzw. in den Arsch zu treten. Hab in den nächsten Wochen viel Zeit und suche Leute in meinem Alter für Club- und Streetgame. Falls es schon ne FB-/Whatsapp-Gruppe gibt wäre ich gern dabei. Wäre cool wenn Ihr euch mal bei mir meldet ! VG
  7. mquark

    Restart

    Tag 5 Hallos/Heys 38/50 Sonntag... heute gönn ich mir einen Tag Auszeit. Morgen werden die letzten 12 Leute gegrüßt und dann kann Woche 2 beginnen! :)
  8. mquark

    Restart

    Tag 4: Hallos/Hey: 38/50 Ein sehr anstrengender Tag! Ich schaffte es zeitlich nicht dem Bootcamp viel Aufmerksamkeit zu schenken und versuchte es in meine Wege zu integrieren, habe allerdings nur 3 Leute gegrüßt. Auf dem Weg zu einer Open-Air-Party bei der ich an der Theke arbeiten sollte fragte ich eine Gruppe die offensichtlich auf dem Weg dorthin war ob Sie wissen wo es lang geht und schloss mich Ihr an, es kamen ein paar Minigespräche zustande aber so richtig Anschluss fand ich nicht. Mit mir an der Theke arbeiteten unter anderen auch 2 süße Mädels mit denen ich leider kein Gespräch aufbauen konnte, da immer wieder Gäste bedient werden mussten. Auch beim Bedienen der Kunden insbesondere der Kundinnen hätte ich mich viel sozialer zeigen können und müssen. Einige Betrunkene quatschten mich zwar mit sinnlosem Zeug voll und es gab ein paar Mädels bei denen ich meinen Charme spielen lies doch insgesamt verhielt ich mich viel zu passiv. Da ich dann zwischenzeitlich recht wenig zu tun hatte gelang es mir mit 2 Promoterinnen ins Gespräch zu kommen, die eine schien sehr interessiert, aufgrund unserer Jobs wurde das Gespräch immer wieder für längere Zeit unterbrochen doch kurz bevor Sie Feierabend machte gelang es mir ihre Nummer zu erbeuten. Der NC hat mir diesen harten Tag ein wenig versüßt, sodass ich trotz nur 3 Hallo's aus PU-Sicht ganz zufrieden bin.
  9. mquark

    Restart

    Tag 3: Hey/Hallos: 35/50 Heute war ich zunächst mit meinem Wing ( der in letzter zeit noch weniger aktiv war als ich und noch mehr AA hat ) unterwegs. Hier ging es nicht um das Bootcamp sondern darum Sets zu machen. Trotz vieler Gelegenheiten und 2 IOIs von entgegenkommenden HBs tat sich aufgrund der AA nichts, bis ich dann kurz bevor ich mich von meinen Wing verabschiedete meine Eier wiederfand um ein am Bahnhof wartendes Mädel anzusprechen. Sie dachte ich verarsche sie und war nicht sehr aufgeschlossen. Als ich mich von meinem Wing verabschiedete ging es weiter mit dem Bootcamp. Nach dem ersten hallo war ich wie ausgewechselt und grüßte fast jeden der mir entgegen kam, ich fühlte mich wie der König dieser Straße. So kam ich innerhalb von 5 min auf 19 Heys und Hallos auch vor HBs machte ich diesmal nicht halt. Das letzte hallo galt einer Frau die interessiert in das Schaufenster von Douglas schaute, ich blieb stehen und frage was es neues gibt, daraus ergab sich ein etwas 1,5-min-langes Gespräch über Parfüm. Abends auf dem Weg zum Date sprach ich am Hauptbahnhof noch eine große Schönheit per Direct-Opener an die mich aber eiskalt abblitzen lies, ich hab mich allerdings auch nicht sonderlich geschickt angestellt. Ich hoffe die Directs hooken mit etwas Übung und mehr Selbstsicherheit bald wieder besser. Ein guter tag! :)
  10. mquark

    Restart

    Tag 2 16/50 Hey/Hallos Heute hatte ich mir vorgenommen mehr HBs zu grüßen, da ich gestern dazu neigte überwiegend ältere Leute zu grüßen. Leider habe ich unter dem Druck überwiegend HBs zu grüßen vernachlässigt andere Leute zu grüßen und kam heute leider nur auf 5 Hallos, immerhin waren darunter 2 HBs, die jedoch nur mit einem "WTF-Blick" reagierten. Ich ärgerte mich dass ich heute nur so wenig geschafft habe, vorallem weil heute so viele schöne Frauen in der Stadt unterwegs waren. Auch in der DVD-Abteilung von Saturn traute ich mich nicht die Mädels neben mir nach einem Filmtipp zu fragen wie ich es gestern schon gemacht habe. Aber dann als ich schon fast auf dem Heimweg war kam mir eine Schönheit entgegen... ihr Blick schrie förmlich danach sie anzusprechen und ich dachte mir "scheiß drauf, los jetzt!" Nach meinem Direkt-Opener sagte sie mir, dass sie einen Freund hat, ich fragte "und dann schaust du mich soo verführerisch an?" und sie antwortete mit einem zwinkern "ein bisschen flirten darf man ja" sie hatte keine Zeit und musste weiter. Na immerhin hab ich nach Ewigkeiten man wieder einen Direkt rausgehauen :)
  11. mquark

