Die ersten Laufversuche meiner Wenigkeit

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community:)

Inspiriert durch die zahlreichen wirklich interessanten Fieldreports, habe ich beschlossen auch meine ersten Gehversuche in dieser Hinsicht in dem folgenden Thread mit euch zu teilen.

Über Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mcih natürlich sehr freuen und es würde mir vorallem in meiner Weiterentwicklung helfen.

Noch kurz.ein wenig etwas zu.mir:

Ich bin 23 ,Student und war bevor ich mich mit Pickup beschäftigt habe extrem schüchtern und verklemmt wenn es ums Thema Frauen ging.Hätte.mich.damals.nie getraut eine fremde Frau zu.umarmen etc.

Im folgenden berichte ich nun von meinem 2 Date aus einem OG :

Anna-Hb 7 , 21 Jahre alt

Anna lernte ich im OG kennen und ich merke schnell, dass sie für mich interessanter ist als die anderem bisher auf diese Weise kennengelernten Mädels.

Sie hatte charakterlich einiges zu bieten, was mir sehr zusprach, interessante Interessen und Hobbys und teilte vorallem erstaunlich viele Vorlieben und Interessen mir mir.

Wir verstanden uns gut und daher ließ ein Date auch nicht lange auf sich warten.

Gestern war es so weit ,Wir trafen uns am Kölner Hbf.

Optisch war sie wirklich anreizend und sexy gekleidet, was mir schonmal sehr gefiel.

Doch auch durch ihre lockere Art punktete sie bei mir..

Hb: Ich hab Hunger, heute nur Mörchen gegessen, sollen wir was essen gehen, oder hast du keinen Hunger?

Moe: Du hast extra für mich gehungert :D? Ok dann wird jetzt doppelt gesündigt:P

Wie gingen also zu einer von ihr ausgewählten und bereits öfters besuchten Sportsbar...wirklich cooler Laden!

Sie kannte den Kellner bereits und wollte die Führung übernehmen indem sie einen Tisch aussuchte...doch dieser sagte mir nicht zu, weshalb ich kurzer Hand sagte "Lass uns mal dort hinsetzen"

Gesagt getan..sie folgte mir brav und ich lies sie sich den platz aussuchen.

Ich setzte mich L-Formig zu ihr hin, also nicht gegenüber , um besser Körperkongakt ajfbauen zu können.

Hb: Du kanmst dich ruhig neben mich setzten, hier ist genug platz.

Da lasse ich mich nicht zweimal bitten bei dem Invest.

Wir aßen und unterhielten uns echt gut, es kam auch viel von ihr aus.

Nach einiger Zeit schlug ich einen Locationwechsel vor und wir gingen zur Rheinpromenade.

Der spatziergang bei zunehmender Dämmerung und Bedeutung am Rhein, war meiner Meinung nach ideal um sich noch näher zu kommen.

Nach einigen gegangenen Metern blieb ich an einer für mich schönen stelle mkt gutem Ausblick stehen und betrachtetedie schiffe am Rhein..vorauf sie natürlich dazu kam.

Arm um sie gelegt ...Kino...Kc versuch...--> Block!

Hb: Nicht am ersten Date ich habe meine Prinzipien.

Ok ein scheiss shittest. Ich habs völlig ignoriert und schlug vor ein Stück weiter zu gehen, bis wir uns auf einer Bank niederließen, weil mir danach war:D

Wieder in Arm genommen..ivh merkte dass ihr kalt war und zog kurzerhand meine Jackr aus und legte sie um sie, was sie mit strahlenden Augen annahm.

Kurzerhand darauf, als wäre dies der Shittestbreaker gewesen,lehnte sie sixh an mich, und kuschelte sich auf meine Schulter. Dabei nahm sie meine rechte Hand und vereinte ihre mit meiner, wei beim Händchenhalten quasi.

Als noch ihr beim auf meinem landete , streichelte ich einfach ihre Beine und fuhr dann langsam stückweise bis untern Rock zum Slip...Kein Block ...nix.

Ich also ihre blonden Haare hinters Ohr , wobei ich eigentlich den Kc nochmal probierrn hätte sollen.

Hb: Ich genieße den Moment mit dir...

