106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab die letzten Monate auch viel mit Lovoo und OkC rumprobiert (Cheez, meine Bestzeit lag bei 20 Min.), hab viel gelayed und auch einige echt coole Frauen kennen gelernt, aber auch genauso viel Schrott...Damit mein ich nicht ausschließlich Optik;-)...Bin zuerst auch etwas unsicher gewesen, da erste OG Erfahrungen, aber nachm 10 Date, liefs wie geschmiert...Viele Frauen da, haben diverse Typen in der Pipe, aber viele hatten auch schon diverse Schrottdates, versuchen aber dennoch weiter ihr Glueck uebers OG, ist halt wie schon erwaehnt, wie ein Katalog...Sei einfach besser als Schrott, dann laeufts auch...Sei normal und kein durchgeknallter Pickup Sexist, dann laeuft meiner Erfahrung nach auch...Klar, Fuehrung, Comfort, Rapport sollten nicht vernachlaessigt werden, aber ansonsten easy...

Und tippe vorher nicht soviel rum, das fuehrt nur dazu, dass sich die Dame schon irgend ein Bild von Dir zussamen schustert und meisstens wirst DU als Typ dann nicht ihrem geistigen "Meisterwerk" gerecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt so ein Erfolgserlebnis, wo ich darauf aufbauen kann. ablehnung, ignoranz und sogar Beleidigungen - wer mag das schon und dann noch dauerhaft?

klar habe ich viele Fehler und will dann auch viel verbessern. aber komme mir vor , dass ich es irgendwie keiner recht machen kann schließlich. (einmal wird kritisiert dass ich nur die hälfte des abends zahle und nicht den kompletten Abend, dann wird meine kleiderwahl bemängelt und ähnlicher kram) und diese Damen sind auch nicht perfekt.

bearbeitet von SummerInTheCity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trete mittlerweile bei den Dates so hart selbstsicher auf, die trauen sich garnicht zu kritisieren...Teilweise quatsche ich auch andere Frauen in deren Beisein an, um mal gleich mein Value auf 100% zu pushen...

Wie ist Dein Stil, wie alt bist Du? Siehst Du einigermassen aus? Pflegst Du Dich?

Wäre ja noch schöner, wenn ich den Mist auch noch zahlen würde, ich sag immer, das Erste geht auf mich, das Zweite auf Dich (z.B. Bier), hat drei Vorteile, 1. kannste sie damit nen bissl unter Druck setzen, 2. sie zahlt zwangsläufig die Hälfte, 3. kannste Dichn bissl im Rapport üben,...Getränke holen schicken etc...

Ich glaub, Du gehst da auch viel zu verkrampft ran...Hab nicht primär den Lay vor Augen, sondern nen witzigen Abend...Und lass Dir nichts erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Opa sagt immer...Früher bei seinen Dates, war das erste was er getan hat, er hat das Portemonnaie der Dame an sich genommen...er musste ja schließlich dafür sorgen das es nicht gestohlen wird. Positiver neben Effekt. Er hat bei den Dates keinen Pfennig bezahlt :D.....ich meine das wirklich ernst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, klingt nach 30er Jahre, dass Girls würde mir wahrscheinlich nen Vogel zeigen und abdüsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon mehrmals zu dir sagte: Wenn du vermehrt derartige Reaktionen bekommst, dann siehst du unüblich sehr, sehr unterdurchschnittlich aus und/oder verhältst dich unüblich "seltsam" und wirst deshalb für blöd gehalten oder sowas. Du kannst das gern mit einer LMAA-Einstellung akzeptieren, dann wird sich an deinen Reaktionen aber nichts ändern. Oder aber du veränderst etwas. Weitere Optionen gibt es nicht.

PS: Vermutlich hast du obendrein eine starke Negativeinstellung und eine frustrierte Ausstrahlung. Das turnt obendrein ab. Auch scheint die Auswahl deiner Date-Kandidatinnen fragwürdig zu sein.

Warum ich diese Reaktionen abbekomme steht oben...weil ich zu vielen Leuten nicht passe nach deren Ansicht und dann gilt: Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.