mirror89

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mirror89

  • Rang
    Neuling
  1. Ja aber wie denn? Ich brauch da glaube ich echt jemand der mich bissl an die "Hand" nimmt. Ich geh auch meist dann alleine weg. Und das ist auch schnöde...
  2. Das habe ich schon. Aber ich brauch das Wissen anderst vermittelt ;)
  3. Hallo, ich bin Mario, 25 Jahre alt und komme aus München. Nun kurz zu meiner Geschichte. Ich bin als Kind von Zeugen Jehovas geboren worden und war bis vor einem Jahr noch aktiv. Mittlerweile bin ich keiner mehr. Ich wollte nicht mehr. Aus dem Grund das ich das war habe ich meine erste "Liebe" mit 20 geheiratet von der ich dieses Jahr geschieden werde. Mir wurde nie beigebracht Frauen "anzumachen" oder "aufzureißen" und grundsätzlich habe ich enormen Respekt vor Frauen. Was ich aber will ist was erleben. Mit vielen Frauen! Ich hätte gerne Sex mit einigen verschiedenen Frauen. Ich hab das Gefühl mir ist da was entgangen was ich dringend nachholen muss zumal ich momentan eh auf dem "Trockenen" sitze. Momentan träume ich davon mit Frauen ab 35 - 45 was regelmäßiges zu haben. Also einen FB (soviel hab ich schon glernt^^). Gerne auch mehrere. Das Problem liegt jetzt aber mehr in der Umsetzung als im Wollen. Ich kann mich hier dumm und dämlich lesen aber ich kann mit trockener Theorie nicht viel anfangen. Daher bin ich auch Programmierer. Ich will sehen was passiert, versteht Ihr? Wer kann mir die hohe Kunst des Pick-Up lernen? Bzw. seine Erfahnungen zeigen? Am 15.06 ist hier in MUC ne Ü30 Party und da will ich gerne mein erlerntes testen ;) Evtl. bin ich ja ein von der Sekte früh unterdrückt wordenes Naturtalent?! Wer ist dabei mir weiter zu helfen? Danke für eure Antworten! LG Mario