Sie lag da mit geschlossenen Augen an mich Gekuschelt und mein Schwanz wurde allmählich hart:D

Kamen noch fragen von ihr uhd ich hatte noch Handlesen etc mit eingebaut.

Zum erneuten Kc hab ich Idiot aber nicht angesetzt.

Haben allerdings ausgemacht wohl donnerstag next week klettern zu gehen, sofern nix dazwischen kommt.

Anschließend begleitete sie mich nkch zum Hbf und wir verabschiedeten uns herzlich .

Ich schrieb ihr am selben Abend noch, dass ich es schön fand mit ihr blaaa..vorauf heute auch ein Ich fand es gestern ebenfalls sehr schön zurück kam.

Seitdem allerdings bisher nix von ihr bzw die textet bisher gar nicht ...was sie vorher echt viel hat.Wie gehe ich am besten weiter vor?

Macht sie auf ...Ich gucke mal wie wichtig ich ihm bin -test?

bearbeitet von Moe991
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach nicht den Fehler sie jetzt vollzutexten. Schreib nichts mehr, warte auf Donnerstag. Willst du gelten mach dich selten. Aufkeinenfall viel rumtippen UND nach dem Date würde ich auch nicht direkt als erster ihr sagen das es toll war, das muss von der Frau kommen, merk dir das fürs nächste mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay erstmal cool bleiben sowieso.

Was kann ich denn demnächst besser machen ?

aktuell richtig handeln,dann sollte eigentlich noch was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch ganz gut. Füße still halten. Ein bisschen warten ob von ihr was kommt. Bin mir sicher da wird was kommen. Sie wird Dir schreiben. Dann schreibst Du nicht mehr, sondern rufst nach ner halben bis Stunde an. Kann sein, dass sie da nicht rangeht. Sie wird darauf aber antworten oder Dich zurück rufen. Wenn sie zurücktextet Uhrzeit zum tellen ausmachen. Dann Comfort Game am Telefon fahren.

Klettern gehen ist ne sehr gute Idee!

Vielleicht solltest Du nicht so verkrampft versuchen die Führung zu behalten. Aber finde ich gut zum Bsp. dass Du die Jacke von Dir aus direkt um sie gelegt hast. Die meisten Typen würden hier fragen ob sie die Jacke haben will. Das lehnen die meisten HBs dann zumindest erst mal ab. Wenn's eine Frau fröstelt ist das bei einem Date im Prinzip ne direkte Aufforderung sie warm zu halten und sie anzufassen.

KC hätte drin sein müssen. Aber das weißt Du ja selbst.

Das nächste mal in erster Linie beim Klettern mit ihr Spaß haben, vielleicht ergibt sich schon da ein guter Moment für n KC. Ansonsten danach...
Du solltest irgendwie sehen, dass Du von der Logistik sie in Deine Wohnung bekommen kannst. Nach dem Klettern zum Bsp. ein Restaurant bei Dir in der Straße aussuchen wo ihr an Deiner Bude vorbeilaufen müsst auf dem Rückweg.. o.ä.... oder ihr trefft euch bei Dir und Du fährst mit dem Auto zum Klettern, dann endet ihr bei Dir auch wieder auf dem Rückweg... und jetzt bei den Temperaturen ein heißes Getränk oder einen Wein eben noch.... ;-) weißt!? Oder etwas das Du ihr noch zeigen musst... Youtube Video, Lieblingssong etc... deine neue Beleuchtung... dein Laserschwert... haha.. irgend sowas halt...

bearbeitet von occotocco
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir erstmal occotocco für das gute Feedback und die Tipps,das hat mich echt gefreut;)

Mal sehen ,ob sie sich meldet ,ich lasse mich da überraschen . Notfalls rufe ich halt Anfang der neuen Woche mal durch ,wies aussieht .

Zur Logistik: Sie kommt aus Köln,ich aus Wuppertal ..da wirds etwas schwieriger,da wir eigentlich in Köln klettern wollten.

