Chinaböller

Elite Player
  • Inhalte

    231
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

100 Gut

Über Chinaböller

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3661 Profilansichten
  1. Ich trage meine Wollpullis immer unmittelbar auf der Haut. Das ist viel bequemer und man spart einen Haufen Wäsche, weil die bloß alle paar Wochen gewaschen werden müssen, wenn man sie immer wechselt und auslüftet.
  2. Chinaböller

    S&F-Flohmarkt

    Ich biete eine grünlich-graue PARKA von American Apparel, Größe XS; Neupreis waren 210 Euro. Ich habe sie selbst für 50 Euro aus zweiter Hand gekauft, aber sie ist mir etwas zu klein (Ich hätte vorher mal im Laden eine anprobieren sollen). Man sieht zwar, dass sie nicht neu ist, aber sie sieht echt noch hervorragend aus: http://imgur.com/hOPpPqo Für 35 Euro gehört sie dir!
  3. Ich will mir eine oder zwei kurze Hosen zulegen. WE hat aber so viele geile Farben, dass ich mich nicht entscheiden kann. Was findet ihr bei den blauen besser: Pastellblau oder Graublau? http://www.wefashion.de/de_DE/herren-regular-fit-shorts-78462557.html?dwvar_78462557_color=0828&backtolist=true#start=1
  4. Ich habe die beiden eine Woche voher Indirekt angesprochen, mein "Inner Game" war wie immer relativ normal aber nicht humorlos, ich habe auch garkeine ahnung woher du diese Schlüsse ziehst da ich nicht erwähnt habe wie ich die beiden angesprochen habe, mal ganz abgesehen davon dass du mit deiner Antwort keine meiner Fragen beantwortet hast.Wie oben erwähnt waren die beiden relativ jung und ich lebe in einer Kleinstadt, das heißt hier wurde fast noch keine auf der Straße angesprochen (U24), ich habe keine Ahnung wieso die beiden das gemacht haben zumal sie eigl. keinen Grund dazu hatten da ich bei allen meiner Sets, wie auch bei ihnen, immer bis zum Ende nett bleibe. Das war nicht besonders an Dich gerichtet, sondern an jeden, den es betrifft. Aus den Sprüchen, die hier geklopft werden, schließe ich, dass das hier einige zu Herzen nehmen sollten. Wenn's bei Dir nicht so ist, ist's ja gut.
  5. Chinaböller an alle M59-Träger: Wie schließt ihr diese Jacke? Eigentlich müssten ja alle Knöpfe bis zum Kragen zugemacht werden, aber das sieht mir zu militärisch aus, deshalb lasse ich bis jetzt die obersten beiden offen, wie bei einem Mantel. Ganz zufrieden bin ich damit aber auch nicht, deshalb würde es mich mal interessieren, wie das die Leute handhaben, die sie schon länger besitzen.
  6. Ich staune immernoch manchmal darüber, mit was für einem sozialen Tunnelblick manche PUler durch die Welt trampeln. Für alle die es noch nicht begriffen haben: Daygame ist sozial! Man benimmt sich wie ein normaler sozialer Mensch, man redet wie ein normaler sozialer Mensch, man eröffnet wie ein normaler sozialer Mensch und man geht vor allem wie ein normaler sozialer Mensch, dann kommt soetwas wie oben überhaupt nicht vor. Es ist schon auffällig, wie viele so ein gutes "Inner Game" haben, dass sie sich plötzlich verhalten wie freche Lausbuben, anstatt wie reife, erwachsene Männer mit sozialer Intelligenz - und das ganze nennen sie dann "Persönlichkeitsentwicklung". Zum Wohl!
  7. Es gibt noch leisere Bereiche als die Tanzfläche.
