Comeback, Affäre zurückbekommen eine Frage der Strategie

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr da draussen,

so nach längerer Abstinenz melde mich mich zurück. Habe in der zwischenzeit Abitur gemacht, war viel unterwegs und habe das Pickup ein wenig gelassen. Doch jetzt habe ich eine konkrete Frage und würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet!

1. Mein Alter 18
2. Alter der Frau 16-17 sowas
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 aber Wir hatten früher eine "Äffäre", war aber mehr sowas teenie Mäßiges nur Rumgemache usw.
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Also wie schon oben erwähnt hatten wir mal eine Art Affäre aber nur mit Küssen (vor 1-2 Jahren ca.) Mich als AFC hat sie damals in die Friendzone geschickt und dann war eher Kontaktabbruch. Haben uns vor ca 3 Wochen zufällig über eine gemeinsame Freundin wieder getroffen und danach hat sie mir geschrieben. Ich schlug ein Treffen (ohne Hintergedanken, ehrlich!) vor doch sie flaked. Die Erklärung folgte am nächsten Tag, sie will mir keine Hoffnung machen sondern nur ein Treffen unter Freunden. Ich meinte das sei OK doch als wir uns getroffen haben war sie einfach umwerfend, ich meine sie ist von einem HB5 zu mindestens HB8 mutiert und wir haben uns gut verstanden, IOIs gab es auch ein paar... und seit dem geht es mir merkwürdig. In meiner Forum-Abstinenz habe ich relativ einfach Frauen kennengelernt und ziemlich viel Erfahrung gesammelt, doch keine war mehr als nur ein ONS, also ich verspürte kein Interesse an FBs oder LTRs, doch da ist dieses Mädchen von früher und sie ist der Wahnsinn. Ich will sie unbedingt doch ich weiß nicht ob ich sie nur ins Bett bekommen will oder doch was Ernstes.

Doch genau da gibts ja schon ein Problem, da sie dachte unser Treffen sei nur freundschaftlich. Aber warum die IOIs? KC konnte ich nicht machen da, als ich sie nach Hause gebracht habe ihre Mutter im Garten war... Sie wollte sich aber wieder treffen.

6. Frage/n

Wie kann ich sie wieder bekommen? Laut einer Freundin datet sie im Moment einen anderen Kerl...

Ich habe mir folgende Dinge überlegt und würde gerne wissen was Ihr für sinnvoll haltet:
Möglichkeit 1 wäre à la
http://www.pickupforum.de/topic/1378-how-to-pickup-your-best-friend/

Der Haken an der Sache ist, dass es lange dauert, der Andere zum Zug kommen könnte und, dass ich sie gerne ins Bett bekommen würde bevor ich zu sehr an eine LTR denke...

Möglichkeit 2 wäre einfach weiterhin Dates aber wirklich gewaltig PU anwenden.

Das scheint mehr Aussichten zu haben allerdings würden mir da ein paar Tipps fehlen wie man ein Gespräch auf eine extrem sexuelle Ebene bekommt und wie man gewaltig Attraction unter Freunden aufbaut um nicht wieder im LJBF Land zu landen. (Hab mit Suchen nichts gefunden)

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen und bin natürlich für alle Tipps offen!

Danke schonmal im vorraus und schönen Abend noch,

sir_nik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Möglichkeit 2 wäre einfach weiterhin Dates aber wirklich gewaltig PU anwenden.

Das scheint mehr Aussichten zu haben allerdings würden mir da ein paar Tipps fehlen wie man ein Gespräch auf eine extrem sexuelle Ebene bekommt und wie man gewaltig Attraction unter Freunden aufbaut um nicht wieder im LJBF Land zu landen. (Hab mit Suchen nichts gefunden)

Sie will dich auf rein freundschaftlicher Ebene treffen? Gut dann gibt ihr das und eskaliere bei den Treffen...alles andere ist nur Hirnfick.

Dabei gibt es ein Risiko: Will sie dich wirklich nur als Freund und du gehst ihr zu weit, dann ist die Möglichkeit groß dass du sie ganz verlierst! Musst du abwägen wie wichtig Sie dir ist.

ALLES ANDERE STEHT IM FORUM - ALSO EINLESEN VERDAMMT NOCHMAL

Das ist wieder typisch für unsere Gesellschaft, nur nicht sich selbst bemühen immer nur nehmen, nehmen und nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.