12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lerne viele Frauen kennen aber es scheitert immer spätestens nach dem ersten Date. Eine von diesen Frauen War so nett und hat mit mir über WhatsApp darüber geschrieben warum sie kein Bock mehr auf mich hat.

Sie‬: Für mich fühlt sich das was du sagst, tust und wie du bist nicht authentisch, nicht echt, an. Das ist eigtl. mein größtes Problem. Ich hatte von anfang an nicht das Gefühl dass es wirklich um mich als Mensch geht sondern du vor allem mein Äußeres magst oder so. Was für ne Affäre ok ist. Für mehr aber auch nicht. Was ich mit zu viel nachdenken meine.... du wirkst sehr strategisch. Du wartest am Bahnhof hinter einem "um zu gucken wie man regiert". Stäändig hinterfragst du Dinge die man sagt und tut mit "warum dies oder warum das" und versuchst einen zu analysieren. Das ist wenn man jemanden noch nicht kennt wirklich gaaar nicht gut
Und beim Sex.... na ja war ne doofe Situation bei uns aber ich glaube dass du da evtl. auch zu sehr nachdenkst als einfach mal das zu tun worauf du Lust hast. Und dann kam Gott.... und sotry das geht leider gaaar nicht bei mir
Ich: Das mit Gott War ironisch gemeint aber das spielt jetzt eh keine Rolle
Sie‬: Das dachte ich mir
Ich: Ok
Sie: Aber du bist zu undurchsichtig als dass man es verstehen würde direkt
Ich.: Und beim sex hat mich aus der Fassung gebracht dass du es ohne Kondom machst
Sie‬: Du auch 
Ich: Warum ich es ohne mache weil ich letzter zeit mich viel Rumgetrieben habe
Sie‬: Und mich hat aus der fassung gebracht dass du noch nicht mal ein Ton von dir gibst
Ich: Du auch nicht
Sie‬: Oha. Dafür hättest du aber eeeeiniges mehr tun müssen. Davon war ich weit entfernt. anderes Thema 
Ich: Du hattest dein Tage und mir War das ganze nicht wirklich angenehm
Ich: Ich war die ganze Zeit am überlegen ob ich vielleicht aufhören soll
Ich: Deswegen wollte ich es auch schnell hinter mir bringen
Letzte Frage . Ich hatte viel gefragt damit du nicht das Gefühl bekommt dass es mir nur um das eine geht
Wie soll man es normalerweise es machen?
Sie: Weniger drüber nachdenken wie irgendwas "zu sein hat" oder sein sollte nach Schema F
Mehr Gefühl, mehr Leidenschaft, mehr Ecken und Kanten, mehr wie Du wirklich bist. Das hat mir total gefehlt. Du warst nett, lieb, toll.... aber wirkt unecht Und nach dem Sex wortlos abhauen is auch nich so doll 
Ich: Danke das ist genau was hören möchte 
.: Ciao
Sie ‬: Ok ‬: Insgesamt irgendwie schade. Aber genau was du grad sagst bei dem Motto "ich tue extra dieses und jenes damit du dieses oder jenes fühlst" ist was ich meinw. Kalkuliert und berechnet und kein Gefühl. Da gehen alle roten Lichter bei mir an
Ciao
jetzt Die Frage:
was mache ich falsch?(ich weiß einiges ;-))
wie soll ich das kombinieren Interesse zeigen und gleichzeitig cool und entspannt sein?
bearbeitet von limo2312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt dir doch alles? Und dann auch noch total Ausführlich :D

Was ich mit zu viel nachdenken meine.... du wirkst sehr strategisch. Du wartest am Bahnhof hinter einem "um zu gucken wie man regiert".

Du hast hinter ihr gewartet ohne was zu sagen? Das klingt etwas creepy. Wirkte scheinbar auch so.

Stäändig hinterfragst du Dinge die man sagt und tut mit "warum dies oder warum das" und versuchst einen zu analysieren.

