Innsbrucker hier?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sind aus dem Forum hier eigentlich noch andere Leute in Innsbruck und gehen wochenends feiern? Ich wundere mich gerade, weil es schon länger keine Aktivitäten hier mehr gab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, gibt genügend Pick up's in IBK, aber die haben keinen Bock auf das Forum hier. Warum? Weil die erfolgreichen Pick up's selten in solch einem Forum zu finden sind,

die haben genug mit den Frauen in ihrem Umfeld zu tun.

Ich bin auch nur hier, weil ich Anfängern helfen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich greife das Thema gern mal wieder auf: Wer tatsächlich Lut hat, in Innbruck ein bißchen auf die Jagd zu gehen, ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden.

Ich bin sicher nicht der neue Megaplayer mit dem nächsten "So legst du jedes Supermodel in 3 Sekunden flach, mitten am Tag in der UBahn"-Bestseller und brauch durchaus meine 1-3 Versuche bis ich in Schwung komm. Aber dann läuft das schon gut.
Nur: Seien wir ehrlich, es ist durchaus machbar alleine loszuziehen und irgendwo Anschluss zu finden. Aber es ist viel leichter wenn man zu mehreren ist, wie die ganzen andren normalen Menschen auch. Und wozu es sich unnötig schwer machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Bin ein kompletter Neuling in dem Gebiet.

Ich hab mich von dem Buch "The Game" inspiereren lassen und bin sehr interessiert.

Wollte auch fragen wer aktiv in Innsbruck ist und mal mit mir um die Häuser ziehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, komme aus dem Großraum Innsbruck und lese mich seit einiger Zeit hier im Forum ein und würde mich gern einer Gruppe anschließen um ein bisschen über die gelesen Beiträge und Bücher auszutauschen und nebenher ein Bierchen zwitschern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag