NOHO Club Hamburg Erfahrungen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

scheiss Laden! Kinder mit Papis Kreditkarte und die Mädels auch alle u20. Tür arrogant und machen einen auf high society.

hm hab gehört da soll immer ne Frauen-quote von 60%/70 % sein. Ist zwar ab 21 aber viele unter 20..?. Hast ne coole empfehlung, mir fällt nur noch Halo ein?

Das Marketing vom NOHO, sieht aber doch schon geil aus. Kann mir vorstellen, dass bei yelloween, der Soziale Druck, wegen der Masken geringer ist.. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher soziale Druck? Wir sind hier in Hamburg und nicht in einem schleswigschen Kaff!

Und ich für meinen Teil halte von einer hohen Frauenquote nicht viel, wenn diese Frauen durch ihren kulturellen und gesellschaftlichen Hintergrund für mich erstens schwer zu gamen und zweitens uninteressant sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welcher soziale Druck? Wir sind hier in Hamburg und nicht in einem schleswigschen Kaff!

Sozialer Druck ist immer da. Manchmal mehr, manchmal weniger. Ich bezweifle, dass die Clubs in HH sich mit Clubs in LLoret, Ibiza vergleichen lassen. Umgebungen(Ausland) bzw. Masken(z.b. Halloween) schaffen Anonymität, und sinken somit den Sozialen Druck. Hamburg hat eine ganz nette Rotlichtmeile, ist aber noch lange kein Bordell.

Und ich für meinen Teil halte von einer hohen Frauenquote nicht viel, wenn diese Frauen durch ihren kulturellen und gesellschaftlichen Hintergrund für mich erstens schwer zu gamen und zweitens uninteressant sind.

Hohe Frauenquote bzw. Frauen Umlaufgeschwindigkeit(Daygame) vereinfacht ja das game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin eher der HH Berg und Hansi Typ :) Mal davon abgesehen, haben sich vieeleeee HB´s von den "wannabe" Clubs wie NOHO und Moondoo abgesagt und sind richtugn Berg gezogen und machen ne "Vordertür" Party und da geht IMMER etwas.

Ansonsten, wer ist morgen im Sausa zum afterwork?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.