[Suche Wing]

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey everyone!
Eigentlich bin ich kein Pickupper, aber will mal in dem Bereich bisschen was versuchen - falls jemand lust hat mit nem coolen Typen raus zu gehen und paar verrückte Aktionen anzustellen einfach melden. Ob Tagsüber oder Nachts wäre dabei

Über mich Studiere hier an der Uni, beschäftige mich abundan mit meine Gitarre (Anfänger), schreibe ein Buch, gehe gerne Joggen, Bike und stehe auf mangas (Bisschen Nerdig muss sein :P ) - würde mich freuen wenn ihr paar gemeinsamkeiten hättet, falls nicht ist auch okay^^

Frauentechnisch verstehe ich mich als Anfänger, da ich verbal nie aus mir rauskomme. Teilweise denke ich zu viel Nach teilweise zensier ich zu viel oder ich weiß nicht was ich sagen soll^^. Wenn ich das in den Griff kriege hab ich mein Ziel erreicht- das ist wohl nach eurem Slang mein "sticky" - ansprechen etc sollte kein Problem sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf.

Ich bin 25, Student und fortgeschritten.

bearbeitet von Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.