Das ist auch nicht wirklich schwer verständlich. Hör auf sie verstehen zu wollen. Ich war früher ähnlich. Eine Frau sagt "Ich lebe vegan" und ich hab aus neugier tausend Fragen dazu gestellt. Kommt nicht gut :D

Und beim Sex.... na ja war ne doofe Situation bei uns aber ich glaube dass du da evtl. auch zu sehr nachdenkst als einfach mal das zu tun worauf du Lust hast.

Beim Sex hast du scheinbar versagt. Ich weiß nicht, was da genau lief. Aber wenn dir eine Frau schon so kommt. Kannst ja versuchen uns zu erzählen, was da war, denn aus deiner Erklärung in den Nachrichten werde ich nicht schlau. Ihr wart beide schockiert vom anderen weil er es ohne Gummi machen wollte und sie hatte ihre Tage und ihr wart beide stumm wie sonstwas?

Und dann kam Gott.... und sotry das geht leider gaaar nicht bei mir

Du hast mit ihr über Gott geredet? Scheinbar mag sie das nicht. Und scheinbar bringst du "Ironie"

nicht gut genug rüber.

Ich: Warum ich es ohne mache weil ich letzter zeit mich viel Rumgetrieben habe

Das verstehe ich gar nicht......

Sie‬: Und mich hat aus der fassung gebracht dass du noch nicht mal ein Ton von dir gibst

Ich: Du auch nicht

Was soll das denn heißen? "Du bist leise, also bin ich auch leise. Nänänä"???

Sie‬: Oha. Dafür hättest du aber eeeeiniges mehr tun müssen. Davon war ich weit entfernt.

Nochmal, ohne dir zu nahe treten zu wollen. Scheinbar hast du im Bett versagt. Die Entschuldigung die du danach bringst ist doch egal, sie hatte allem Anschein nach keinen Spaß.

(ich weiß einiges ;-))

Was soll das heißen?

wie soll ich das kombinieren Interesse zeigen und gleichzeitig cool und entspannt sein?

Sei einfach wirklich interessiert an ihr. Und cool. Und entspannt. Nicht "außer Fassung".
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke Newbis für dein Feedback,

1. Das mit dem warten am hbf war ein Missverständnis was ich nicht direkt geklärt habe weil ich mir gedacht habe, es sei unwichtig aber anscheinend war es nicht für sie.

2. Beim Sex weiß ich dass ich versagt habe das liegt daran dass sie mir erst dabei gesagt hat dass sie ihre Periode hat.

dazu kam dass ich mir die ganze Zeit sorgen gemacht habe dass sie es ohne Kondom macht und dass die es vielleicht mit einigen genauso gemacht hat. und Das alles zusammen hat mich angespannt.

3.Das mit "weil ich letzter zeit mich viel Rumgetrieben habe" war einfach eine blöde Antwort.

4. Mit leise meinte sie beim Sex, Sie hat nicht gemerkt dass ich gekommen bin ;-)

5."ich weiß einiges" mir ist klar dass ich vieles falsch mache aber ich weiß nicht wie ich es richtig machen soll

6. Das kam noch vorhin von ihr:

Ich: Du bist mir zwar die Tage auf Sack gegangen aber trotzdem danke für dein Feedback

Sie: Nichts zu danken  hab grad das allererste mal das Gefühl dass du ehrlich zu mir bist  du gingst mir gestern auch bissl auf n Sack weil ich echt mega fertig war vom Lauf und nur noch schlafen wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Newbis für dein Feedback,

Gern. Aber ich heiße Srsly.

1. Das mit dem warten am hbf war ein Missverständnis was ich nicht direkt geklärt habe weil ich mir gedacht habe, es sei unwichtig aber anscheinend war es nicht für sie.

Hat sie dich da nicht zitiert? Ich hab das Gefühl, du denkst, es ist ihr Fehler, wenn sie dich nicht versteht. Dabei liegt es vermutlich eher an dir, dass sie dich nicht versteht.

2. Beim Sex weiß ich dass ich versagt habe das liegt daran dass sie mir erst dabei gesagt hat dass sie ihre Periode hat.

Das klingt wie eine schlechte Entschuldigung.

dazu kam dass ich mir die ganze Zeit sorgen gemacht habe dass sie es ohne Kondom macht und dass die es vielleicht mit einigen genauso gemacht hat. und Das alles zusammen hat mich angespannt.

