Verliert sie das Interesse?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, folgende sache belastet mich:

Ich: 20, Sie: 19

Wir haben wirklich eine gute Beziehung geführt, hatten immer viel unternommen und hatten auch viel sex usw und sind seit 14 monaten zusammen.

Nun ist sie für 3 monate im ausland und ich habe sie nach jetzt 2 monaten besucht. Wir haben viel unternommen und ich fande eigentlich hatten wir eine schöne zeit. Nur habe ich das gefühl, dass sie sich zurück zieht, früher hat sje mir sehr oft gesagt, dass sie mich liebt und jetzt meldet sie sich auch weniger. Hat das was mit attraction verlust zu tun, ist sie sich mir zu sicher ? Ich will sie nicht verlieren, deswegen frage ich hier nach. Bilde ich mir das vl alles ein und sollte warten, bis sie wieder da ist? lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

1. Dein Thread ist Mindfuck

2. Eine kleine unbedeutende Veränderung ihrerseits macht dich schon unsicher

3. Ein Mann sollte immer bereit sein sein Mädchen zuverlieren - dieses unbedingt behalten schwächst dich

4. Sie ist in einer anderen Umgebung und Situation. Da ist alles in den drei Monaten anders.

Genau wegen dieser Übersensibilisierung schleichen sich Mindfucks in die Köpfe von Männer und beginnen immer anfälliger zu werden bis die Frauen deswegen die bis dato coole Beziehung zu kappen, weil ihre Macker alles an Attraktivität verlieren.

Also chill ne Runde und genieß unverkrampft die kurze Zeit auf Erden.

Peace Lafar

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.