Asiatische Schönheiten, eure Fieldreports über Asiatinnen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[Entfernt]

Dies sind Japanerinnen, mit denen ich in ein Restaurant war damals in Japan. :)

[Entfernt]

Dies ist eine schöne Chinesin, welche ich in Deutschland kennen gelernt habe :).

Hallo liebe PUer :) wie ihr sehen könnt, begeistere ich mich für asiatische Schönheiten und habe dementsprechend viele approached und kennengelernt. Ich interessiere mich wahnsinnig für asiatische Kulturen, Geschichte deren Mentalität und ihre Sitten. Ich entnehme daraus vieles und kann mich an anderen gut anpassen besonders an andere Kulturen und Sitten was es mir ermöglicht viele Ausländer des asiatischen Raums kennenzulernen. :) Es ist einfach unglaublich zu erfahren, was es dort alles gibt und was sie zu erzählen haben und nebenbei gesagt sehen die Frauen auch verdammt geil aus :D.

Ich möchte jetzt nicht wie andere riesige Beiträge über Fielreports schreiben. Was ich mit ihnen alles gemacht habe um einen auf fetten Stempel zu machen. Nein.

Ich möchte lieber Geschichten von anderen hören welche ebenfals Erfahrungen, Dates und weiteres mit Ihnen unternommen haben. Weil ich habe noch nie groß Beiträge oder gar Erfahrungen oder Erlebnisse von anderen über Asiatinnen gehört.

Es würde mich sehr interessieren da ich leider wenige PUer kenne, die meine Bedeisterung für der Asiatischen Schönheiten teilen. :)

Ich würde gerne von euren Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben und noch gerne paar Tipps oder gute Ratschläge dazulernen.

Auch würde es mich interessieren was ihr in anderen Ländern mit deren Frauen zusammen erlebt habt :).

Also schon vielen Dank im Vorraus \(^o^)/.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich leider wenige PUer kenne, die meine Bedeisterung für der Asiatischen Schönheiten teilen

Sei doch froh - weniger Konkurrenz!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenne mir bitte einen, nur einen verdammten Grund, wieso es nötig ist bei deinem "Beitrag", dass du Bilder deiner angeblichen Lays hinzufügst?

Ich denke wir wissen alle wie Asiatinnen aussehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein FR.

Weiterhin wurden die Bilder nicht unkenntlich gemacht.

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.