Dann benutz dich einfach ein Kondom?

3.Das mit "weil ich letzter zeit mich viel Rumgetrieben habe" war einfach eine blöde Antwort.

Die ich trotzdem nicht verstehe.

4. Mit leise meinte sie beim Sex, Sie hat nicht gemerkt dass ich gekommen bin ;-)

Ist mir schon klar, dass du sie meinst. Aber das ist ja wohl nicht ihre Schuld. Und keine Rechtfertigung dafür, dass du es auch bist.

5."ich weiß einiges" mir ist klar dass ich vieles falsch mache aber ich weiß nicht wie ich es richtig machen soll

K, verstehe

Keine Ahnung warum du ihr schreibst, dass sie dir auf den Sack ging. Dazu sag ich mal nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ich trotzdem nicht verstehe.

seine Antwort war wahrscheinlich ironisch gemeint. Ging aber nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich letzter zeit mich viel Rumgetrieben habe

Ich wollte ihr damit sagen dass ich in letzter Zeit es ohne Kondom gemacht habe und von daher war es nicht so tragisch es mit ihr genauso zu machen.
Danke für ihre Antworten aber ich muss ehrlich sagen dass ich vielen frauen treffe (ich lerne fast zwei die Woche kennen), weiß ich woran das liegt.
Das Problem fängt bei mir ab dem ersten Date an. Es ist nicht was ich sage sondern eher wie ich mich verhalte. Ich kann mich nicht entspannen ich versuch die sachen die ich beim Pick up gelernt habe taktlos umzusetzen. Dazu kommt es das ich eine schwache persönnlichkeit habe (ich arbeite noch dran ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich letzter zeit mich viel Rumgetrieben habe

Ich wollte ihr damit sagen dass ich in letzter Zeit es ohne Kondom gemacht habe und von daher war es nicht so tragisch es mit ihr genauso zu machen.
Macht leider absolut keinen Sinn, weil du sagst, es hat dich aus dem Konzept gebracht, dass sie ohne wollte. Außerdem macht es auch inhaltlich keinen Sinn. Oder ich bin einfach zu blöd es zu verstehen.

Ist aber auch egal ;)

Danke für ihre Antworten aber ich muss ehrlich sagen dass ich vielen frauen treffe (ich lerne fast zwei die Woche kennen), weiß ich woran das liegt.

Das Problem fängt bei mir ab dem ersten Date an. Es ist nicht was ich sage sondern eher wie ich mich verhalte. Ich kann mich nicht entspannen ich versuch die sachen die ich beim Pick up gelernt habe taktlos umzusetzen. Dazu kommt es das ich eine schwache persönnlichkeit habe (ich arbeite noch dran ;-))

Ok, wenn du Fragen hast, stell sie eben hier.

Viel Erfolg noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE:

Sie ‬: Ok ‬: Insgesamt irgendwie schade. Aber genau was du grad sagst bei dem Motto "ich tue extra dieses und jenes damit du dieses oder jenes fühlst" ist was ich meinw. Kalkuliert und berechnet und kein Gefühl. Da gehen alle roten Lichter bei mir an
Ciao

Was ich nicht verstehe ist, warum du mit einer Frau zusammen kommst, die dich gar nicht interessiert?

SIe sagt ja hier gaz klar:

-->Du hast nur so getan, als hättest du interesse (quasi du hast Interesse "vorgeheuchelt"), und das merkte sie daran, dass du strategisch denkst (wenn ich a tue, tut sie b) . Das will natürlich keiner, dass jemand anderer "nur so tut als ob" er sich für dem Gegenüber interessiert... Ausserdem ist das total anstrengend und fühlt sich unangenehm an.

Beispiel: Du stelltest Fragen, damit SIE denkt, du würdest dich für ihr "Palaber" interessieren. Aber in wirklichkeit hast du dich überhaupt nicht interessiert. Das ist als ob ich den Kinokartenverkäufer ausfrage, wie denn das so ist mit den Kinokartenverkäuferjob, aber mir parallel denke "Boah...was doofer job, würd ich nie machen, und voll langweilig das Ganze....naja aber ich will ja umsonst ins Kino, also bombardier ich den solange mit "blödsinn", bist der mich so reinlässt"..... und das merkt man halt auch ganz genau, wenn das jemand so macht.

