Innsbrucker hier?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sind aus dem Forum hier eigentlich noch andere Leute in Innsbruck und gehen wochenends feiern? Ich wundere mich gerade, weil es schon länger keine Aktivitäten hier mehr gab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, gibt genügend Pick up's in IBK, aber die haben keinen Bock auf das Forum hier. Warum? Weil die erfolgreichen Pick up's selten in solch einem Forum zu finden sind,

die haben genug mit den Frauen in ihrem Umfeld zu tun.

Ich bin auch nur hier, weil ich Anfängern helfen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich greife das Thema gern mal wieder auf: Wer tatsächlich Lut hat, in Innbruck ein bißchen auf die Jagd zu gehen, ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden.

Ich bin sicher nicht der neue Megaplayer mit dem nächsten "So legst du jedes Supermodel in 3 Sekunden flach, mitten am Tag in der UBahn"-Bestseller und brauch durchaus meine 1-3 Versuche bis ich in Schwung komm. Aber dann läuft das schon gut.
Nur: Seien wir ehrlich, es ist durchaus machbar alleine loszuziehen und irgendwo Anschluss zu finden. Aber es ist viel leichter wenn man zu mehreren ist, wie die ganzen andren normalen Menschen auch. Und wozu es sich unnötig schwer machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Bin ein kompletter Neuling in dem Gebiet.

Ich hab mich von dem Buch "The Game" inspiereren lassen und bin sehr interessiert.

Wollte auch fragen wer aktiv in Innsbruck ist und mal mit mir um die Häuser ziehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, komme aus dem Großraum Innsbruck und lese mich seit einiger Zeit hier im Forum ein und würde mich gern einer Gruppe anschließen um ein bisschen über die gelesen Beiträge und Bücher auszutauschen und nebenher ein Bierchen zwitschern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute auch ich bin regelmäßig in Innsbruck unterwegs.Bin seit ungefähr 5 Monaten aktiv dabei.Ein Wing von mir ist leider weckgezogen und der andere hat seine Motivation verloren und mir ist aufgefallen ohne Wing(s) verlangsamt sich der Fortschritt :).Bin motiviert und wer Lust hat Gas zu geben ist herzlich dazu eingeladen sich bei mir zu melden.
Oder wir könnten auch hier im Thread mal einen Tag ausmachen an dem wir uns alle mal treffen !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, ich hätte erst wieder ab 19.2 Zeit.

Wer Lust und Laune hat, schreibt mir eine Nachricht mit seiner Nummer dann können wir in der Woche was fixieren, wär cool bei einem Bier bisschen zu quatschen und gemeinsam eine Runde zu drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr alle eigentlich? Bin 29.

He Tiroler schön von dir wieder zu lesen , wie läufts ?Hast ja schon länger nichts mehr in deinem Thread : "Mein Leben: So, wie ich es will" gepostet.

Ich hoffe es ist ok wenn ich hier das Alter poste :) .Wenn es jemanden stört bitte sagen.

Ich bin 21 .

The Phil85 ist 29.

_maniac ist 19.

Optical ist 21.

Slingshot92 ist wahrscheinlich 22.

dryone ist 22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gar nicht gedacht das hier so viele Innsbrucker sind. Das Lair und die Facebookgruppe sind ja ziemlich tot. Ich gehe regelmäßig aus(meistens alleine) und würde mich freuen, wenn sich ein paar anschließen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ,

ich und densiejagen treffen uns am Samstag 28.02 um ca. 21:00 im Theresienbräu .
Wenn also jemand von euch Bock hat schaut vorbei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

Noch einer aus dieser "Gegend" und würd gern wieder mal in ibk was starten. Die Frage ist nur, wo seid ihr denn überhaupt gern unterwegs? Thematisch bin ich mehr in der "Bögenmeile" zu finden, früher war allerdings (Zielgruppenorientiert) auch diese "Mausefalle" kein tabu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit ey, kriege voll Lust mich da anzuschliessen, ziehe aber erst zum April nach Innsbruck :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

Hallo Leute,

Ich bin in dem Gebiet ein kompletter Neuling. Optical hat mir von dem Forum erzählt. Wohne auch in Innsbruck und bin motiviert mich in die "Szene" von Innsbruck zu integrieren.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute,

bin vor kurzem nach Kufstein gezogen und werd zum gamen auch hin und wieder mal nach Innsbruck fahren.

Wenn wer Bock hat, einfach melden!

@densiejagen: Hab dir ne pm geschickt wegen der fb Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin aus Kufstein aber auch ab und zu in ibk unterwegs.

Was haltet ihr davon uns mal am weekend gegen Abend in IBK zu treffen und streeten mit nightgame zu kombinieren?

Da kann man sich sicher den ein oder anderen Move voneinander abschauen und sich gegenseitig pushen die eigene comfortzone zu verlassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.