Man könnte auch versuchen ,dass sie einem nacher anbietet mit zu ihr hoch ,doch da habe ich null Ahnung und Erfahrung ,wie ich das am besten vom Game her anstellen soll .

bearbeitet von Moe991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde versuchen mit dem Auto zu kommen und sie damit abzuholen. Das zeigt Initiative und Führung. Wenn Du sie damit abholst musst Du sie auch wieder damit zurück fahren. Natürlich musst Du dann plötzlich noch mal bei ihr auf's Klo!

Kaufe bei Mc Donalds im Mc Café, Starbucks oder was auch immer vorher so n Schoko-Törtchen. Das nimmst dann mit zu ihr hoch und ihr verspeist das dann gemeinsam bei ihr. Natürlich so n bisschen auf Überraschung tun, Augen zu machen und so. Frauen lieben Überraschungen.... Geburtstagkerze oder Wunderkerze drauf würde ich mir sparen. Das wäre für zweites Date zu krass...

Zusehen, dass ihr auf der Couch landet... eskalieren...

Es muss wirklich etwas kleines sein. Sprich Dein Invest sollte nicht zu hoch sein und Du solltest niemals den Eindruck des Kaufens oder der Bestechung damit erwecken. Es ist schlichtweg eine kleine Aufmerksamkeit und an so nem Schokotörtchen haben ja beide was von... :) Macht auch Spaß gemeinsam zu essen... und sich gegenseitig zu füttern und so...

Also das mit dem Abholen & wieder zurück bringen, plus Klo ist von mir seitdem ich 18 bin fieldtested. Erst verabschieden, sie weg gehen lassen, Törtchen einpacken, hinterher laufen und sagen, dass Du auf's Klo musst. Dann Überraschung... Ist zwar etwas banal und ein ziemlich bescheuerter Vorwand aber das klappt ..Kondome nicht vergessen für den Fall der Fälle!

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich eigentlich eine ganz coole Idee,da ich ihr sowieso noch einen Keks schuldig bin...:D Ergab sich irgendwie mal im Gespräch,zu kompliziert zum erklären .

Ich weis nur ,dass sie mit ihrer besten Freundin zusammen wohnt,was eventuell noch ein Hinderniss sein könnte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nur ,dass sie mit ihrer besten Freundin zusammen wohnt,was eventuell noch ein Hinderniss sein könnte .

Unsinn. Die wird sich wenn überhaupt nur kurz vorstellen und sich dann verziehen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ,wenn du das sagst :D

Sagmal was antwortet man am besten auf den Shittest von wegen ich habe meine Prinzipien ,Kc nicht am ersten Date :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an wie sie es sagt und ob sie intensiver auf die Thematik eingeht. Je nachdem würde ich darauf gar nicht großartig eingehen oder Verständnis zeigen. Wenn Dir was lustiges in dem Moment dazu einfällt kannst DU auch mit C&F antworten. Das würde ich aber von der Situation abhängig machen und nicht vorher einstudieren. Sonst wirkt das künstlich. Kannst Dich hier ggf. mal bei Lob des Sexismus einlesen....

Egal was sie sagt oder wie Du verbal reagierst: versuche es zu einem späteren Zeitpunkt im "richtigen" Moment nochmal. Nicht mehr als zwei bis maximal drei mal. Worte sind Worte, Taten bleiben Taten. Und viele HBs verhalten sich gegensätzlich zu ihren Worten / Ansichten. Wenn so was kommt dann heißt das i.d.R. "jetzt NOCH nicht". Dann mehr Comfort fahren und DHV.

Habe schon oft gehört "so eine bin ich nicht", oder "ich bin kein Mädchen für eine Nacht" und bin am Ende trotzdem in der Kiste mit ihnen gelandet. Frauen wollen nicht als Schlampen dastehen und Du musst ihr das Gefühl geben, dass sie keine ist, selbst wenn sie mit Dir weitermacht.

Ich hatte auch schon KC Blocks beim ersten Date, obwohl die Situationen meiner Ansicht nach fast schon perfekt waren. Beim Folgedate war der Widerstand aber nach der Anfangsphase vollkommen weg und wir sind sehr schnell in der Kiste gelandet.... Oder bei nem Eislaufdate.. hat sie zwei mal geblockt.. im Auto dann vor ihrer Tür ging's dann aber rund bis wir zu ihr hoch sind.

Daher musst Du als Mann immer ein bisschen was riskieren, denn nur wenn Du wagst, gewinnst Du. Normale Frauen verzeihen einem Mann auch wenn er ihre Grenzen versucht zu überschreiten. Sie nimmt Dich dann auf jeden Fall als sexuellen Mann wahr. Nur solltest Du es nat. auch nach ein paar Versuchen akzeptieren wenn an einem Abend nicht mehr geht, sonst wirkst Du needy und notgeil. ;-)

Kalibration ist der Schlüssel.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar,darüber hatte ich mich soweit auch schon gut eingelesen....Übung macht einfach den Meister ;)

Bin erstmal gespannt ,ob die HB sich meldet...dann kann ichs beim 2 Date ja nur besser machen in der Hinsicht ;)

Wie du schon sagtest wird sie dann in der Regel auch eher weitere Schritte zulassen ,wenn man sich beim 2 Date nicht verkehrt anstellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Story aus meinem Leben von gestern Abend:

War gestern auf einem Tinder Date. Sie Russin, Hammer Augen, Figur top, Gesichtsform sehr ansprechend (selten so ein wohlgeformtes Kinn gesehen) und volle Lippen.
Lief alles super. War richtig outgoing, gute Chemie.. Habe schön Kino gefahren, das Kino wurde von der Dame erwidert. Wenn ich es recht bedenke .. hat sie damit sogar von Anfang an angefangen mich anzufassen. Habe direkt beim ersten Blickkontakt gemerkt, dass sie ziemlich "attracted" war. Das Date fing auch gleich richtig gut an. Erst mal nur 5 Minuten gelacht.

Es war auch ein sehr schöner Abend. Vier Locationwechsel... mit Ende 4-5 Uhr morgens auf ner Parkbank zwischen Bäumen und Sternenzelt.

Wurde insgesamt drei mal KC blocked! Habe sowas lang nicht mehr erlebt. ;-)

Mein erster KC Versuch war etwas unkalibriert, aber sehr spontan aus der Situation heraus. Hatte da richtig Bock sie zu küssen. Da hatte ich das Gefühl sie hätte fast mitgemacht. Sie hat im letzten Moment zurück gezogen... grrr.

Nach dem Block kam dann das übliche Gefasel.. "ich bin noch nicht bereit", "ich brauche etwas länger".. ok .. Habe ihr das Gefühl gegeben, dass das doch vollkommen "ok" sei und habe sie schnell wieder mit etwas C&F zum Lachen gebracht. Von da an hat sie aktiv meine Hand gesucht, sich bei mir eingehakt und ich habe dann auch meinen Arm um sie gelegt. Locationwechsel. Im Anschluss auf ner Mauer zusammen gesessen. Ein bisschen deep rapport gemacht. Da hat sie mir dann gesagt, dass sie sich vorgenommen hat (aus Erfahrungsgründen) erst mal einen Typen so freundschaftlich kennen zu lernen um zusehen ob's passt und dass sie sich nicht verlieben möchte um sich nicht wieder mit einer rosa-roten Brille einen Typen zu angeln der nicht zu ihr passt.

Habe ihr dann gesagt, dass wenn das Ganze erst mal in der Freundschaftsschiene ist, die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass sich da was überhaupt entwickelt. Und nat. auch, dass ich nicht die "Katze im Sacke" kaufe, sondern dass Küssen, Miteinander schlafen für mich zum "Ausprobieren" und zum "Testen" für einen längerem Zeitraum dazu gehört, bevor ich überhaupt an eine Beziehung erst ansatzweise denke. Habe das wiederum mit etwas C&F verpackt und sie musste kichern... grade bei dem mit der Katze. ;-)

Sie meinte später zwei mal sie findet mich super heiß und hat mir mindestens sieben mal an dem Abend gesagt was für ein attraktiver Typ ich sei und sich ausgemalt wie viele und was für Frauen ich haben kann. :-D Und daran liegt wahrscheinlich der Hund begraben! Sie hält mich für einen absoluten Player und sieht sich vermutlich selbst nur als Strich in einer imaginären Frauenstrichliste. Hat wahrscheinlich Angst wieder verletzt zu werden oder noch nicht genug mit ihrer Ex-Beziehung aufgeräumt.

Habe nach dem zweiten KC Versuch der wieder geblockt wurde... ich hatte wirklich das Gefühl wieder kurz davor zu stehen ... noch mal mein ganzes Comfortpaket aufgeboten.

Dritter KC Versuch war dann auf der besagten Parkbank. Romantische Stimmung hergestellt mit so Gefasel wie schön die Sterne sind... da haben ihre Augen geglänzt. Da war's aber schon gelaufen... habe ihr klassisch in die Augen und danach auf ihre vollen Lippen geschaut.. länger und dann kam schon von ihr aus "vergiss es, heute Abend noch nicht!". Daraufhin hat sie sich bei mir angelehnt, habe mit meiner Hand ihr Bein gestreichelt und sie hat meinen Rücken massiert... wie so n Rentnerehepaar ... lol

Was soll das?

Sie hat von sich aus 4-5 mal bei dem Date, dass der Abend sehr schön ist und sie ihn genießt und dass sie schon lange nicht mehr so ein schönes Date hatte.

Was will ich damit sagen?

Siehst.. es ist durchaus normal auch beim ersten Date mal nicht zum Zug zu kommen, auch wenn Dein Game einigermaßen gut ist.

Es gibt immer auch Gründe die im geistig-/emotionalen Empfinden der Frau zu suchen sind. Und Frauen sind nicht endlos manipulierbar. Und ich glaube: auch grade wenn die Attraction sehr hoch ist und Du auf eine Frau triffst die es durchzieht sich davon "nicht blenden" zu lassen, kannst machen was de willst. ;-) Vielleicht hätte ein Sharkk sie trotzdem noch herum bekommen... ich war auf jeden Fall mit meinem Latein am Ende.

Lange nicht mehr erlebt.

Zum Abschied gabs ne ziemlich innige Umarmung von ihr und zwei Küsschen auf den Mund.

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,danke ,dass du deine Erfahrungen mit mir teilst !

Jede Frau ist halt anders ,von daher muss man situativ handeln und gegebenfalls Feinschliffe vornehmen .

Hast du denn noch was von ihr gehört seitdem bzw hat sie sich gemeldet?

Ich habe meiner Hb heute zum ersten mal seit dem Date Dienstag ne Nachricht geschickt mitm Foto von mir ,um sie an meinem Alltag teilhaben zu lassen,seitdem bisher nix.Wollte eigentlich noch fragen ,ob das mit Donnerstag noch steht :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anrufen wäre evtl. besser gewesen. Aber denke sie wird darauf antworten. Kann aber etwas dauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Sie hat geantwortet wie du vermutetest..nach 4 std oder so...Und eine ordentlich lange nachricht mit Fragen....Daraufhin wurde meine nachricht auch echt lang, da ich ja fein und frech alle fragen beantworten bzw selbst welche stellen musste:P

Wegen Donnerstag hab ich erstmal nicht gefragt, warte erstmal was sie antwortet..sonst ruf ich spätestens di durch:P

bearbeitet von Moe991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaff Dir am besten Alternativen. Du scheinst mir sehr abhängig von der Laune EINER Frau zu sein mit der Du genau wie viele Dates hattest? ;-)

Sei nicht needy. Les Dich wenigstens mal in "Lob des Sexismus" ein damit Du ein bisschen Bescheid weißt.

Game andere. Je mehr Du in Dich selbst und in das Gamen anderer Frauen investierst desto unabhängiger wirst Du. Das Gamen ist manchmal wie eine Saat die Du säst. Dauert manchmal etwas bis diese aufgeht, aber teilweise bist Du dann plötzlich mit der Ernte überfordert.

Hast du denn noch was von ihr gehört seitdem bzw hat sie sich gemeldet?