Kannst du die Frage beantworten, was genau du von dem Mensch wolltest? Wolltest du sie nur anfassen weil sie so hübsch ist und wolltest du nur "ganz oberflächlichen Sex" mit einem hübschen weiblichen Menschenkörper oder was wolltest du genau? Weil für mich klingt das so, aber dann hättest du doch gleich sagen können "Hei Frau, du bist megahübsch, ich will die anfassen etc...blablabla.....whatever".... das wäre doch klar dann, was Sache ist und der ganze Stress wäre gar nicht erst gekommen, und zwar für euch beide nicht.

Wieso warst du nicht ehrlich?

Oder wolltest du was ganz anderes?

lg,

LoveLing

und nochwas:

Ohne Kondom? Das ist ja shcon strange! Und sie hat ihre Tage? Also bitte mal sich über Geschlechtskrankheiten informieren!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich will ist sowas wie eine Affäre, eine Frau mit der ich gut über alles reden kann und zusammen schöne Aktivitäten unternehmen und dazu ein geilen Sex haben.

Das Problem ich bin ungeduldig, ich will schnell mit einer Frau diese Emotional Verbindung herstellen um mit ihr schnell ins Bett gehen und dabei versage ich jede Woche.

Bis zum ersten Date schaffe ich es locker aber danach wirds bei mir kritisch.

bearbeitet von limo2312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich will ist sowas wie eine Affäre, eine Frau mit der ich gut über alles reden kann und zusammen schöne Aktivitäten unternehmen und dazu ein geilen Sex haben.

Das Problem ich bin ungeduldig, ich will schnell mit einer Frau diese Emotional Verbindung herstellen um mit ihr schnell ins Bett gehen und dabei versage ich jede Woche.

Bis zum ersten Date schaffe ich es locker aber danach wirds bei mir kritisch.

Naja also das sind 3 Dinge:

1. über alles reden

2. schöne Aktivitäten unternehmen

3. guter Sex

Das dritte kannst du ja erst, wenn Vertrauen aufgebaut ist oder du Glück hast, dass es auf Anhieb passt und das ist eher seltenn ohne Vertrauen.

Das erste und das zweite, das kannst du wohl nicht gut. Da musst du dran arbeiten.

Tipp von mir:

Rede doch mit den Frauen über das, was DICH beschäftigt. Also was beschäftigt dich denn so? Was machst du den ganzen Tag so?

Wenn man Vertrauen aufbauen will, dann ZEIGT man sich. UNd das tut man indem man das erzählt, was man so ganzen Tag macht. UNd auch was man so nachdenkt, wenn man mal nachdenkt... also das einfach mal erzählen und schauen, wie die Frau reagiert.

Dann erzählt man auch, was man so morgen machen wird. Oder was man so gestern gemacht hat.

Dann erzählt man auch von seinen Freunden, seiner Wohnung, was man da ändern will (wenn man da renoviert oder sowas)... und auch so Sachen, die einem passiert sind, lustige Sachen..... sowas alles...

Es geht nicht darum, dass die Frau redet und du Fragen stellst, sondern dass eine BEIDSEITIGE UNTERHALTUNG stattfindet. Sie erzählt etwas...du reagierst. Du erzählst etwas, sie reagiert... ein HIn-und Her... und dabei sollte einer nicht soviel mehr als der andere erzählen.

Verstehst du?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Schatz ;)
Das ist genau wonach ich gesucht habe. Vor paar Jahren hat ich das Problem dass ich viel zuviel sehr intime Sachen und direkt beim ersten Date über mich erzählt habe und dabei zugeschaut wie das Interesse der Frau dadurch weniger wurde. Danach habe ich angefangen genau das Gegenteil zu machen und zwar sehr wenig über mich reden und das meiste Gespräch soll darauf beruhen die Frau zu Manipulieren. Mir War klar das beides falsch war aber ich wusste nicht was man stattdessen machen könnte.

L.g
Is

bearbeitet von limo2312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.