  8. 18- bis 15-jährige sind vielleicht "easy going", aber je älter die Frau, desto leichter und vor allem schneller geht sie mit einem ins Bett. So junge Dinger haben in der Regel einen ganzen Haufen geistiger Hemmungen, der sich mit der Lebenserfahrung abbaut, wenn die Frau selbstbewusster wird. Und mit dem Textgame-Video bin ich auch nicht einverstanden: Mir ist klar, dass Julien ne Menge Fans hat, aber mal ganz nüchtern betrachtet, ist sein Textgame unglaublich billig: Er bedrängt seine Nummern einfach so lange, bis sie einem Treffen zustimmen oder keinen Bock mehr haben und nicht mehr antworten. Toll! Die erfolgsversprechendsten Nummern fährt er damit zeitsparend nach Hause (was ja wirklich keine Kunst ist) und die anderen macht er damit alle kaputt. Klar, kann man machen, aber dann bitte nicht wundern, wenn man plötzlich eine lausige Quote hat und nicht meinen, man hätte es drauf, nur weil man sich jetzt an ner Faustregel entlanghangelt. Vergleich das doch mal damit: http://www.pickupforum.de/topic/65988-eminenz-sms-ghostwriting/#entry753070
  9. http://store.americanapparel.net/nylon-taffeta-windbreaker_n431 Es geht um die in Burgund. Ist die geil oder findet ihr eine richtige Baracuta besser?
  10. So, Freunde des Mietrechts: Wenn es nicht ausdrücklich anders im Vertrag festgehalten ist (was in der Regel nie der Fall ist), reicht die Kündigung einer einzigen am Vertrag beteiligten Person um den Vertrag insgesamt zu kündigen. Du kannst also kündigen, ohne dass sie überhaupt davon weiß. An Deiner Stelle würde ich zum Vermieter gehen und vernünftig mit ihm reden. Wenn Du ihm hilfst, einen Nachmieter zu finden, ist er bestimmt auch zu einer vorzeitigen Wohnungsabnahme bereit.
  11. Das sind ganz gewöhnliche Verschleißerscheinungen. Versuch's mit dem von Infinit empfohlenen Farbauffrischer, aber langfristig wären mal neue Schuhe angebracht, am besten in guter Qualität. Besonders schön sind sie jetzt auch nicht.
  12. 1. Mit Borderlinerinnen hat man grundsätzlich keine festen Beziehungen. 2. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie während eurer Beziehung nicht mit F. im Bett war, liegt unter 5%. Der Kerl hat haufenweise Komfort und sie leben in einer glänzenden Freundschaft mit Vorzügen. 3. Ihr passt nicht zusammen; ihr lebt in unterschiedlichen Verhältnissen und habt völlig unterschiedliche Lebenseinstellungen und -ziele. 4. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie überhaupt sehr an einer festen Beziehung interessiert ist. Sie will nur nicht alleine sein. 5. Du stehst auf der Abschussliste. Sobald sie einen besseren gefunden hat, gibt sie Dir sofort den Laufpass. (F. zählt nicht, den hat sie sowieso noch nebenbei. Der zählt für sie aber nicht als Beziehung, sondern eben als Freund.) 6. Geldprobleme sind meistens die Folge von Problemen in anderen Lebensbereichen. Wer genug Hirnschmalz hat zum studieren, ist auch in der Lage, monatlich an genug Geld zu kommen, dass er sorgenfrei leben kann. Wer das nicht glaubt, hat hinderliche Glaubenssätze in der Birne, wie "Man muss erst sein Studium abschließen, bevor man arbeitet."; die schlimmsten Glaubenssätze sind übrigens die, die das Wort "Lebenslauf" enthalten. Entweder Du machst Schluss oder sie macht Schluss, andere Möglichkeiten sind langfristig nicht denkbar! Ich rate dringend zu ersterem, dann hast Du es in der Hand, wirst Dich besser fühlen und hast einen besseren Ausgangpunkt für einen unwahrscheinlichen Neubeginn in irgendeiner Weise.
  13. Kiek ma einen Fred weiter unten: Locations für Dates!
  14. Es zeigt sich mal wieder: PUler sind die größten Flaker überhaupt!