C-Date Opener

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe vor kurzem angefangen, Lovoo zu testen. Anfangs weniger erfolgreich, doch es wurde immer besser.

Nach einigen Dates und vielen "das geht mir zu schnell", überlegte ich mir, wie ich schnell zum Ziel, also zum Sex komme.

Aus diesem Grund habe ich mich bei C-Date angemeldet. Jeder der schon mal angemeldet war, weiß, dass die Dichte von Fake Profilen nirgens so hoch ist wie auf dieser Website, dennoch gibt es auch ernst gemeinte Vorschläge.

Allerdings hier der Punkt: Wie soll ich es eurer Meinung nach angehen? Immerhin sind die Frauen, im Gegensatz zu Lovoo/Tinder auch wirklich rein dafür angemeldet, jemanden für ein erotisches Abenteuer kennenzulernen. Mit sprüchen wie "Kauf mir einen Hund", oder "Schoko- oder Vanilleeis?" kommt man da nicht weit.

Ist es ratsam, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, oder doch eher indirekt beginnen, bisschen Small Talk und dann erst die Konversation auf die sexuelle Schiene lenken? (Zum ausgiebig Testen schreiben einfach zu wenig Frauen zurück, daher meine Frage an euch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dante7,

zwar habe ich bei C-Date null Erfahrung, dafür aber beim Joyclub (über 6 Jahre). Ich gehe mal davon aus, dass es bei C-Date so ist wie beim Joy: Viele Männer, wenig Frauen. Die Mädels werden also mit Anfragen überschüttet, die meisten davon unter der Gürtellinie, teilweise explizit sexuell und viel zu direkt. Viele meiner Bekannten und Freundinnen bestätigen mir das immer wieder.

Achtung: Nur weil eine Frau sexuell frei und freizügig ist, heißt das nicht, dass sie nicht charmant verführt werden will.

Deswegen empfehle ich dir den indirekten Approach. Beachte hierzu meinen Thread ONLINE Game - Joyclub Spezial. (Leider stell ich mich grad extrem blöd an und kann den Link nicht kopieren, bin old school sorry! Du findest ihn über "Topics" auf meinem Profil hier)

Hier ein Standard-Lückentext, den ich seit Jahren im Joy sehr erfolgreich verwende:

Betreff: Bezug aufs Profi der Dame, lustig, humorvoll, neugierig machen, nicht unbedingt mit Bezug auf die Nachricht

Hallo liebe Dame,

völlig ungefragt wollte ich dir einfach mal einen kleinen Gruß senden und damit auf mich aufmerksam machen. Dein Profil zeichnet das Bild einer abenteuerlustigen, selbstbewussten und a(ttr)aktiven Lady, Kompliment dafür.

Danz ehrlich? Fast wäre es mir lieber du würdest mir im echten Leben über den Weg laufen, vielleicht beim Shoppen oder beim Tanzen? Dann würde ich nett HALLO sagen, du könntest sofort sehen, wer und wie ich bin und spontan entscheiden, ob sich eine kleine Unterhaltung mit mir lohnt.

Diese kleine Mail ist also nichts anderes als das Pendant zu dem Satz: "Hallo, Hast du Lust zu tanzen" oder "Hallo, fürchterlich, diese ständige Umräumerei, letzte Woche stand das Shampoo noch hier, was suchst du denn? Ah, nette Menschen für Ausgehen, Sex und Freizeit (beziehe dich hier auf IHRE Suche)? Gleich da vorne, 3. Regal links!"

Als Ersatz für diesen Echtzeit-Scan kann ich dich hier bei C-Date nur zu einem Schnupperbesuch auf mein Profil einladen. Falls dir gefällt was du da siehst, freu ich mich von dir zu hören

Herzliche Grüße, Cowboy

Füge dann ein gutes, sympathisches Bild von dir bei!

Dein Profil sollte natürlich tiptop sein!! Verwende den Lückentext als Gerüst und bau kleine Verweise in den Text ein, die beweisen, dass du auch IHR Profil GELESEN hast. Ich wähle auch die Damen sorgfältig aus (Alter; Interessen, räumliche Nähe) und bin damit sehr erfolgreich. Antwortrate 100%, Kommunikationsrate 80%, Daterate 60%, ONS-Rate 40%, Affären-Rate 20%.

Gerne verwende und probiere den Text aus. Mit ein bißchen Übung solltest du bald in der Lage sein, eine Erstmail innerhalb weniger Minuten fertig zu machen. Da sieh hier die meisten Herren gegen OG aussprechen, habe ich keine Angst, dass dieser Text zu publik werden könnte. :-)

Viel Erfolg Cowboy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Männer, wenig Frauen. Die Mädels werden also mit Anfragen überschüttet, die meisten davon unter der Gürtellinie, teilweise explizit sexuell und viel zu direkt. Viele meiner Bekannten und Freundinnen bestätigen mir das immer wieder.

