Wie am besten ran machen, sehr alte Klassenkameradin !?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Jungs,

Ich brauch ma wieder eure Hilfe ... :/

Ich war mal mit einem Mädel in der 1-4 Klasse zusammen (Nicht zsm. im Sinne von Beziehung, sondern waren in einer Klasse so.).

Ab der 5. Klasse ist sie dann auf eine andere Schule gegangen und früher war man ja noch so eher ihhh ein Mädchien.. haha

Jedenfalls wohnt sie jetzt etwas weiter weg, dass weiß ich dank Facebook und als letztens auf meiner Timeline ein Bild von ihr erschien, hatte ich mir nur gedacht... alterrr, die fande ich mal ekelhaft ... !?

Wir hatten zwar nie streit oder so in der Grundschule, im Gegenteil, wir hatten uns sogar n paar mal getroffen auch zu Hause bei ihr und mir, aber mehr net. War ja auch noch jünger.

Meine Frage jetzt an euch:
Wie kann ich mich am besten an sie ran machen ?

Denn ich finde die schon verdammt heiß jetzt ;)

Wir haben bisher auf FB noch nie geschrieben, außer das ich sie gefragt hatte, ob sie die aus der Klasse ist. Habe auch keine Handy-Nr. oder so von ihr.

Mit ran machen, meine ich jetzt nicht direkt, ihr wisst schon, sondern eher z.B. eine gute Freundschaft oder so aufbauen :)

Was könnte ich ihr z.B. schreiben etc... ?

MFG und Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Freundschäfft lässt du p&p, sowie andere Attraction erzuger weg und spielst einfach durchgehend den nice guy. Fertig.

Wenn du schon kontakt mit ihr hattest a là "Hey! Warst du früher auf der schule in Klasse xy?:)" dann ist das ja relativ einfach da sie anhand dieses verlaufes rekonstruieren kann wer du bist.

Wenn du sie gamen willst, dann mach das wie jede andere auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Attraction Erzeuger" weglassen? Wtf? Kleiner, attraction brauchst du in jeder zwischenmenschlichen Beziehung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er doch nur mit ihr befreundet sein will dann juckt das nicht. Soll er halt voll auf nice guy tuen, langt doch.

bearbeitet von Steasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Versuch, sie auf einem Fest oder so zu treffen. Online landest Du sonst nur im Orbit, als LIKE - Beschaffer oder bleibst in der Friendzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du?

1-4te Klasse, 5te Klasse - jetzt bist du in der 7ten Klasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Treffen wird schwer, vor allem würde ich das auch recht schräg finden, einfach mal eine Fragen, ob man sich trifft, wenn man sich schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen hat.

Zu dem wohnt sie, wie schon erwähnt, weiter weg, ca~800km. Ist aber in den Ferien häufiger in der Heimat und hat hier noch eine kleinere Schwester.

Ich bin jetzt in der 11., also wie gesagt, schon länger her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

800km weit weg, lange her, Grundschule, sie weiß vermutlich nicht mehr wer Du bist ... abgefahrene Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Doch, schätze ich schon, aber selbst wenn nicht, wo liegt das Problem ?

Ich wollte nur wissen, wie ich am besten ran gehen soll und was ich alles so schreiben kann, da man ja auch so schon etwas über den anderen weiß...

Ja, war mit ihr von der 1-4 Klasse in einer.

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game bei 0 anfangen. Wenn sie in der Nähe ist kannst ja mal nen Treffen vorschlagen, willst sie mal wiedersehen.

Wirst dann schon merken ob sie drauf anspringt.

Davor halt ganz normal "gamen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wars mal genau so, wirklich GENAU SO, war damals ca. 15 hab sie angerufen und sie fand das total schräg haha, gefreut und trotzdem gefragt wieso ich mich aufeinmal treffen will - ist schon creepy jemanden aus der Grundschule zu kontaktieren. Wäre da eher besser, wenn man sich zufällig sieht einfach mal ansprechen, Hey du warst doch auch auf der schule xyz, alte Zeiten wa :-D und dann einfach wie vorher schon gesagt ganz normales game fahren, mit dem plus Punkt das schon ein bißchen confort steht.

bearbeitet von extr4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Danke für eure Tipps :D
Aber lest ihr auch ... :/ ?

Sie wohnt weiter weg und ist nur manchmal hier ... :(

Und wie zum Henker, soll ich herausfinden, wo und wann sie ist ?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Harlindon

Hm, ich würde mal sagen da kann man schon irgendwie einsteigen. Normales Game, aber du hast ja Ansätze was sie interessiert, ihr habt eine gemeinsame Vergangenheit ("Verschwörungsszenario" aufbauen!) und da kann man ansetzen. Zunächst Interesse aufbauen, sollte aber eh da sein. Ihr habt euch ja ewig nicht mehr gesehen, also wirds sie vielleicht interessieren, wie es dir ergangen ist!? Aber vergiss nicht, gleich klar zu machen (unterschwellig, bitte!!), dass du jetzt kein kleiner Schuljunge bist sondern ein Mann!

Z.B. beim ersten Anschreiben halt Bild kommentieren "ui, hätte dich fast nicht wieder erkannt, bist ja glatt doch noch hübsch geworden!", kA, irgendwas situatives. Details im Bild bemerken "Dein Kleidungsstil hat sich verändert, aber die farbe der Knöpfe passt super zu deinen Augen ;)" Was auch immer, hauptsache du nimmst sie als Frau war und zeigst das auch.

Nach ein bisschen Textgame kann man dann relativ schnell vorschlagen, sich mal "auf die guten alten Zeiten" auf nen Kaffee zu treffen wenn sie wieder mal in der Gegend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.