Nö. Ist mir grade auch total Hupe. ;-) Die wird sich schon noch melden... da bin ich mir sicher. Ansonsten bekommt sie irgendwann ein hammergeiles Foto aus meinem nun anstehenden Asienurlaub geschickt. Und da kommt 100% etwas zurück. Manchmal brauchen Frauen auch einfach den richtigen Zeitpunkt. Der muss gekommen sein, damit Du sie pflücken kannst. Und solange wendest Du Dich einfach allem anderen zu: andere Frauen, Dein Leben, Deine Ziele, Dein Freundeskreis, Dein Sport, Deine Freizeitbeschäftigungen. Und schwupps kannst Du wenn's mal ne Zeit lang gut läuft Dich nicht mehr vor der Damenwelt retten und dann hast DU die Auswahl. Und je mehr Auswahl Du hast - das merken die Damen unterbewusst - desto eher wollen sie Dich, desto interessanter bist Du, desto selbstbewusster und unabhängiger gibst Du Dich.
Ich weiß.. texten ok, ist normal bei Deiner Generation. Anrufen ist zwar oldschool, aber immer noch besser! Die Möglichkeiten Deines und Ihres Ausdrucks wird um mehrere Ebenen der Kommunikation erweitert. Habe heute mit nem HB telefoniert und konnte sogar hören, dass sie beim telefonieren gestikuliert und zwar an ihrer extrem lebendingen süßen Stimme. Habe sie gefragt ob sie gestikuliert und ich lag damit total richtig. Text ist zu eindimensional und man läuft Gefahr sich schnell falsch zu verstehen. Ist wie wenn Du einen Nachrichtenkanal einfach abschaltest oder TV ohne Ton schaust... oder nur den TV Ton ohne Bild siehst.
Bin jetzt erst mal raus. Morgen Abflug...
bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay ...denn bisher kam von ihr kein klares Du ich hab Keim Interesse mehr sondern immer nach 24 Std oder Do Ne Antwort.

nun auf meinen Vorschlag :Lass uns was verrücktes machen;)

Donnerstag 16 Uhr an Hbf?

bisher nix gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange nichts mehr von mir preisgegeben..war in letzter Zeut ein wenig stressig..nun führe ich den Thread weiter fort.

In der Zwischenzeit hatte ich 3 Dates ausm OG gehabt...Saskia mit der es ein KC gab ,Jana und Stella,wobei Stella mich von den dreien am meisten interessiert hat,doch sie war zu gleich auch die komplizerteste von allen.

Wir trafen uns nur mal kurz in der Mittagspause in der Uni ,da sie sonst nie Zeit hatte oder sich keine Zeit nehmen wollte.

Das Gespräch verlief gut,wir unterhielten uns recht nett und sie meldete sich in den drauffolgenden Tagen auch desöfteren ,blockte allerdings neue Vorschläge nach einem Treffen immer mit der Begründung "ich muss mal

schauen ob ich dies zeitlich schaffe" ab.

Naja es kam wie es kommen musste ...ich machte einen Freeze und nach einer Woche schrieb sie mir von sich aus,das sie im Moment auf Grund des Studiums keine Zeit für weitere Treffen hat..im Klartext : Ich date

andere Lovoo Typen---> also Next!

Svenja

Am Donnerstag auf dem Heimweg von der Uni sah ich am Hbf ein Mädel links von mir stehen ,welches desöfteren zu mir rüberschaute...ich musterte sie und dachte mir : Schaut süß aus die kleine ,da musste mal hin ..also

pack dir an die Eier und los gehts.

Sie ging plötzlich in Richtung Ausgang ,also ich schnell hinterher

Moe: Hey,dass ist jetzt ein wenig direkt,aber ich glaube ich würde dich gerne kennenlernen!

Du bist mir gerade in der Eingangshalle aufgefallen und ich finde du hast echt süße Boots.

Svenja: Oh jaa,dankeschön ! Freut mich ,dass du mich ansprichst ...Bist mir auch aufgefallen.

Kurzer Smalltak und dann NC . Sie ist Studentin und war auch gerade aufm Heimweg blaa.

Plötzlich begegnete uns eine Freundin von ihr ,die wohl auch gerade heimkam ,da sie samt inkem Koffer etc da rustand und auf den Bus wartete.

Kurz vorgestellt nachdem sich die beiden nachezu erdrückt hatten und versucht mich zu integrieren.

% min später kam dann Svenjas Bus und wir verabschiedeten uns.

Hatte ihr heute via Whatsapp geschrieben und einmal versucht sie anzurufen. Bisher nix..Wie vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Was ist eigentlich mit der ersten HB? Kam da noch was?

