suche wing for hong kong

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

bin in hong kong für die nächsten 12 monate, also suche eher ne längerfristige wing "partnerschaft"

picks ups müssten auf englisch geführt werden da ich weder mandarin noch cantonese spreche.

daygame bin ich total unerfahren. nightgame liegt mir das dancefloor am meisten. das viele gequatsche bei soviel lärm liegt mir nicht (daher wohl dancefloor). also deswegen will ich daygame machen.

bitte pm bei interesse und wenn pick up nicht dein ganzes leben beherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hong Kong, da werden Erinnerungen wach.

Ein Tipp, der dir von Anfang an das Leben erleichtern wird:

1. Besorg dir die App "WeChat". Dort gibt es eine Funktion "Leute in deiner nähe". Zack, schon hast du immer alle Girls in deiner nähe angezeigt. Anschreiben, chatten, treffen, Lay.

In China/ Hong Kong benutzt kaum jemand WhatsApp. Kein Wunder, da WeChat deutlich besser ist und mehr Funktionen bietet.

Beste Grüße

Eclypz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.