Kuss geblockt: Wie reagiere ich am besten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe hier gelesen man sollte nach einem geblocktem Kussversuch am besten das Thema wechseln und einfach locker bleiben, aber welches Thema wäre hier z. B. gut angebracht?

Bzw wie reagiere ich am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib einfach bei dem Thema bei dem ihr vorher gewesen seid oder greif etwas auf, was sie vorher gesagt hat. Merk dir einfach ein, zwei Sachen und sprech die wieder an. Wechsel nicht komplett das Thema, das wirkt als ob du gerade einen Reset im Kopf gedrückt hast.

Bei mir wurde bisher erst 3 mal der KC geblockt, jedes mal mit der Begründung es geht ihr zu schnell und sie möchte es langsam angehen lassen. Bullshit, jedes mal beim 2. Versuch hats geklappt und wir haben den ganzen Abend rumgeleckt. Also mach dir keinen Kopf um den Block, der existiert nämlich nur in deinem Kopf. Jede Frau will küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen reicht es wenn du locker bleibst und auch locker damit umgehst.

Ich habe oft kc blocks (eskalier lieber mehr als zu wenig), aber letzendlich macht man trotzdem rum.

Man kann einen Kc Block auch je nach Situation anders beurteilen:

-Vieleicht steht ihr Bruder/beste Freundin/Arbeitskollegin daneben -> ISO

-Es ist eine Art Shittest, bzw sie spielt ein wenig mit dir -> Freeze

-Sie ist noch nicht so weit-> Comfort/Rapport verbessern

-Sie möchte keine Schlampe sein, macht so etwas nicht ->locker bleiben und später nochmal eskalieren bis es klappt.

Wovon ich dir abrate ist, auf einmal dein Verhalten zu ändern oder aus deinem Frame zu fliegen.

Fang nicht an dannach übermäßig zu investieren nur damit du einen KC bekommst, das wird nämlich needy (eigene Erfahrung).

Das sind meine Erfahrungen, hoffe dir kann das weiter helfen.

Mfg V3nom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ReQu hat das treffende gesagt.

Kurz grinsen, einfach weiter machen bei dem Thema vor dem KC-Versuch.

Wenn Sie on ist, klappt es meist ein paar Minuten später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.