Lohnt sich ein re-game?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy pickup gemeinde!

Vor ca einen monat war ich am wochenende im club unterwegs um ein bischen spaß zu haben und sargen, dort zufällig eine HB klassenkameradin getroffen, sie war von anfang an attracted ich hab sie von ihren freunden kurz zur bar isoliert (gehn auch in die klasse) dort nach ein paar minuten kc und make out, wir haben dann beschlossen es niemanden zu erzählen vorschlag kam von mir, so weit so gut wir gingen dann wieder unsere wege, die woche drauf war wie gewohnt eine ganz normale schulwoche als ob nichts geschehen wär, dann eine woche später von einer anderen klassenkameradin erfahren dass HB von unserer sache erzählte, ich war relativ enttäuscht dass sie nichts für sich behalten konnte, jetzt hab ich aber wieder bock sie zu gamen weiß aber nicht wie, wir reden kaum miteinander ausser vielleicht zufällig 2 3 sätze, während der schulzeit und im schulgebäude würd ich nicht gamen (zu wenig eier),

hättet ihr ein paar gute tipps? (bin erst 17)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umm nur nen Rat nebenbei, wenn du nicht nen guter Gamer(im Sinne von Erfahrener) bist lass die Finger von Weibern auf der selben Schule, die können dir das Leben ungemein zur Hölle machen. Wenn die Anfangen Müll über dich zu reden(warum auch immer ) und du nicht weisst wie man damit umgeht, kannst dir ganz schlecht den Ruf versauen; natürlich wenn du die richtigen Fäden in Bewegung setzt kannst du auch das Gegenteil bewirken und wirst unheimlich gepusht usw. . Deshalb hüte dich einem Kumpel von mir ist das passiert deshalb, guck dir sie 2 mal an bevor du das riskierst gibt genug andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden