Sextalk am Telefon - Nummer von Tinder

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman,

ich hab vor einiger Zeit Tinder für mich entdeckt und staube da auch recht erfolgreich Nummern ab. Im normalen Telefongame bin ich mittlerweile ziemlich gut, sodass mich die Mädels auch am Telefon sympathisch finden und ich einige der Nummern in Dates verwandeln kann. So weit, so gut. Jetzt zu meiner eigentlichen Challenge:

Ich will beim ersten Telefonat - noch vor einem Date oder bevor man sich persönlich getroffen hat - mit ihr über Sex reden und sie heiß machen. Ziel ist Telefonsex oder ein Treffen am selben Abend (ich ruf immer Abends an).

Mit Mädels mit denen ich schon geschlafen habe fällt mir das Ganze auch nicht schwer, ich hab nur keine Ahnung, wie ich das bei einer "Fremden" einleiten soll. Ich kann ihr ja schlecht sagen, dass ich gestern Nacht von Sex mit ihr in einer Kirche geträumt habe oder mir der Duft ihrer Muschi nicht mehr aus dem Kopf geht. Habt Ihr hierzu Ideen oder gibt es Anleitungen? Bislang habe ich nichts finden können.

Als Ansatzpunkt habe ich mir schon überlegt, mit ihr erst über ihr Verhältnis zu High Heels und kurzen Röcken zu sprechen und dann, dass ich sie mir darin ziemlich sexy vorstelle. Anschließend könnte ich sie fragen, ob sie schonmal Sex mit einem Unbekannten hatte oder sich das vorstellen kann. Natürlich noch etwas ausschmücken und bildhaft von den Vorteilen berichten (sie kann sich vollkommen gehen lassen; sie muss keine Angst haben, dass irgendjemand davon erfährt; etc.). Und ab dann halt situativ reagieren.

Auch interessant ist die Ansage nach längerem Gespräch "Du scheinst echt sympathisch zu sein/hast eine sexy Stimme. Wenn Du jetzt noch gut im Bett bist, sollten wir uns persönlich kennen lernen." und dann von hier aus weitermachen.

Was sagt Ihr dazu? Ich freu mich auf Eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weist du warum du damit ein Problem hast, weil es einfach creepy ist mit einer Fremden über sowas zu reden. Ich hätte da meinerseits auch gar keinen Bock drauf, kanns mir auch gar nicht vorstellen dass das anturnend wäre weder für dich noch für sie ... einfach halt creepy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Mit einer Unbekannten Internettante über Sex plaudern bzw. Telefonsex zu haben, ist natürlich heutzutage vorstellbar.

Wirkt allerdings durchaus kontraproduktiv

Zum einen fängt man bei einer realen Verabredung fast immer bei 0 oder gar minus 10 an, weil man schon sehr viel vorweggenommen hat und die reale Ausstrahlung etwas anderes ist als die Ausstrahlung am Telefon oder im Cyberspace.

Zum anderen wirkt es sehr sexneedy, wenn man nach 10 Minuten Geplauder mit Unbekannten solche Themen aufs Papier bringt.

Reales Kennenlernen und Verführen wirkt souverän, im Chat/am Telefon nach 10 Minuten den Schwengel rausholen, lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.