Bzgl. von Svenja HB. Du hast Dich gemeldet und einmal angerufen. Mehr Invest würde ich an Deiner Stelle erst mal nicht fahren. Du hast doch klar gemacht wer ihr da schreibt?
Wenn ja.. gibt es keinen Grund Dich weiter zu melden. Manche HBs brauchen ein bisschen. Habe Nachrichten schon 10 Tage später beantwortet bekommen und darauf innerhalb von ner Stunde wieder geantwortet. Daraus sind dann ganz angenehme Gespräche / Treffen geworden. Daher Füße still halten. Weiter gamen. Und wenn sie Dich nicht anruft. So what? Was hast Du verloren? Nichts was Du jemals hattest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der ersten kam was,allerdings nen sehr nett formulierter Korb...was ich bis heute nicht verstanden habe :D

Svenja hat mir ihre Nummer gegeben,hab aber im Eifer des Gefechts nicht vorgeschlagen sie anzuklingeln damit sie meine direkt auch hAt.

warum gibt sie mir dann die Nummer ,wenn die flaked? vermute sonst die Freundin fand mich kacke und hats ihr ausgeredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr halt folgendes geschrieben per SMS :

Hey Svenja!

Ich glaube ich würde dich gerne kennenlernen:D

Jetzt hast du meine Nummer auch und weist ,wer dich demnächst anruft ;)

LG der Charmante Typ vom Busbahnhof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

mal ganz im ernst, du bist doch keien 16 mehr oder? "glaube, würde, gerne" 0,000 Führung, du wirkst viel zu unsicher. Würde ich den zusammenhang net kennen könnte man meinen die SMS käm von einer Frau die einen Kerl geschrieben hat, aber nicht umgekehrt.

Das mit dem "der charmante kerl von xy" hätte ich auch gelassen, finde sich selbst loben immer nen bisschen dämlich. Im Reallife kannste das wenigstens mit CF verpacken aber als SMS kann es auch einfach mal arogant und eingebildet rüberkommen wenn sie denkt du meintest das ernst und hälst dich für Mister Obercool.

Weniger ist manchmal echt mehr.

Svenja hat mir ihre Nummer gegeben,hab aber im Eifer des Gefechts nicht vorgeschlagen sie anzuklingeln damit sie meine direkt auch hAt.

Wer weiß ob du überhaupt die richtige Nummer hast, aber so oder so "scheiß drauf". Ist doch egal ob sie deine Nummer hat oder nicht, ruf an ihr telefoniert und alles weitere klärt sich dann.

Kommt jedenfalls besser rüber als "oh muss ihr jetzt erstmal ne SMS schreiben damit sie überhaupt weiß wer ich bin wenn ich sie Anrufe".

Dass du sie gerne kennenlernen willst brauchste auch net verbalisieren, immerhin haste dir die Nummer geholt, ab da ist es doch klar.

=> Weniger Unsicherheit und mehr Führung hier. Selbst wenn sie nicht weiß wer sie anruft, haste attraction wird ihr auch klar sein dass die Unbekannte Nummer vllt der Kerl vom Bahnhof sein könnte. Wenn sie nicht weiß wer du bist dann und ihr telefoniert kannste ihr immer noch auf die Sprünge helfen. Wenn sie sich dann net wirklich dran erinnert war die Begegnung für sie halt net soo wichtig für sie. Würd mit bei der aber keine großen Hoffnungen mehr machen.

Hatte ihr heute via Whatsapp geschrieben und einmal versucht sie anzurufen. Bisher nix..Wie vorgehen?

Freeze.

warum gibt sie mir dann die Nummer ,wenn die flaked? vermute sonst die Freundin fand mich kacke und hats ihr ausgeredet.

Kann sein, Kann aber ebenso sein dass sich ihr Ex nach lannger Zeit wieder bei ihr gemeldet hat an dem sie noch so hängt oder whatever. Zeitverschwendung über sowas nachzudenken. Sie meldet sich nicht, wieso ist egal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ,ja war halt mein erster NC im Daygame....da arbeitet man natürlich noch dran ;)

Ich versuche es einfach die Tage nochmal mitm Anruf,wenn bis Dato nix kommt und Halte einfach die Augen nach Alternativen offen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.