Dieser Aussage wollte ich auf den Grund gehen. Habe mir vor 2 Tagen einen Fake Account zugelegt, 28 Jahre. Ich muss auch dazu sagen, dass mein Profilbild nur auf Anfrage sichtbar ist, also sämtliche Anfragen kamen von Typen, die noch NICHT gewusst haben, wie ich eigentlich aussehe. Zudem gibt das Profil bei C-Date nicht viel her, es ist nichteinmal Platz für irgendeinen persönlichen Text. Nunja, hier das Resultat:

cdatejeu4c.jpg

In 2 Tagen!!! Es sind zwar auch einige plumpe, direkte Sprüche dabei, das ist allerdings die Ausnahme. Ein großteil will einfach nur das Bild sehen, 3-4 Nachrichten waren auf dem ersten Blick aber auch dabei, die deiner sehr ähnlich ist.

Ich sehe durchschnittlich aus, habe ein gutes Foto als Profilbild drin. Welche Möglichkeiten gibt es noch, bzw. gibt es überhaupt eine Möglichkeit, sich von all den anderen Typen zu unterscheiden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Männer, wenig Frauen. Die Mädels werden also mit Anfragen überschüttet, die meisten davon unter der Gürtellinie, teilweise explizit sexuell und viel zu direkt. Viele meiner Bekannten und Freundinnen bestätigen mir das immer wieder.

Dieser Aussage wollte ich auf den Grund gehen. Habe mir vor 2 Tagen einen Fake Account zugelegt, 28 Jahre. Ich muss auch dazu sagen, dass mein Profilbild nur auf Anfrage sichtbar ist, also sämtliche Anfragen kamen von Typen, die noch NICHT gewusst haben, wie ich eigentlich aussehe. Zudem gibt das Profil bei C-Date nicht viel her, es ist nichteinmal Platz für irgendeinen persönlichen Text. Nunja, hier das Resultat:

cdatejeu4c.jpg

In 2 Tagen!!! Es sind zwar auch einige plumpe, direkte Sprüche dabei, das ist allerdings die Ausnahme. Ein großteil will einfach nur das Bild sehen, 3-4 Nachrichten waren auf dem ersten Blick aber auch dabei, die deiner sehr ähnlich ist.

Ich sehe durchschnittlich aus, habe ein gutes Foto als Profilbild drin. Welche Möglichkeiten gibt es noch, bzw. gibt es überhaupt eine Möglichkeit, sich von all den anderen Typen zu unterscheiden?

Also hast du einen Fake Account gemacht indem du dich als Frau ausgibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Jahr auch bei C-Date angemeldet.

Meiner Meinung nach pure Abzocke. -> nie wieder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Aussage wollte ich auf den Grund gehen. Habe mir vor 2 Tagen einen Fake Account zugelegt, 28 Jahre. Ich muss auch dazu sagen, dass mein Profilbild nur auf Anfrage sichtbar ist, also sämtliche Anfragen kamen von Typen, die noch NICHT gewusst haben, wie ich eigentlich aussehe. Zudem gibt das Profil bei C-Date nicht viel her, es ist nichteinmal Platz für irgendeinen persönlichen Text. Nunja, hier das Resultat:

cdatejeu4c.jpg

In 2 Tagen!!! Es sind zwar auch einige plumpe, direkte Sprüche dabei, das ist allerdings die Ausnahme. Ein großteil will einfach nur das Bild sehen, 3-4 Nachrichten waren auf dem ersten Blick aber auch dabei, die deiner sehr ähnlich ist.

Ich sehe durchschnittlich aus, habe ein gutes Foto als Profilbild drin. Welche Möglichkeiten gibt es noch, bzw. gibt es überhaupt eine Möglichkeit, sich von all den anderen Typen zu unterscheiden?

:-) Clever! Perfekte Konkurrenzanalyse, ganz ehrlich, ich habe das früher auch so gemacht um herauszufinden, was die anderen machen und was ich tun muss um anders zu sein und aufzufallen.

Viele OG-Frustrierte checken ums Verrecken nicht, dass sie anders sein MÜSSEN um Erfolg zu haben. Zudem können sie sich nicht in ihre Targets hineinversetzen. 50 identische "Hi, wie geht's"-Mails/ Tag sind tödlich langweilig.

Je offener oder freizügiger dein Fake-Profil-Photo ist,desto anzüglicher werden die Männernachrichten

Ja, es gibt jede Menge Möglichkeiten sich von den anderen zu unterscheiden, sie kreativ und empathisch und stell dir vor, was du gerne in einem Profil sehen würdest, wenn du eine Frau wärst. Mach aus deinem Profil ein kleine emotionale Achterbahnfahrt, auf der die interessierte Frau dich entdecken und kennenlernen kann. Du musst sie neugierig auf dich und deine interessante Welt machen. Frage dich immer: Wie kann ich das Leben einer Frau BEREICHERN? Dies im Gegensatz zu den 99% anderen Typen die nur Energie absaugen wollen, aber keine geben.

Wenn du magst, schreib mir eine PN, dann verrate ich dir meine Profile im Joyclub. An ihnen wirst du dann sofort erkennen, was ich meine. (Kannst dich wie bei C-Date im Joy auch kostenlos anmelden).

Grüße, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.