Buyers Remorse nach Petting

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bräucht mal eure Hilfe

1. Mein Alter
17
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung
heftiges Petting
5. Beschreibung des Problems
Folgendes Szenario: Target get auf meine Schule und hat nach einer sehr langen Beziehung mit ihrem Freund Schluss gemacht. Habe mit ihr etwas geflirtet und es hat sich letztlich ein Treffen im Kino ergeben (ging von ihr aus). Habe natürlich eskaliert, es ist zu ziemlich hartem Petting gekommen. Leider kam nach längerem Fingern LMR von ihr, "sie kann das nicht" und sowas. Hab versucht was ging, aber letztlich musste ich nachgeben und wir hörten auf. Trotzdem hat sie darauf nochmal Andeutungen gemacht im Stile von "Ich mag Massagen, du kannst mich ja mal masieren kommen".

Das Problem ist, dass wir uns täglich in der Schule sehen. Wir waren einigermaßen gut befreundet davor, dementsprechend war es am nächsten Tag etwas komisch als wir uns in der Schule getroffen haben. Haben geredet, sie hat gemeint sie hätte das nicht zulassen sollen und wir sollten das versuchen zu vergessen, weil das eine schlechte Idee war. Ohne mich groß mit Pick Up auszukennen würde ich jetzt sagen, dass es sich um Buyers Remorse handelt. Das wird durch den in dieser Altersklasse sehr großen Altersunterschied vermutlich nochmal verstärkt.

Als wäre die Situation nicht schon schlecht genug, habe ich mich die zwei Tage nach unserem Date ziemlich AFC verhalten. Habe sie Sachen gefragt wie z.B. ob sie eigentlich etwas für mich empfindet und dass ich mich schlecht fühle deshalb. Sie hat übrigens auf ersteres geantwortet, dass sie momentan selbst nicht weiß was sie fühlt, weil sie über ihren Ex noch nicht hinweg ist.
6. Frage/n

Zunächst mal, woran was lag es, dass sie LMR hatte und jetzt Buyers Remorse hat? Comfort dürfte eigentlich genug vorhanden sein, das Date dauerte um die 3 Stunden bis zum Kiss Close und wir kannten uns ja auch schon davor und waren leicht befreundet.
Außerdem würde ich es gerne nocheinmal mit ihr versuchen, bin mir recht sicher, dass trotz meines AFC-Verhaltens noch nicht alles verloren ist. Wie soll ich das jedoch am besten machen? Sie um ein Treffen fragen? Oder einen Freeze Out machen? Wenn ich mich nochmal mit ihr Treffen sollte, was soll ich diesmal tun damit das alles anders endet? Nur KC anstreben? Oder nichtmal das? Oder soll ich wieder versuchen in ihrem Höschen zu landen? Wobei ich glaube, dass sie das diesmal aufgrund von letztem Treffen abblocken würde.

Hinzu ist noch zu sagen, dass ich dieses und nächstes WE weg bin, weshalb ein gemeinsames Treffen allein auss zeitlichen Gründen momentan nicht stattfinden kann.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.