Ständig Flakes

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal eure Meinung hören und wissen, wie ihr mit diesem Problem umgeht bzw. wie ihr es löst.

In letzter Zeit habe ich mich am OG versucht, genauer gesagt auf einigen der vielen Apps die es fürs Smartphone so gibt (Lovoo, Tinder etc.). An die Nummer von einem HB zu kommen ist eigentlich kein Problem mehr, schreiben kann ich denke ich ganz gut. Ich schaffe es dann auch regelmäßig ein Date auszumachen, Ort und Zeit stehen zügig. Zumindest wenn ich interessiert bin, sollte das im Nachhinein nicht der Fall sein, steige ich früher aus.

Wenn das "erledigt" ist geht es aber i.d.R. nicht mehr weiter. Dann bekomme ich kurz vor knapp die Absagen wie "bin krank/wurde spontan bei der Arbeit eingeteilt/habe nun doch nur wenig Zeit, lohnt sich heute nicht/etc." und anschließend meldet sich auch keine mehr von sich aus. Grundsätzlich denke ich mir dann next und lösche den Kontakt. Aber wie gesagt, in letzter Zeit hat nimmt das Überhand und ich würde dieses Problem gerne in den Griff bekommen. Schließlich bringen viele Alternativen nichts, wenn diese auch nur in der Schwebe hängen.

Nachdem ich öfter hier mitlese, könnte ich mir vorstellen dass einige Antworten jetzt sein werden: "anrufen, Date ausmachen" etc. Allerdings wollen viele der Mädels (erstmal) gar nicht telefonieren, oft kommt es mir so vor als sei das nur Zeitvertreib und man springt halt ab wenn es ernst wird. Alledrings denke ich mir auch, dass das ja aus Sicht der HBs nicht der Sinn der Übung sein kann. Es gibt ja einen Grund, dass sie sich bei den Plattformen anmelden.

Ein Bsp. wäre ein HB8, mit dem ich zuletzt Kontakt hatte. Wir haben abends mal etwas hin und her getextet und wir haben uns gut verstanden. Zu Beginn schien sie etwas uninteressiert, da keine Fragen zu meiner Person kamen und es sich wie ein Interview anfühlte. Irgendwie habe ich dann den Knoten gelöst und ihre Nachrichten wurden besser. Ich habe auch schon ein Treffen angesprochen worauf sie zustimmte. Aber jetzt drückt sie sich vor dem wann und wo. Ich will auch gar nicht mehr nachhaken wenn sie sich jetzt nicht mehr melden würde. Keine Antwort ist schließlich auch eine Antwort. Aber irgednwo finde ich es nervig immer an dieser Stelle rauszufliegen.

Ein anderes Bsp. wäre ein HB7, bei dem es anfangs auch super lief. Sie schrieb mich von sich aus an und ein Date war schon vereinbart. Wenn ich dann mal nicht zurückgeschrieben habe kam zügig eine weitere Nachricht um das Gespräch am laufen zu halten. Zwei Tage vor dem Treffen kam dann die Absage, der Chef hätte angerufen und sie müsse arbeiten. Danach kam nichts mehr.

Liegt hier ein Comfort Problem vor oder habe ich irgendwas übersehen? Wie löse ich das am elegantesten?

Ich muss dazu sagen: bei einigen HBs habe ich oft mal keine Lust mich gleich zu melden und das ganze zögert sich dann auch gerne mal einige Tage hinaus. Sollte ich hier eher nach dem Motto "das Eisen schmieden solange es heiß ist" vorgehen oder ist das erstmal egal? WIe lange würdet ihr sagen, dass man sich nicht melden kann ohne einen Schadenzu haben.

Auch noch etwas zum Festlegen des Zeitpunkts des Dates. Ich lese hier immer, dass nach dem Zeitpunkt konkret gefragt werden soll. Z.B. "Dienstagabend, 19 Uhr" oder auch nur "Samstagabend". Da kommt dann natürlich entweder ja oder nein. Wenn ich jetzt frage ob sie "die Tage" Zeit hätte, müsste ja ein Vorschlag folgen. Es komt aber nichts, bis ich das Ruder wieder selbst in die Hand nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bsp. wäre ein HB8, mit dem ich zuletzt Kontakt hatte. Wir haben abends mal etwas hin und her getextet und wir haben uns gut verstanden. Zu Beginn schien sie etwas uninteressiert, da keine Fragen zu meiner Person kamen und es sich wie ein Interview anfühlte. Irgendwie habe ich dann den Knoten gelöst und ihre Nachrichten wurden besser. Ich habe auch schon ein Treffen angesprochen worauf sie zustimmte. Aber jetzt drückt sie sich vor dem wann und wo. Ich will auch gar nicht mehr nachhaken wenn sie sich jetzt nicht mehr melden würde. Keine Antwort ist schließlich auch eine Antwort. Aber irgednwo finde ich es nervig immer an dieser Stelle rauszufliegen.

Ein anderes Bsp. wäre ein HB7, bei dem es anfangs auch super lief. Sie schrieb mich von sich aus an und ein Date war schon vereinbart. Wenn ich dann mal nicht zurückgeschrieben habe kam zügig eine weitere Nachricht um das Gespräch am laufen zu halten. Zwei Tage vor dem Treffen kam dann die Absage, der Chef hätte angerufen und sie müsse arbeiten. Danach kam nichts mehr.

Liegt hier ein Comfort Problem vor oder habe ich irgendwas übersehen? Wie löse ich das am elegantesten?

