Wie weiter vorgehen? Auf Freund hören? Es sein lassen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich 24
2. sie 20
3. 3 dates
4. Noch kein Sex
5.

Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten. Falls etwas fehlt, einfach fragen:

Mit gutem Freund im Klub gewesen. Er an der Bar eine angesprochen und drei Minuten später mit ihr rumgeknutscht. Ich stand bei ihrer Freundin und kam mit dieser ins Gespräch. Nach fünf Minuten haben wir auch rumgemacht. Sind dann anschließend in mein Auto und haben dort noch Petting betrieben. (hatte keine Kondome dabei - sie war angetrunken)

Zwei wochen später wieder mit diesem Mädchen alleine in einer Bar getroffen. Irgendwann endlich meine Eier gefunden und mit ihr rumgemacht. Später dann zu ihr, gab aber keinen Sex. Sie hat abgeblockt und wollte noch nicht.

Zwei Tage später wieder mit ihr getroffen. Schließlich zu ihr und auch wieder im Bett gelandet. Wieder kein Sex. Sie meinte "ich solle Geduld haben". Fingern war möglich. Ich glaube sie ist sexuell nicht ganz so erfahren.

Lief aber im Prinzip recht solide bis dahin. Haben später noch Volleyball gespielt und sie hat mich mit einem Kuss vor ihren Freunden verabschiedet.

Simultan hat sich mein Freund mit der Freundin meines Mädchens getroffen und mit dieser öfters mal Sex gehabt. Mein Freund ist eher ein Beziehungstyp und wollte direkt eine Beziehung mit dieser eingehen. Dieses Mädchen hat aber keinen Bock auf eine Beziehung und will nur was lockeres.

Okay, auf jeden Fall habe ich mein "Target" jetzt zwei Wochen nicht gesehen, da ich woanders studiere und sehe sie frühstens wieder nächstes Wochenende. Angenommen, es kommt dazu bzw. sie sagt zu. Denn das ist jetzt der springende Punkt:

Gestern mit meinem Freund telefoniert und er meinte, er habe mit seinem Mädchen über mich und mein Target geredet. (Keine Ahnung warum sie das machen. Sollen sich doch eigentlich auf sich konzentrieren?) Auf jeden Fall meinte die Freundin zu meinem Freund, dass mein Target wohl kein Interesse mehr an mir hat. Mein Freund meinte auch, ich solle mich nicht mehr bei meinem Target melden.

Was verdammt ist hier auf einmal los, dachte und denke ich mir. Soll ich mich jetzt einfach ganz normal diese Woche wieder bei ihr melden und um ein Treffen fragen?

Zusatzinfos: Wir haben bisher ganz wenig in WhatsApp geschrieben. Man hat ein Treffen vorgeschlagen und hat sich dann getroffen. Am nächsten Tag schrieb man, dass es schön war. Mehr nicht.

Also eingeengt habe ich sie sicherlich nicht. Habe auch nie etwas von Beziehung oder sonst was gelabert. Habe es bisher einfach so laufen lassen.

Mein "Plan" war jetzt einfach so tun, als wäre nichts gewesen und sie Dienstag oder Mittwoch nach einem Treffen für Freitag fragen. Im schlimmsten Fall wird sie mir halt absagen und mir einen Korb geben, oder? Warum müssen sich da überhaupt andere Menschen miteinmischen..

bearbeitet von fritz_kalkbrenner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Guru hier aber hier mein Rat:

Mach es genau so wie du es gedacht hast und schlag ein Treffen vor. Du kannst und willst dich nicht reindenken was die Freundin deinea Targets damit bezwecken will und ob es der Wahrheit entspricht bzw was dein Target ihrer Freundin aus welchem Grund auch immer gesagt hat. Mach dir kein Kopf was hast du zu verlieren.

Dein Freund sagt das mit Gutem Willen nehme ich an aber auch er kann keine Gedanken lesen.

bearbeitet von b.king
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nochmal Treffen vorschlagen, lehnt sie ohne Alternative ab hörst du gefälligst auf deinen Kumpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für meine Meinung. Es ist mein bester Freund. Er würde es mir also gönnen, keine Frage.

Ich mache mir viel zu viele Gedanken darüber, ich weiß. Ich mag sie halt, da bin ich ehrlich. Eigentlich kann ich es mir auch selber beantworten. Alternativen besorgen und weniger Hirnfick geben.

Wenn sie halt keinen Bock mehr hat sich zu treffen, dann ist es halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gedanke lass sie noch länger warten als sie es erwartet da sie vllt. info's durch dir dritte Hand bekommen hat. Und dann denke ich wird sie das treffen voraussichtlich dennoch ablehnen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Du hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Meinung Dritter wird nicht gehört. Besonders dann nicht, wenn sie von einer anderen Frau kommen und zu allem Überfluss auch noch per stille Post weitergegeben wurden!

Ruf sie an und mach ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache das wie du dir gedacht hast, denn verlieren kannst du ja nichts. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Freundin laut gedacht hat "ich glaube sie hat kein interesse mehr bla bla", dein freund hat es aufgeschnappt und dir eben erzählt, weil er dein kumpel ist. Gründe dafür kann es viele geben (weil ihr noch keinen Sex hattet, whatever). Im Grunde aber nur PDM der Freundin.

Also der Fahrplan lautet: Game on. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Bock hast mit ihr was zu machen, dann tu das. Nicht so viel auf (auch gut gemeinte) Ratschläge von dritten hören.

Wenn sie kein Interesse hat wirst du's schon merken. In diesem Fall Invest runterfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.