Suche Anschluss/Wing/Praxislair

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha,

ich bin Pascal, 27 und voll raus aus Pick Up und Seduction. Im Jahr 2007 kam ich das erste Mal mit der Thematik in Kontakt, zwischen 2008 bis 2009 war ich regelmäßig beim Berlin Lair. Als ich 2010 aus Australien zurück kam, war in Berlin durch die Vereinsgründung alles ziemlich tot (was ist eigentlich aus dem Verein geworden, nachdem Pierre nach Frankreich gegangen ist, gibts dort noch Interaktionen?).

Deshalb baute ich 2010 den Berliner "PUCKnick" Stammtisch, das Treffen/Picknick im Tiergarten auf und publizierte zeitgleich das PUCKnick Magazin bis ich Anfang 2011 zur See gefahren bin. Nach meinem Wechsel von Nautical Science zu BWL und der glorreichen Idee raus aus Berlin in die Studienstadt meiner damaligen Freundin zu ziehen, ging die Beziehung kaputt, weil sie mir mehr bedeutete als ich mir selbst zu diesem Zeitpunkt.

Die folgenden zwei Jahre, bis ich mein BWL Studium abgebrochen habe, um in Berlin Wirtschaftsrecht zu studieren und zu gründen, nutzte ich um mir über meine Lebensziele klar zu werden, mich weiter zu entwickeln und reifer zu werden.

Frauen spielen in meinem Leben eine untergeordnete Rolle, ich habe sehr viel von meinen Wilden Zeiten mitnehmen können und bin immer noch ziemlich charmant und habe es auf jeden Fall auch noch drauf, aber nichts desto trotz bin ich voll raus aus jeder strategischen Vorgehensweise bei der Seduction.

Heute war ich mit meinem Kumpel Darek unterwegs und musste feststellen, dass weder directs noch indirects für mich ein Problem sind, aber ab einem bestimmten Punkt mir einfach nichts einfällt, was ich von den Frauen erfahren möchte.

Falls es noch sowas wie ein Lair mit Praxistreffen gibt (aus der Facebook Gruppe wurde ich irgendwann mal rausgekickt, vermutlich wg. Inaktivität), hätte ich Lust mich dem anzuschliessen. An Theorielairs habe ich weniger Interesse, dazu fehlt mir die Zeit. Unsere Treffen im Tiergarten haben immer Spass gemacht, wir sind als Team damals gut zusammen gekommen, aber meine Ziele sind etwas Egoistischer als früher, ich möchte wieder mehr Frauen verführen, anstatt nur andere Menschen zu verführen. Ich möchte infield meine Erfahrungen wieder pushen, aber nicht stundenlang ausschliesslich mit anderen Männern Erfahrungen in einem Cafe austauschen, anstatt zu gamen.

Wenn jemand lust hat zusammen zu gamen, stehe ich dem offen gegenüber. :)

Am besten bin ich via. Mail zu kriegen;

hello (at) pascalwerner . com

Bis bald. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre cool. Bin neu in Berlin habe schon einige Seminare besucht und Erfahrung. Würde auch gern dabei sein ;-)

Vielleicht gibts da ja auch Wings ;)

Cheers Dominik

bearbeitet von DomDomDom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dominik,

warst du inzwischen in Berlin aktiv? Ich bin schon länger dabei und helfe gern...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir bescheid, wenn ihr was startet. Will mich mehr pushen und mehr Mädels kennenlernen. Zudem ein Fan von Mark Manson und sein natürlich, ehrlicher Ansatz. Mir geht es um den Erfolg MIT Frauen. Eine Win/Win Situation. Keine Lust mit Leuten abzuhängen, die es nur aus Ego-Gründen machen.

Beste Grüße

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 32 und auch auf der Suche nach Wingmen. Am besten fände ich ein Treffen zu 6. oder 8., da können wir dann in Zweierteams losziehen und zwischendurch wechseln. Dann findet jeder bestimmt seinen "Lieblings-Wingman". Wohne in Fhain, daher bevorzugt in ner Bar dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade folgendes in die Facebook-Gruppe geposted:

Lasst uns Samstag 20:00 in einer Bar treffen, kurz kennenlernen, dann Bargame in 2er Teams, ev. hinterher noch Clubgame. Ort: Dachkammer, Simon-Dach-Str. 39, 10245 Berlin-Friedrichshain.
Ich bin 32, daher würde ich mich freuen, wenn auch paar in meinem Alter dabei wären.

Das wird super!

Seid ihr dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle, die Lust auf regelmäßige, praxisorientierte Treffen haben!

Ich organisiere mit 2 weiteren, sehr erfahrenen PUAs für euch ein Lair: https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/308462062675989/

Wir freuen uns auf euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.