6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

1. ich bin 30

2. Sie ist 29

3. 1 Date stattgefunden

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Unverständliches Shit Test

6.

Ich kenne seit einiger Zeit eine Frau, wir haben aber nur einen Date gehabt. Ich habe sei bei einem Stammtisch kennengelernt.. wobei wir gemeinsam geplaudert haben und die ganze Zeit in die Augen geschaut.. wir haben uns beide voneinander angezogen gefühlt.

Eine Woche drauf hab ich einen Date vorgeschlagen und sie ist zu mir nach Hause gekommen wo ich (auf ihre Überraschung) auch einen anderen Kerl eingeladen habe. .. :-D

(Wein habe ich serviert)

Es war richtig lustig, die hat offensichtlich Spaß gehabt, hat die ganze Zeit nur gelacht.. wenn der Kerl auf Klo gegangen ist hab ich sie immer ein bischen mehr berührt.. und an der Muschi geküßt (durch die Hosen als Spaß... :D )

Auf Nacht ist Sie nach Hause gegangen.

Wir haben dann nach 3 Tagen noch telefoniert... aber ich war besoffen und hab ich gesagt, dass ich gerade andere Frauen auf der Straße anmache - stinkendes Lob - Sie hat mich nach dem Telefonat sehr lange ignoriert.

Nach 5 Monate schreibt Sie mir eine SMS, dass Sie und ihr Partner sich getrennt haben und wir müßen unbedingt fortgehen / trinken gehen.

Wir haben einen Termin vereinbart.. die hat dann aber abgesagt, weil Sie angeblich sehr lange in der Arbeit bleiben müßte. Ich war dann so skeptisch.. und hab geschrieben - Dann lass ma's !

Die hat aber drauf geschrieben:

Aber ich möchte dich unbedingt wieder sehen. Ich kann z.B. jeden Tag.. auch um 23 Uhr, nur du musst so früh aufstehen.

Du bist ein sehr lustiger Kerl und den Abend, wo ich bei dir war, zählt als einer der lustigsten in meinem Leben. Ty bist das Pflaster für meine Seele, insbesondere nach meiner Trennung :))

Meine Frage: WTF? Wie soll ich jetzt vorgehen um mit ihr Sex haben zu können?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe! Frau zieht sich vor mir nackt aus und sagt nimm mich. IOI? Shit Test? Wie komme ich jetzt zum Sex?

:-D

Ich mein.. ja es klingt so.. aber meint Sie das wirklich ? Ist es euch nicht verdächtig, dass Sie so lobend schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich nicht, was sie will - frag dich was du willst. Hast du Bock mit ihr loszuziehen und dann bei dir zu Hause in der Kiste zu landen? Dann ruf sie an und biete ihr an, zusammen was zu starten. Wenn sie nicht will/kann/ans Telefon geht, gehst du mit ner anderen. Hast du keine Alternativen? Dann geh mit zwei Kumpels los und besorg dir Alternativen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als sie dich monatelang ignoriert hat, dachte ich endlich eine mit

Selbstwertgefühl und Verstand.

Nach dem lobenden Text und Rebound Guy gerede.. hm doch nicht. ;)

Komm, gib dir n Ruck.. sei ihr Trostpflaster auf ihrer armen Seele.

Da gibts nix zu deuten. Sie arbeitet und kann erst spät. (Tankstellenaushife? xD)

Hol sie ab und ab zum Stammtisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.