Punkte für innere Stärke

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute

Hier eine Liste wo man sehen kann ob man (keine) innere Stärke besitzt.

10 Punkte Test

. Jemand macht einen Witz welchen du nicht verstehst oder du nicht lustig findest und trotzdem lachst du.

. Du gehst joggen und bist am gerade gemütlich am Auslaufen nach einem harten Training. Dann kommt von hinten ein älterer Mann welcher in einem guten Tempo läuft und dich am überholen ist. Du lässt dir das nicht gefallen und steigerst deine Geschwindigkeit, dass er dich ja nicht überholt.

. Dir gefällt eine Frau/ ein Mann welche von deinen Kollegen als unattraktiv bezeichnet wird. Damit sie nicht das Gefühl haben du hast kein Geschmack sagst du ihnen, dass sie gar nicht schön sei.

. Du tanzt heimlich Ballet sagst deinen Freunden jedoch das du Hip Hop tanzen gehst, nicht dass sie dich noch schräg anschauen.

. Du furzt in der Öffentlichkeit fragst dann aber deinen Freund nebendran ob er es war.

. Letztens kauftest du ein pinkes T-Shirt für dich welches dir sehr gefällt. Du möchtest es heute Abend tragen für in die Bar zu gehen liest jedoch ein Post auf Facebook, von einem Kollegen welcher heute auch in den Ausgang kommt, wo steht pink ist für Schwule. Natürlich wählst du für heute das schwarze Hemd aus.

. Du siehst dir regelmässig Pornos an und stehst auch darauf. Aber es darf ja niemand wissen, deshalb wird stets der Verlauf beim Computer gelöscht. Es darf natürlich niemand wissen. (Das ist ja so schlimm!!!)

. Du willst dir schon lange die Haare blond färben, dies ist jedoch nichts für Männer - deshalb lässt du es.

. Dein Traumberuf ist ein sogenannter "Frauenjob", damit du dich nicht rechtfertigen musst entscheidest du dich für einen Beruf welcher dir weniger gut gefällt.

. Dein Chef gibt dir 20 Minuten vor Feierabend einen riesen Stapel Briefe welche du abarbeiten musst. Du hast jedoch ein nettes Date und musst pünktlich gehen. Da es aber dein Chef ist kannst du ihm nicht nein sagen und verschiebst dein Treffen.

...

Liebe Grüsse

slyrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, also die meisten Sachen hängen wohl davon ab mit wem man zu tun hat.

Also z.B. vor Kumpels furz ich auch mal so richtig laut und bei eher Fremden verkneif ich mir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

Was ist denn, wenn …

… mir einfach keine Frauen gefallen, die meine Kollegen als unattraktiv bezeichnen?

… ich Ballett nichts abgewinnen kann und deswegen niemals auf die Idee käme, selber Ballett zu tanzen?

… ich keine pinken Shirts trage und im Ausgang generell keine T-Shirts?

… ich mit meiner Haarfarbe zufrieden bin?

… ich Spaß an Computern haben werde, und alles, was ich mir beruflich vorstellen kann ganz sicher alles andere als ein „typischer Frauenberuf“?

Hilfe!!! Was soll ich machen?! Bin ich jetzt deswegen ein innerlicher Waschlappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.