Den Spieß umdrehen wie macht ihr das?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute diese Situation ist recht neu für mich aber passt mal auf.Ich bin zur zeit an einer recht bekannten Bloggerin dran ( über 30k follower ) aber ich schaff es nicht die Führung zu übernehmen was das kommunikative angeht.Mal sagt sie einen Treffen zu dann am nächsten Tag sagt sie wieder ab bzgl einer schlechten Erfahrung in der alten Beziehung.Meine Strategie bezog sich eigtl immer auf meine Statussymbole und mein direktes und selbstsicheres Auftreten aber irgendwie hat sie die Führung.Hilfe Jungs;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Bitte einlesen. Auf Flake folgt Freeze.

Du stellst die Kommunikation mit ihr ein, denn es kommt ja offenbar zu keinem Treffen.

Sollte sie sich wieder rühren, dann kannst Du den "Spieß" umdrehen und "keine Zeit" haben....

Kann auch sein, dass Du nie mehr von ihr hörst, dann war es das eh nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Einlesen.

Allein die Tatsache das du hervor hebst, die sei eine bekannte Bloggerin, lässt die podestdenken Alarmglocken schrillen.

Lies den beginner thread und den http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Sonst wie oben gesagt, flake -> Freeze.

Und das konsequent, klappt aber nur mit nem eigenen interessanten lebten(alternativen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Podestdenken ist eine Vorstufe zur "oneitis".

Du stellst den Kontakt zu anderen Frauen ein, weil Du meinst, die, mit der Du gerade turtelst, wäre so toll, dass keine andere daran kommt...

daher wichtig: immer Alternativen am Start haben (Kontakt zu anderen coolen Frauen nicht abbrechen, auch wenn deren Blog nur 18.000 Leute lesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich bist du einer von 20 Typen, der ihr gerade nachseiert und sie lässt dich halt in der Luft hängen. Sie kann sich noch geiler fühlen und bekommt Bestätigung. Du bist ein Orbiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich liegt es an deiner schlechten grammatik, und daran, dass der porsche vermutlich nur geleast ist... alter, ich hoffe, du bist ein troll

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danach habe ich jetzt nicht gefragt aber danke für die konstruktive Kritik an meine Grammatik, na haben wir Lehramt studiert?:) Nein Porsche ist nicht geleast und auch wenn wüsste nicht das es eine Rolle spielt.Also wie komm ich aus diesem Orbit raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte das ernst, eine frau, die ihr geld durch schreiben verdient, wird bei leuten, die die deutsche sprache nicht beherrschen sicherlich nicht feucht. statusgeprolle hilf nicht, wenn du eh mit leuten abhängst, für die geld eine selbstverständlichkeit ist. ich würde es mit charakter versuchen und mich langsam an den gedanken gewöhnen, dass auch flirten zu ihrem geschäft gehört...

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Lies dich hier endlich ein.

Das doch nicht so schwer. Dann verstehst du auch, dass man für die Verführung nicht dumm mit Statussymbolen rumprollen.

Du hast kein Game. Lies dich ein.

Alle deine Fragen wurden x mal durchgekaut.

Mehr als den Link zum post zu posten kann ich nicht tun.

Und deine Frage gehört wenn in den beginner Bereich.. Hat nix mit Strategie zu tun

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden