Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die hätte mir jetzt trotzdem bisschen zu viel Eisen im Gesicht :D aber der Opener scheint ja schon mal gezogen zu haben bei ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1888637

Das Blech is nich so das Problem, solange sie den Mist nicht auch im Mund hat, aber Köln ist das Problem, is mir eigentlich zu weit für Dates.

also mach jetz um die Uhrzeit bisi auf softie, sie hat ja auch ne nette softige Antwort gegeben trotz dem Heavy Meatal im Gesicht.
Entweder ist das n Shittest oder das is ne ganz Liebe^^
370ffc03acceebe339c1dde67c9ac6bb.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hätte mir jetzt trotzdem bisschen zu viel Eisen im Gesicht :D aber der Opener scheint ja schon mal gezogen zu haben bei ihr

Aber mit solchen Viechern hab ich schon krass geile Erfahrungen gemacht, da kommen Erinnerungen hoch, ausm Lehmitz und Clochard hahaha falls dir das als Hamburger was sagt. Irgendwie so ne Gothik Braut im heißen fummel, Korset und Strapse.. von dort auf n Hamburger Berg geschleppt und dann in der Ex Sparr heftigstes Petting und geknutsche da auf ner Couch...war uns scheiß egal ... Problem war nur, die hat arg gebissen und gekratzt hatte ne blutige Lippe, so krass das mir die Lust verging, und als ich sie heim fuhr und sie fragte kommst noch mit rein, ich glatt geantwortet habe nee du lass mal das is mir was zu krass mit dir... haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen haben einfach zu wenig zu tun, und schreiben noch Absagen hahah (war nichtmal aufm Profil)
23234eca85d4f20edce247d396e23190.png

Aber man soll ja net aufgeben.... bis man nochmal ein NEIN kriegt, wer weiß schon wie krank manche Frauen funktionieren???
da843a7b350e21853bc652d6a9134be4.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update tinder match:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1888457

man was will die denn alles wissen vor dem Date, so ein shitkram, aber am qualifizieren ist sie, naja bei Matches auch nicht so wirklich was besonderes.

b6df86c3eeb0f27d0dd5b4ab9dad1226.png

Völlig OK denn Mittwochs ist die Bude sowieso wieder zugenagelt.

Also wir fressen nur kleine Kinder, aber du bist ja schon wirklich krank haha :)
Ich sollte einen Priester zu meinem Schutz mitnehmen wenn wir uns treffen oder vielleicht reicht auch schon bisi Knoblauch vorher essen, was meinst du? :) (ich bleib an diesem Blutsuager Thema mal dran, auch wenn das echt creepy ist, aber ich brauche irgendwas Material für den C&F Modus live)

Seit dem ich selber Musik produzierte, höre ich alles querbeet, ja und sogar viel Radio...kaum zu glauben.
Alles was gute vibes verbreitet und energiegeladen ist, bin da nicht mehr so wählerisch. Früher ging ausser Punkrock gar nichts. Da war ich so ein richtiger Musik und Moralnazi haha ... Warum ich hier bin, lange story - Stichwort kranke Schwester/ kranker Macker, zum arbeiten brauche ich ehh nur nen Internetanschluss.. Aber wir sollten uns sowas schon live erzählen, meinst du nicht?

Sag du Hobby-Blutsauger, welche Tage sind bei dir denn günstig? Bei mir Mo, Mi, Do Abend und WE muß man halt schauen wie das so mit seinem Freundeskreis kollidiert.

(Als nächstes wird dann auf Tel umgeleitet)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1888637

Das Blech is nich so das Problem, solange sie den Mist nicht auch im Mund hat, aber Köln ist das Problem, is mir eigentlich zu weit für Dates.

also mach jetz um die Uhrzeit bisi auf softie, sie hat ja auch ne nette softige Antwort gegeben trotz dem Heavy Meatal im Gesicht.

Entweder ist das n Shittest oder das is ne ganz Liebe^^

370ffc03acceebe339c1dde67c9ac6bb.png

sie hab ich verloren, hätte die letzte Antwort etwas weicher schreiben sollen (aber mein Frame??). Das mit dem Anmachen etwas anders und oder wenigstens noch hinzufügen sollen, ich liebe kreative Frauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, hast du mal ein Profil das etwas attraktiv ist gefunden?

wie meinst das? Also ich schreib nur HB7+ an, vielleicht auch mal drunter aber die muss dann schon irgendwie rattig aussehen.

So HB6er gibs auch kaum, entweder sehen die bei lovoo alle heiß oder richtig fett Scheiße aus.

Und über meine Tinder matches kann ich mich nicht beklagen auch wenns wieder verrückte Schnallen sind:

Das is die Depech Mode Frau, is doch heiß bis auf dass sie offensichtlich suizidgefährdet ist

Was meint ihr wie groß is die, wer passt da so von der Größe zwischen die Planken?

d145841f1fa7d7797f563187716a7717.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe der Frau ?

Das lässt sich irgendwie abschätzen. Die Normalspurweite der Bahn in Deutschland beträgt ca 1,4 Meter.

Außer es handelt sich bei der dargestellten Strecke um eine Schmalspurbahn, etwa die aus Selfkant oder so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

557d668beb50e97d0dfd08d5dafbbdb0.png

wer springt da durch?
afb3eb7303323941a7bb67be5e3a2448.png

3efb9b1d234b33e2420d7d6264c89e31.png

ahh der letzte Part mit dem "warum redest du mit mir" is kacke needy...

df8e6d6c85d18e3dd2f45edf39498f18.png

6b3817747cd9c96b2519ade05ecd046a.png

dann spring ich mal durch ihren hoop, bringt ja sonst nix, die is einfach penetrant

77947e3f0d4b46a1dec68d4d6d0494ca.png

boahh ey is die ätzend:

9a7ff144b8b88679cf6bb252f52693f7.png

bringt nix, is verfahren, die steckt fest im diskussions frame!!! Da kommt die nimmer raus.

b10c47ad81a9c181610abfbb4f5365a5.png

e836dd6b770139340317a8fb8bf988e6.png

OFF - war klar
6f969fbe9920e7fdf9f78fcc461c0ecb.png

Abkühlen lassen und heute abend noch einen nachschieben..:
Wünsche angenehme Schlaflosigkeit oder Nachtruhe kannst dir eins aussuchen : )

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach mit der morgen abend was klar, davor oder danach gehen wir knipsen und dann kannste zu deinen Hiphoppern

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

557d668beb50e97d0dfd08d5dafbbdb0.png

wer springt da durch?

afb3eb7303323941a7bb67be5e3a2448.png

3efb9b1d234b33e2420d7d6264c89e31.png

ahh der letzte Part mit dem "warum redest du mit mir" is kacke needy...

df8e6d6c85d18e3dd2f45edf39498f18.png

6b3817747cd9c96b2519ade05ecd046a.png

dann spring ich mal durch ihren hoop, bringt ja sonst nix, die is einfach penetrant

77947e3f0d4b46a1dec68d4d6d0494ca.png

boahh ey is die ätzend:

9a7ff144b8b88679cf6bb252f52693f7.png

bringt nix, is verfahren, die steckt fest im diskussions frame!!! Da kommt die nimmer raus.

b10c47ad81a9c181610abfbb4f5365a5.png

e836dd6b770139340317a8fb8bf988e6.png

OFF - war klar

6f969fbe9920e7fdf9f78fcc461c0ecb.png

Abkühlen lassen und heute abend noch einen nachschieben..:

Wünsche angenehme Schlaflosigkeit oder Nachtruhe kannst dir eins aussuchen : )

IOI voin ner Submissive??? eine Stunde später!! die glaubt wirklich das war ein Persönlichkeitstest haha

f88b6d9666c129b768f2ad9ed0f8e8b1.png

In dem Aso Frame bleiben oder jetzt nett werden??

a) Das war mir schon klar das du darauf stesht, ich ich rieche sowas meilenweit.

Lass mal über whats app weiter machen. Und ev am Bonner Weihnachtsmarkt weitrstreiten.

b) Ich hätte dir heute abend ja glatt die Wahl gelassen zwischen guter Nachtruhe und gute Schlaflosigkeit.

Und welches hättest du gewählt, aber ich weiß schon?

c) du hast also noch lust weiter zu streiten?? Öhhm und was springt da für mich bei raus ich bin ja eher friede freude Eierkuchen?

Meinetwegen können wir uns am Weihanchtsmarkt bonn die Köpfe weiter einschlagen. Lass mal auf Whatsapp wechseln.

Tel XXXXXXX

Gauner jetz brauch ich deine Hilfe bei der BITTE

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glatte HB9 35 Jahre mit Kind (war auf meinem Profil)

beed25935e61377d2d3a3689aba24dbd.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schokolotta HB8 31 Jahre (war nicht auf meinem Profil)

8067d71d5fe2f385612fcfe5271f9bc6.png

3ee20452ea0ba3fba93cd3310372ee0d.png

060b75183748c7b347f5d06289b2cc9d.png

Updates im selben Fenster!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

Warum benennst du deinen Thread nicht um in "OG und wie man es nicht angehen sollte!" ?

Ohne Flachs, ich bin zwar auch kein Experte in Sachen OG aber du kommst unglaublich arrogant, creepy und sogar beleidigend in deinen Chats. Von dem dummen Opener "Du siehst nach Ärger aus" brauchen wir erst gar nicht zu sprechen.

Deine ach so tollen Pick Up Skills rechtfertigen meiner Meinung nach keinen 83-seitigen Online Log Thread. Aber gut zu lesen, was man alles falsch machen kann.

Dass du hier rumlungerst, um permanent deine Scheiße in Form von Chat-Verläufen zu präsentieren, spricht eine deutliche Sprache! Und zwar, dass du wohl nicht 100% dein Leben lebst und deine Zeit mit virtueller Scheiße verschwendest...

Komme mal auf den Boden der Tatsachen und sieh ein, dass du bis jetzt den HBs nichts zu bieten hast außer creepy Geschwätz und deinen ach so tollen "Du siehst nach Ärger aus" Opener!

Du hast PU vollkommen falsch verständen und solltest einiges nachholen. Nach jetzigem Stand machst du dich nur zum Affen.

Ein inkongruenter, unzureichend kalibrierter, hohler Dummschwätzer und Affe, der in Augen der Frauchen sicherlich nur ein lächerliches Haufen Elend bist!

Hör auf, vor den Frauen eine Maske aufzusetzen, die du "PU-Skills" nennst!

bearbeitet von KeTo22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meeep falsche Antwort - schonmal was von multitasking gehört?
Man liest hier auch niergendwo wie mans erfolgreich macht.

Hater können ruhig weiterhaten, aber nicht hier Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir nix erzählen von irgendwelchen frustrieren Vögeln hier (KeTo22, erbärmlicher Post. Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein. So ein Post kommt nicht von ungefähr..)

Die Richtung stimmt jedenfalls und es wird besser. Gut auch, die Art, wie Du mit den hochnäsigen Mädels geschrieben hast. Wenn du die Schlagfertigkeit auch live bringst kannst du sicher noch einige Nüsse knacken. Liest sich alles ganz gut.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber game jetzt mal die Frauen, die schon angebissen haben (inklusive der bereits getroffenen!), zu Ende und fang nicht ständig neue Chats an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber game jetzt mal die Frauen, die schon angebissen haben (inklusive der bereits getroffenen!), zu Ende und fang nicht ständig neue Chats an.

Auch die Sara??, ansonsten hab ich ja nur die Neue Depech Mode Frau für ein 99%iges Date.

Mach das grad nur um mich von Sara abzulenken, hab schon grad wieder gar keinen Bock das date mit der neuen tinder tussi klar zu machen, Sara schneidet mir immer die Eier ab so fühlt sich das an...

---

Mit Sara weiß ich wirklich net was ich machen soll ausser freezen. Kommt am WE zweimal mit ner Partyeinladung, bei der ersten war mein tel abgeschaltet, bei der zweiten hat sie ne halbe stunde später abgesagt wegen Unterleibsschmerzen...

Dann sie whats app meinen Bilder Kommentar (süßer Fratz dein Kleiner, schimf nicht immer so mit ihm der arme) kommentiert "...um das beurteilen zu können, dazu sehen wir uns ja so gut wie gar nicht"

5h später Sie: ???

Ich auf whats app geantwortet: morgen ab 17:00 Uhr hab ich Zeit, ruf dich an... (weil Tel is bei der auch immer problematisch wenn andere da sind, is ihr irgendwie unangenehm)

Kein feedback darauf, hätte gedach sie benennt ne genaue Uhrzeit, wäre doch normal oder?

Am nächsten Tag ich 20:00 angerufen -> insta mailbox.

Ich über Whatsapp: gut wenn du telefonieren kannst sag bescheid oder ruf selber zurück... wurde aber auf whats app als gelesen markiert, nicht lange nach meinem anruf..

Keine Antwort..

Wer würde da Mi eine Unternehmung vorschlagen wer weiter freezen?

also um irgendwie zu sagen komm wir machen uns n schönenn'Abend mal bei dir ich komm mit was zu essen vorbei, also für so ne Aktion is bei mir grad auch die Luft raus, und viel zu viel Invest.

Ich würde im Moment mit ihr einfach nur n lockeres Date haben wollen irgendwas zusammen unternehmen, um sich mal wieder näher zu kommmen, und sehen wie das so zusammen vibed, mehr is da von mir aus nicht drinnen, aber das würde ich gerne mit ihr. Problem, sowas geht bei ihr immer nur Am Wochenende weil sie unter der Woche die Regel hat nicht weg zugehen bla bla.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

Lass dir nix erzählen von irgendwelchen frustrieren Vögeln hier (KeTo22, erbärmlicher Post. Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein. So ein Post kommt nicht von ungefähr..)

Danke, du hast aus meinem Post "Tatsachen" herausliest, denen ich mir selbst noch nicht mal bewusst bin!

Ich werde umgehend mich im Innergame-Bereich einlesen, damit es nicht mehr zu "frustrierten Posts" kommt!

Gibt es hier auch ein Hobby-Psychologen-Forum? Ich hätte wie du auch gerne die Fähigkeit, solche Urteile anhand von Posts schließen zu können.

Jetzt mal Spaß beiseite: Was hat es mit Frustration oder mangelndem Selbstbewusstsein zu tun, wenn ich den TS kritisiere?

Vor allem, weil hier dieser Thread nichts hergibt, woraus Frustration oder Neid entstehen könnte...

Mein Post ist vielleicht zu aggressiv geraten, das tut mir leid. Trotzdem stehe ich zu meiner Meinung, dass er mit solchen Schoten, die er hier im Laufe des Threads preisgegeben hat, langfristig keinen Erfolg haben wird!

By the way: Natürlich gönne ich ihm, dass er sich verbessert und Erfolge einkassiert. Missgunst kann der Herr Hobby-Psychologe bei mir also nicht diagnostizieren (;

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weg is das ziel wenn man keinen Vergleich hat... So, nehmt es also als how not to oder sonst wie, irgendwer wird schon was draus lernen.
Ich poste den kram gerne und mach das ausser Sara im Moment mehr zu meiner Belustigung. Weil halt die samplesize einfach überhaupt nicht ausreicht um da irgendwie analytisch rangehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.