    Restart

    Tag 1: Hey/Hallos: 11/50 Ich war heute ca. eine Stunde unterwegs und habe 11 Fremde gegrüßt, fast alle haben zurück gegrüßt. Ein Mann fragte mich ob wir uns kennen, eine ältere Dame entschuldigte sich weil sich mich erst "nicht erkannt" hat (wir kannten uns natürlich nicht :D) und noch ein Herr meinte dass er mein Gesicht nicht zuordnen kann. Meine Reaktionen waren "Kennen wir uns nicht? Oh ich dachte wir kennen uns", " "kein Problem, kann ja mal vorkommen" und "ich weiß es grade auch nicht aber irgendwoher kennen wir uns" in diesen Situationen fällt es mir schwer cool zu reagieren und an ein Gespräch anzuknüpfen, dies werde ich beim nächsten mal versuchen besser zu machen. Unter diesen 11 Fremden heute waren leider keine HBs obwohl ich von zwei Mädels IOI's in Form von tiefem Augenkontakt (länger als 3 Sek) bekam, doch ich traute mich nicht zu grüßen. Im Saturn bat ich eine Frau um Hilfe bei der Auswahl eines romantischen Films, Sie war sehr hilfsbereit und machte einige Vorschläge und gab sich viel Mühe mir zu helfen allerdings gelang es mir nicht sie in ein Gespräch zu verwickeln und davon abzuhalten mir weiter Filme vorzuschlagen. Im Fitnessstudio gelang es mir auch nicht ein Gespräch aufzubauen als ich einem Typ bei seiner Übung unterstützte nachdem er mich darum bat. Ich glaube das Problem das ich habe ein richtiges Gespräch einzuleiten ist, dass ich mich nicht traue persönliche Fragen zu stellen und meist nur Kommentare und Aussagen von mir gebe und hoffe dass der Gesprächspartner darauf eingeht, das tun sie leider in den meisten Fällen nicht. Also dann morgen auf ein Neues :)
  12. mquark

    Restart

    Hallo zusammen, als ich vor ca. einem Jahr mit PickUp anfing war meine Motivation sehr groß. Dank Unterstützung durch Wings und Mentoren konnte in kurzer Zeit große Fortschritte machen. Durch die Arschtritte meiner Mitstreiter und die Routine im Ansprechen von Frauen bekam ich die Ansprechangst in den Griff und holte mir viele Nummern. Als mir eines Tages auffiel, dass ich außer PickUp keine Hobbys mehr hatte und auch meine Freunde vernachlässigt habe reduzierte ich das sargen um den anderen Bereichen meines Lebens mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Auch als ich weniger sargen ging und mein Game dadurch nachließ konnte ich immer wieder mal ne Nummern abstauben und hatte regelmäßig Dates, sodass ich weiter Erfahrung sammeln konnte. Mittlerweile bin ich im Gespräch und Umgang mit Frauen viel sicherer als zu der Zeit in der ich hoch motiviert massig Frauen ansprach, jedoch ist meine Ansprechangst wieder auf Anfänger-Niveau und ich habe nur noch selten neue Bekanntschaften bei denen ich von diesem Fortschritt profitieren kann. Nun starte Ich das DJBC um die Ansprechangst wieder in den Griff zu bekommen und neue Frauen kennen zu lernen. Morgen geht es los! Die 50 "Hallo" sollten eigentlich kein Problem sein (, vielleicht waage ich mich im Laufe der Woche schon mal an einen Direkt-Approach)! Ich halte euch auf dem Laufenden und freue mich über Feedback :) Achso... ich muss noch dazu sagen, dass die erwähnte Selbstsicherheit erst beim Date ans Tageslicht kommt, denn dann bin ich entspannter weil ich weiß, dass sie interessiert ist und ich genug Zeit habe. Beim ersten Kontakt bin ich recht angespannt und neige dazu das Gespräch nach wenigen Minuten zu beenden um mich nicht der Gefahr auszusetzen dass das Gespräch ins stocken kommt also versuche ich mir die Nummer zu holen und zu verschwinden bevor ich nicht mehr weiß was ich sagen soll. Diesem Punkt werde ich während des DJBC besondere Aufmerksamkeit schenken da die NCs aufgrund des fehlenden Comforts oft sehr unsolide sind.
  13. mquark

    Wingman in Köln gesucht

    Hallo zusammen, ich bin ab März aus beruflichen Gründen regelmäßig in Köln, da ich natürlich auch außerhalb meiner Heimat nicht auf Fortschritte und das Vergnügen Frauen anzusprechen verzichten möchte, werde ich auch dort regelmäßig sargen gehen. Also wer nachmittags unter der Woche Zeit und Lust hat darf mich gerne begleiten. Da ich hier und da noch einen Arschtritt brauche und es zu zweit auch mehr Spaß macht würde ich mich sehr über einen Wingman freuen. Zu mir: Ich heiße Marc, bin 22 Jahre jung und bin nun seit 3 Monaten in der Praxis aktiv also stehe noch am Anfang meiner PU-Karriere, deshalb würde ich mich umso mehr über einen erfahrenen Wingman freuen, der bereit ist einem lernwilligen Neuling was beizubringen. ...aber natürlich sind auch Anfänger erwünscht... bin ja selbst noch einer^^ also wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine PN ;) VG Marc
  14. Hallo Leute, ich bin Marc, 22 und bin nun wegen der Arbeit viel in Overath und habe geplant regelmäßig rüber nach Köln zu kommen um dort sargen zu gehen. Also wer Lust hat mal mit mir auf die Jagd zu gehen kann sich gerne per PN melden. VG Marc