No more excuses!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Peoples,

nachdem mein erster Versuch mit dem DJBC für Frauen der Traum schlafloser Nächte zu werden eher in die Hose ging, hier mein zweiter Anlauf.

Diesmal poste ich auch brav meine Ergebnise - so wie sich das auch gehört, da ich einer der ohne-Arschtritt-geht-bei-mir-nix-Kandidaten bin.

Tipps und konstruktives Feedback sind gerne gesehen.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,

gestern losgelegt und gleich 20 mal ein Hi rausgehauen. Davon gingen zunächst viele eher an ältere Leute was zum Aufwärmen ja ganz gut ist, aber ich will ja keine alten Ladys aufreisen sondern HBs. Deswegen hab ich ab Nummer 10 angefangen nur junge Frauen zu Grüßen. Dummerweise sind mir davon gar nicht mal so viele über den Weg gelaufen - soviel zur Großstadt :unknw:

Heute war wegen Arbeit auch nicht so viel zu reißen, so dass ich jetzt bei 25 angekommen bin.

Was ich bis jetzt daraus gelernt habe: Es ist extrem wichtig wirklich zu lächeln - gibt gleich viel besseres Feedback. Das fällt mir nur dummerweise ziehmlich schwer nachdem ich eher (ungewollt) schaue als ob ich den nächsten der mir entgegen kommt abstechen wollte. Muss für die Leute die ich so grüße wohl ziehmlich strange sein hahaha.

Naja ich bleib dran,

see ya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend

Heute liefs eher schleppend, echt wenig HBs getroffen. Außerdem hatte ich bei dem schlechten Wetter auch ehrlich gesagt nicht so unendlich viel Bock.

Ich merke aber auch, dass es mir verdammt schwer fällt zu lächeln - obwohl ich nicht schlecht drauf bin. Entweder lächle ich immer nicht rechtzeitg, oder ich muss die ganze Zeit mit einem Grinsen durch die Gegend laufen, als hätt ich Ecstasy wie Smarties genascht - wobei ich mir ziehmlich dumm vorkomme.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Gut war, dass ich heute auch Mädels gegrüßt habe die mit nem Typen unterwegs waren, nimm das Comfort Zone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kurzes Update: bin nach ner kleine Runde durch die Innenstadt jetzt bei 45 angekommen. Es fällt mir nicht mehr wirklich schwer Leute zu grüßen, vor allem wenn ich die 3 Sekunden Regel einhalte.

Trotzdem habe ich nach jedem "Hi" dieses "Oh Gott was hast du grad gemacht"- Gefühl.

Naja noch 5 Leute bis Donnerstag, klingt doch machbar.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab heute die 50 voll bekommen. Muss sagen es fälllt mir jetzt doch ein ganzes Stück leichter als am Anfang. Unglaubliche Selbstbewusstseins-Zuwächse hab ich bisher nicht bemerkt, aber das war ja auch erst Aufgabe eins.

Bin gespannt wies dann ab Donnerstag mit Woche 2 weiter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin heute auf den DJBC gestoßen und habe mir gleich vorgenommen es durchzuziehen.

Werde ab morgen mit dem BC anfangen und werde meine Erlebnisse regelmäßig posten.

See you soon

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Rückmeldung nach einer Woche DJBC.

Bin jetzt am Ende der ersten Woche angekommen und will mal berichten wie es bei mir gelaufen ist.

Ich habe während der ganzen Woche Blickkontakte mit Menschen gehalten so viel ich konnte. Hatte nicht soviel Zeit

aber jedesmal wenn ich in der Stadt war habe ich es immer gemacht. Ich habe bis heute bestimmt mehr als 70 HI auf dem konto,

irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.

Das WE war bei mir wirklich spannend. Bin am Freitag mit zwei kumpel in einer Disco nach Frankfurt gefahren. Gute Stimmung,

coole Musik. HB7 angesprochen, getanzt und dann KC und am Ende NC. Am nächsten Tag bei Ihr FC. Meine Kumpel haben auch an dem Abend

jeder eine HB angemacht und dann auch KC und NC. Der eine ist zu seiner HB am Samstag gefahren und dort übernachtet. Das WE war wirklich HOT bei mir.

So jetzt geht es mit der zweiten Woche los. (Bericht in einer Woche)

Bis dahin Viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.