WhatsApp: Wie bis Weihnachten die Attraction behalten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

als ich vor ein paar Wochen in meiner alten Heimatstadt war (studiere jetzt woanders), habe ich beim Einkaufen eine süße Blondine gesehen, die an der Kasse saß. Da sie jedoch im Stress war und hinter mir viele Leute standen habe ich mich schlichtweg nicht getraut sie anzusprechen.

Als ich ein paar Tage später wieder zuhause war habe ich sie (Name von ihrem Namensschild) in Facebook gesucht und geaddet. Sie konnte sich zwar wie sie sagt nicht mehr an mich erinnern, habe dann aber ein meiner Meinung nach gutes Online Game gefahren auf das sie angesprungen ist und sie hat mir ihre Nummer gegeben. Wir haben ausgemacht, dass wir uns zu Weihnachten wenn wir das nächste Mal beide wieder da (also in meiner alten Heimatstadt) sind treffen.

Jetzt meine Frage: Bisher haben wir zweimal auf Whatsapp etwas hin und her geschrieben. Immer auf meine Initiative hin. Ich mache dann immer etwas c&f, was ihr zu gefallen scheint. Allerdings bin ich mir einfach unsicher, wie ich in dieser langen Zeit bis Weihnachten weiter vorgehen soll um nicht die aufgebaute Attraction zu verlieren. Soll ich ihr einfach nicht mehr schreiben und mich erst melden sobald ich dort bin? Was meint ihr?

Danke und viele Grüße

Prinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Du kannst ihr natürlich schreiben, viel mehr als ein Zeitvertreibskasper wirst Du für sie vermutlich nicht sein. Weihnachten wird sie dann das Date flaken.

Ich hab gehört, an Deinem Studienort gibt es auch Frauen, da musst Du nicht bis Weihnachten warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction ist nichts als Emotionen. Werden diese nicht verstärkt, nehmen diese ab.

Achja, ein Kerl der bis Weihnachten sich ein Date einplant...das schreit bei Frauen förmlich nach Untervögelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es an meinem Studienort Frauen und natürlich lerne ich auch hier regelmäßig Frauen kennen.

Sie ist trotzdem sehr hübsch bzw. hat mir gut gefallen und ich sehe keinen Grund warum ich nicht wenigstens versuchen sollte das Date oder was auch immer daraus wird mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Vielleicht kannst Du uns mal erzählen, wieviele Kilometer zwischen Wohnort und Studienort liegen ?

Wie wäre es, wenn Du ihr einmal in der Woche ein paar Neuigkeiten von Dir zukommen lässt ? Ich halte es so mit meiner besten Freundin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Reite den Kontakt nicht tot. Einfach ab und an mal schreiben, evtl telefonieren. Wenn die initiative nicht auch mal von ihr aus kommt solltest du dich auf gar keinen Fall in etwas hineinsteigern. Überhaupt nicht melden bis kurz vor Weihnachten ist auch keine gute Idee. Interesse zeigen ist vollkommen in Ordnung, solange es nicht so rüber kommt als ob du keine anderen Optionen hast.

bearbeitet von Xerosc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.