Mein Weg zum optimalen Ich

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Gestern hat mich meine beste Freundin zum Essen bei ihr und anschließendem Feiern eingeladen. Ne Freundin ist auch dabei, Zitat: Blond und mit großen Brüsten.

Verkauft!

Gegen zwanzig Uhr tauch ich bei meiner besten auf - ihr Vater schraubt ihr grade noch ein Regal an die Wand und wir bereiten schon mal das Essen vor. Die Freundin kommt standesgemäß zwanzig Minuten zu spät.

Da ich die Tür öffne stellen wir uns gleich vor - nennen wir sie Susi. Die Beschreibung trifft zu, ein hübsches Ding. Und gerade so groß genug um ihre Jacke alleine auf den Haken zu kriegen.

Zuerst kümmern wir uns um das Essen und unterhalten uns alle, die Stimmung ist gut, mein State ebenso. Ich übe hier etwas Augenkontakt halten. Nach dem Essen probiert Susi ein paar Klamotten meiner besten an und ich mach es mir auf der Couch gemütlich. Sie gesellt sich dazu und wir unterhalten uns weiter.

Die Couch ist ziemlich klein (wie alles in dieser Wohnung - inklusive der beiden Mädels) und normalerweise geh ich hier bei Menschen, die ich gerade erst getroffen habe, eher auf Abstand. Aber ich will mich ja weiterentwickeln und wir sitzen nah zusammen inklusive Körperkontakt - für mich ein Fortschritt. Später machen wir noch ein Selfie zu dritt.

Im Club angekommen gehören wir zu den ersten, haben unseren Spaß. Immer wieder Kino, auch hier (wie schon in der Wohnung davor) versuche ich bei der Unterhaltung frecher zu sein, mehr Zweideutigkeiten, weniger "Faktenaustausch" was auch gut ankommt. Insgesamt ein lustiger Abend, wir versuchen Lucy - meine beste Freundin - zu verkuppeln (was so leidlich klappt), irgendwann ist Susi dann auch mal mit anderen Typen am Tanzen. Meine Stimmung kippt so langsam gegen drei Uhr früh weil die Leute immer betrunkener und immer aggressiver werden. Meine langsam eintretende Müdigkeit hat natürlich auch damit zu tun, wie immer werde ich dann zurückgezogener und weniger "offensiv".

Da Lucy grade an einem Kerl dran ist und noch mit ihm dableiben will machen wir aus, dass ich Susi heim fahre. Wir gehen zu dritt zum Auto, ich lege den Arm um Susi und sie lehnt sich dabei sehr an mich. Ob das nun IOI oder alkoholbedingt ist weiß ich nicht aber ich werte es mal als IOI. ;)

Auf der Fahrt zu ihr unterhalten wir uns weiterhin gut, mehr versuche ich aber auch nicht. Im Nachhinein ist mir gekommen, dass ich vergessen habe, mir ihre Nummer zu holen. Aber ich weiß ja, woher ich sie kriege, von daher kein Beinbruch.

Insgesamt ein sehr lustiger Abend, diesen State muss ich besser herstellen können!

Positiv:

+ Humorvollere, zweideutigere Unterhaltungen

+ Viel Kino

+ Guter State

+ Viel Spaß gehabt

Besser machen:

- Etwas mehr "dran bleiben", ich ziehe grade bei engem Tanzen oder intensivem Augenkontakt noch viel zu schnell zurück

- Nicht vergessen, nach der Nummer zu fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zur Abwechslung mal wieder in Badoo aktiv gewesen und wieder ein Date.

Date mit Elise aus Badoo

Opener ist mal wieder Also von mir aus können wir heiraten. Elise reagiert gut darauf, macht mir direkt ein Kompliment zu meinen Bildern (einige Reisefotos) und wir kommen ins Gespräch wo wir dieses Jahr noch hin wollen.

Da ich gegen Ende des Jahres noch ein Spartan Race in Barcelona laufen will kommen wir auf das Thema und ich leite zum Date über mit Weißt du was, lass uns mal nen Kaffee trinken gehen, dann erzähl ich dir mehr darüber. Ist besser als hier.

Elise ist von der Idee gleich angetan und wir tauschen Nummern aus und schreiben in Whatsapp noch ein paar Nachrichten (allerdings nur zum Termin ausmachen). Da sie ziemlich in meiner Nähe arbeitet schlage ich ihr einen Treffpunkt vor und wir treffen uns in einer Eisdiele.

Als ich ankomme ist sie schon da und wartet. Im fast leeren Café sehe ich eine sehr hübsche junge Osteuropäerin - gefällt mir. Ich hole mir schnell eine heiße Schokolade an der Theke (ich trinke keinen Kaffee) und wir unterhalten uns gegenübersitzend (wie immer habe ich da Probleme mit Kino).

Die Unterhaltung läuft zwar sehr flüssig und sie erzählt auch viel von sich aus und bringt das Gespräch sofort wieder in Gang wenn es auch nur eine kurze Pause gibt, trotzdem entsteht keine richtige Connection. In diesem Fall liegt das aber eher an mir - mein State ist einfach nicht richtig gut an diesem Tag und ich bin unkreativ.

Auf meinen Vorschlag hin gehen wir nach dem Leeren unserer Tassen noch etwas spazieren. Hier kann ich auch etwas mehr Kino bringen, sowohl absichtlich beim Führen als auch unabsichtliches "Aneinanderstoßen" was die ganze Zeit über passiert. Das Gespräch fließt weiter aber irgendwie hab ich meine Eier an dem Tag mal wieder in der Nachttischschublade vergessen - von Eskalation keine Spur. An einer Abzweigung zwischen S-Bahn und meiner Wohnung lade ich Elise noch auf einen Tee ein (sie hatte die Woche davor eine Mandelentzündung und noch Probleme mit der Stimme) was sie aber erwartungsgemäß ablehnt. Daher bringe ich sie zur S-Bahn und wir verabschieden uns mit einer Umarmung.

Große Hoffnungen mache ich mir hier nicht - was ich mir aber absolut selbst zuzuschreiben habe. Ich werde mich nochmal melden und schauen ob es noch ein zweites Date mit besserer Stimmung gibt, ansonsten fällt das Ganze unter Erfahrung für nächstes mal. :)

Positiv:

+ Schnell aufs Date geleitet

+ wenig "sinnloses" Getippe

Besser machen:

- alles! :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Relativ spontan kam es gestern zu Date 2 mit Luisa aus #25.

Sie musste zwei Tage spontan bei München arbeiten und wir haben uns nach der Arbeit zum Kochen bei mir verabredet. Kurz vor sieben kommt die Meldung, dass sie auf dem Weg und schon fast bei mir ist. Zehn Minuten später komme ich bei der S-Bahn Station an und laufe ihr auch schon direkt in die Arme.

Zur Begrüßung umarme ich Luisa natürlich und wir halten auf dem kurzen Rückweg etwas Smalltalk. Leichtes Kino hier und da wenn wir die Straße überqueren ist auch kein Problem.

Bei mir zuhause angekommen nehme ich ihr die Jacke ab (ein wenig Gentleman schadet schließlich nie) und zeige ihr die Wohnung damit sie sich hier wohlfühlt.

Hunger ist noch keiner da also unterhalten wir uns über alles mögliche, die (selbst aufgenommenen) Bilder in meiner Wohnung, meine DVD Sammlung und mehr. Dabei sitzen wir auf der Couch sehr dicht beieinander und es gibt sowohl immer wieder unabsichtliche Berührungen als auch absichtliches Kino von mir (streicheln am Rücken und Schenkel).

Hier merke ich auch immer wieder IOIs von Luisa - sie streicht sich durch die Haare, spielt mit ihrer Kette und berührt immer wieder ihren Hals und Dekolleté.

Aufgrund von immer noch nicht vorhandenem Hunger (oder mittlerweile vermute ich möglicherweise einfach Schüchternheit) legen wir einen Film ein. Hier kuschelt Luisa sich zwar (etwas zaghaft) an mich, wirklich erwidert wird das Kino aber nicht.

Nach einer Weile versuche ich auch mal zum Kuss anzusetzen, auch hier kommt keine wirkliche Erwiderung (in Form von mich ansehen o.ä.). Gegen Ende des Films schläft Luisa immer wieder ein und auch danach ist sie müde. Ich biete ihr an, dass sie gerne bei mir schlafen kann (andernfalls hätte sie noch mit dem Zug nach Rosenheim fahren müssen - falls die Züge kurz vor Mitternacht überhaupt noch fahren) was sie auch annimmt. Im Bett möchte sie aber nicht schlafen sondern bleibt lieber auf der Couch (an der Stelle hatte ich eh keine Lust auf Eskalation mehr) und möchte auch nichts bequemeres zum Schlafen anziehen.

Da liegt sie also in Jeans, Oberteil, Schal und einem Pulli und ich geh auch ins Bett. Als ich morgens aufwache ist sie mit einer Notiz auf dem Tisch schon weg.

Ich bin mir nicht komplett sicher ob das jetzt an der Müdigkeit, Unsicherheit oder fehlendem Interesse lag. Beim ersten Date ist mir ja schon aufgefallen, dass Luisa etwas sonderbar ist. Da hinter dieser "durchgeknallten Fassade" aber doch einiges steckte war ich neugierig. Nach dem Date gestern hat die Neugier aber stark nachgelassen und ich denke, falls sie nicht nochmal ordentlich investiert werde ich den Kontakt im Sand verlaufen lassen.

Positiv:

+ Kino und Eskalation

Besser machen:

- Keine Ahnung, war ein seltsamer Abend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dienstag hat mir meine beste Freundin spontan zwei Gutscheine fürs Alpamare geschenkt und gemeint, ich soll mir ein Date suchen und da hin gehen - weil ich ja so gut darin bin, spontan Dates zu organisieren. Also hab ich hier und da mal etwas anklingeln lassen und tatsächlich - ein HB mit dem ich vor einigen Wochen mal zwei Dates hatte hat spontan Zeit und Lust mitzugehen. Aber zur Vorgeschichte...

Das HB - Caro (20) - kenn ich schon einige Jahre SEHR flüchtig. Wir kennen uns aus der Münchner Tänzerszene, sind uns hin und wieder mal im Club über den Weg gelaufen, sie war aber die meiste Zeit vergeben. Ihren Freund kannte ich auch (und trotzdem war er ständig eifersüchtig wenn sie mit mir redet - Männer). Nach meinem Neuseelandaufenthalt haben wir uns lange nicht gesehen bis ich sie vor einigen Monaten mal wieder im Club erspäht habe, wo sie mir zur Begrüßung direkt um den Hals gefallen ist (nicht, dass wir uns gut kennen würden oder Ähnliches).

Sie war seit kurzem wieder single - an dem Abend war ich aber (wenn mich die Erinnerung nicht trügt) mit einem Date im Club. Einige Wochen später wieder halb zufällig im Club begegnet (sie hat davor bei FB gefragt ob ich auch da bin), bisschen getanzt etc aber nix Großartiges.

Als dann der Film Dessau Dancers in die Kinos kam (Breakdance in der DDR) wollte ich eine Begleitung fürs Kino. Ich liebe Tanzfilme. Caro hat früher selbst aktiv gebreakt also direkt mal bei FB gefragt, ob sie mitgeht - Klar, gerne. Da der Film nur in EINEM EINZIGEN KINO in ganz München lief (und da kommt mir sogar mein Heimkino größer vor) haben wir uns dort beim Kino getroffen, haben noch schnell ein Gourmetdinner bei McDonalds eingenommen und uns dann den Film mit etwa sieben anderen Leuten angeschaut. Bei dem Treffen wurde ich auch gleich aktiver mit Kino was auch immer gut angenommen wurde.

Nach dem Film sind wir noch zu mir gefahren - was gar nicht so einfach war, da es geregnet hat und der Scheibenwischer an Caros Auto ständig kaputt geht - und haben ein paar Folgen Friends angeschaut. Auch hier weiter Kino und Eskalation, zusammengekuschelt auf der Couch aber kein KC.

Während des Dates haben wir uns noch zum Bouldern zwei Wochen später verabredet - was sie eh schon lange mal ausprobieren wollte.

Eine Woche später schreibt Caro mir bei Facebook wie es mir geht und ob ich abends schon was vorhabe - es wäre ja blöd, wenn wir uns erst eine Woche später wiedersehen. Da ich an dem Tag recht lang Bouldern war und dementsprechend kaputt verabredeten wir uns auf ein paar Folgen Friends bei mir (sie hat Friends noch nie gesehen und wollte besser Englisch lernen ;)). Auch hier wieder Kino und auch sexuelle Themen (vielleicht war das auch beim ersten Date schon, weiß nicht mehr), sie ist die ganze Zeit an mich gekuschelt, gibt mir aber keine "Gelegenheit" für den KC (ist ne Ausrede, ich weiß, aber wenn man so da liegt wird sie einen schon anschauen, wenn sie Lust auf nen Kuss hat).

Ab diesem Tag kommt von ihr kaum noch was, ich schreib sie noch ein oder zwei mal wegen Bouldern an aber die Antworten kommen teilweise erst zwei Tage später.

Den Kontakt stelle ich in dem Moment ein, so wirklich bewusst war mir nicht was hier falsch lief.

Fast Forward mehrere Wochen später (nämlich diese Woche Dienstag). Ich bin auf der Suche nach einem Date für die Alpamare und denk mir ich kann sie ja mal fragen. Sie antwortet zwar erst zwei Stunden später (weil kein Empfang) aber hat Mittwoch zufällig frei und ist auch gleich Feuer und Flamme. Wir verabreden uns also für 9 Uhr früh, ich hole sie ab und auf geht die wilde Lutzi. Wie immer unterhalten wir uns auch während der Fahrt schon gut und aufgrund des Wochentags und der frühen Stunde ist im Alpamare auch nicht viel los (bis auf einen Bus voller englischer Kinder natürlich ;)). Im Wasser ist Kino natürlich sowieso kein Problem und wird auch fleißig erwidert. Irgendwann kommt aber dann auch zur Sprache, dass sie aktuell nix neues will bevor sie nächsten Monat für ein paar Wochen nach Thailand reist und auch allgemein nichts unverbindliches mehr möchte. Süß, die 20 jährigen, oder? ;)

Trotzdem ist sie Kino gegenüber absolut nicht abgeneigt, freut sich wenn ich sie am Rücken kraule während wir im Ruhebereich liegen und erwidert das Kino auch ausgiebig. Einmal im Wasser meint sie dann aber doch Okay, das ist zu nahe, ich hab meinen Standpunkt ja klar gemacht als wir recht eng umschlungen am Rand stehen. Als ich nix darauf erwidere meint sie Da grinst er nur. Passt ;)

Wir treffen noch ein paar Freunde von ihr, die auch da sind und da ich schon etwas früher gehen muss um noch Unterricht zu halten bleibt sie mit denen eine Weile dort. Abends kommt die obligatorische "Danke, war schön" Nachricht.

Jetzt bin ich erstmal eine Woche in Köln (wo ich bei Lara aus #19 unterkomme ;)), danach werd ich es mal nochmal probieren. Ich bin mir sicher sie ist durchaus interessiert aber eben noch viel zu sehr in ihrem Kopf (und auch noch nicht wirklich über die letzte Beziehung hinweg).

Positiv:

+ Viel Kino und gut eskaliert

+ Sexuelle Themen

+ Viel Spaß gehabt

Negativ:

- Kein Ergebnis und ihren Kopf nicht "abschalten" können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.