Wie kann ich Sex mit ihr haben?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

brauche mal eine Einschätzung von euch wie ich in meiner Situation weiter vorgehe.

Ich machs mal kurz: Habe eine Firmenfeier gehabt. Massig Targets anwesend, auch Singles. Schichtarbeit, also kein permanenter Kontakt zu diesen Fraeuen im Job. Ich (30) zu allererst Attraction in alle Richtungen aufgebaut. Es lief alles bestens und ich hab mich mit target nr.1 (30) bereits über Sex (Das sie den ganzen Tag an nichts anderes denkt blabla) unterhalten.

Dummerweise kam dann target nr.2 (43) und macht mich massiv geil. Andeutungen auf Sex, Kuss usw. Ende vom lied... mit target nr.2 (43) zu ihr gefahren, die ganze Nacht gefickt und morgens fuhr sie mich nachhaus. Die Frage ist jetzt wie ich zu meinem Fick mit target nr.1 (30) komme?

Ne plumpe SMS in ein paar Tagen a la "Wenn du jeden Tag an Sex denkst, dann doch bestimmt auch heute. Ficken?". Will mir den Sex mit ihr eigentlich nicht durch die Lappen gehen lassen.

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Hier kann ja niemand die Frau einschätzen die du ins Bett bekommen willst.

Die von dir formulierte SMS ist natürlich so ein Alles-oder-Nichts-Ding.

Wenn ich solche Dinger raushauen würde hätte ich vermutlich wenig Erfolg, Ausnahme: Du bist unglaublich geil und die HB hat's total nötig.

Was spricht gegen ein herkömmliches Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will mir den Sex mit ihr eigentlich nicht durch die Lappen gehen lassen.

was sagt ihr?

Wärst du echt so ein krasser Ficker den alle Frauen wollen, würdest du nicht so eine doofe Frage stellen.

Troll Alert

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich der *krasse Ficker* bin hab ich mit keiner Silbe erwähnt.

oder hab ich was verpasst?

Es geht hier um die beschriebene Situation und Beiträge die nichts zu Sache tun bringen mir gerade nichts.

Ich muss dazu sagen das die 30 Jährige zu meinem Freundeskreis gehört und ich somit ein standart Date ausschließe...

Du hast wahrscheinlich recht, mit der SmS könnte ichs komplett verkacken..

Ich würde sie trotzdem am liebsten layen!

Wie stell ich das am besten an?

Ich denke mal das sie auch etwas verärgert sein wird, weil ich die 43 jährige Madame geballert habe...

Spricht sich mit hoher wahrscheinlichkeit rum.

womit hätte ich die besten Chancen?

bearbeitet von insomnias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gehört zu deinem Freundeskreis. Date nicht Ok, aber deine ober plumpe anmache? ! Denk mal drüber nach und melde dich, wenn du den Fehler gefunden hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte ja mit ihr schon ein sehr offenens Gespräch über sexuelle Themen.

Ich denke ich darf ruhig etwas offensiver vorgehen.

Na mal schauen ich werd mal nix überstürzen und bei passender Gelegenheit genau da wieder ansetzen wo es beendet wurde.

Dann schauen wir mal ob sie noch Interesse hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein sehr offenes Gespräch auf einer Firmenfeier. Wahrscheinlich auch völlig nüchtern.

Niemand hier kennt eure Vorgeschichte, bei manchen Frauen mag so eine SMS ziehen. Durch die Informationen, die du hier gegeben hast, finde ich die Nummer mal vollkommen fehlkalibriert.

Spricht doch nichts dagegen Sie unter einem anderen Vorwand einzuladen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde sie einfach ganz normal wie jede andere verführen. A la Lob des Sexismus Verführung, also ganz normal wie jede andere. Den Sex nicht mehr erwähnen sondern einfach darauf hinaus spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.