Tipp halt weniger. Du denkst, dass du Frauen, die dir komplett unbekannt sind, via Whatsapp gamen kannst. Das funktioniert aber nicht. Es ist wichtig, dass du dich Interessant machst, etwas Attraction aufbaust und sie dann direkt triffst. Zack -> Date. Da kannst du sie dann kennenlernen, ihe persönliche Fragen stellen usw. Aber nicht per Handy. Das ist Bullshit und nur Zeitvertreib.

Und die Nummer holen und dann ein paar Tage nicht mehr melden ist, zumindest was das OG betrifft, auch Quatsch. Du bist nicht der einzige Kerl den die Frauen da am Start haben. Die vergessen dich schneller als du denkst.

Kein Treffen für die kommenden Tage vorschlagen, ist auch Mist. Einfach sagen "Pass auf, lass uns Mittwoch einen Kaffee trinken". Dann sagt sie jo, oder no. Kommt kein Gegenvorschlag für einen anderen Tag kannst du sie nexten, denn dann hat sie eh kein Bock auf dich.

Und deshalb stimmt auch die typische PU Weisheit: Anrufen -> Treffen -> Eskalieren -> Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

(...) oft kommt es mir so vor als sei das nur Zeitvertreib und man springt halt ab wenn es ernst wird. (...)

Dann verlass dich doch mal auf dein Bauchgefühl,dem kannste vertrauen! Manche Mädels wollen halt nur spielen/Bestätigung.

Ein anderes Bsp. wäre ein HB7, bei dem es anfangs auch super lief. Sie schrieb mich von sich aus an und ein Date war schon vereinbart. Wenn ich dann mal nicht zurückgeschrieben habe kam zügig eine weitere Nachricht um das Gespräch am laufen zu halten. Zwei Tage vor dem Treffen kam dann die Absage, der Chef hätte angerufen und sie müsse arbeiten. Danach kam nichts mehr.

Hier könnte Sie ja wirklich eingeteilt worden sein.Einfach noch ein Treffen vorschlagen, springt Sie darauf nicht an NEXT!

Ich lese hier immer, dass nach dem Zeitpunkt konkret gefragt werden soll. Z.B. "Dienstagabend, 19 Uhr" oder auch nur "Samstagabend". Da kommt dann natürlich entweder ja oder nein. Wenn ich jetzt frage ob sie "die Tage" Zeit hätte, müsste ja ein Vorschlag folgen. Es komt aber nichts, bis ich das Ruder wieder selbst in die Hand nehme.

Nein, du sollst den konkreten Zeitpunkt vorgeben nicht fragen und wenn du damit bisher am besten gefahren bist dann bleib dabei. Nennt man Führung. Manche Frauen brauchen mehr davon,manche weniger. Sag Sie nein, kannste immer noch schreiben das Sie eine Alternative vorschlagen soll, kommt da nichts mehr ist die Sache klar -> Kein Interesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim OG ist die Kalibration enorm wichtig. Du musst einfach ein Gespür dafür entwickeln zu welchem Zeitpunkt du das Date ausmachst. Wenn die bei dir flaken dann fehlt es dir genau an der Kalibration. Ich denke die Flake Gründe sind total unterschiedlich. Bei einer hast du vl zuviel Preis gegeben, bei der anderen vl zu wenig. Eine hat wirklich kurz davor ne Arbeit aufgetischt bekommen, der anderen war grad einfach langweilig.

Die Mädls mit irgendwelchen Pseudo FO im OG zu gamen, oder einen auf Hard 2 Get zu machen ist totaler Bullshit. Ein Pivot/FB von mir (HB 9) hat mir mal ihr Lovoo gezeigt, die erhält am Tag ohne zu lügen an die 40-80 Nachrichten. (Neue Nachrichten von irgendwelchen Usern). Mit sowas musst du rechnen. Außerdem vergiss nicht, viele probieren dass nur aus ohne irgendwelche Absichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädls mit irgendwelchen Pseudo FO im OG zu gamen, oder einen auf Hard 2 Get zu machen ist totaler Bullshit. Ein Pivot/FB von mir (HB 9) hat mir mal ihr Lovoo gezeigt, die erhält am Tag ohne zu lügen an die 40-80 Nachrichten. (Neue Nachrichten von irgendwelchen Usern). Mit sowas musst du rechnen. Außerdem vergiss nicht, viele probieren dass nur aus ohne irgendwelche Absichten.

Ok vielleicht kam da was falsch rüber. Unter Pseudo FO würde ich jetzt verstehen, dass man dann neben dem Handy sitzt und wartet bis sie sich meldet, um sich halt gerade nicht von selbst zu melden. Das ist ja nicht das, was ich mache. Oft vergesse ich das einfach nur, später fällt mir dann ein "oh da war ja noch wer!". Ich meine es ist ja nicht so dass immer nur ein HB gerade aktuell ist. Mit hard2get hat das dann nichts zu tun, finde ich jedenfalls. Wie es auf der anderen Seite dann ankommen mag ist natürlich nochmal eine andere Frage.

80 ist natürlich ganz schön viel. Aber ich kann mir vorstellen, dass mindestens 90% davon dann auch so aussehen, wie die Kommentare unter so manchem Bild! So in ungefähr "boah, bist voll hübsch" oder was ähnliches. Ich meine darauf reagieren die wenigsten.

Aber wenn du schon so nahe an einer geeigneten Quelle sitzt: hat deine FB auch mal erwähnt, wie viele davon dann auch passen? mit wie vielen hat sie sich denn getroffen und wurde daraus auch was? Gerade z.B. bei Lovoo sind viele Mädels jeden Tag, mehrere Stunden als online gelistet. Wenn es wirklich so viel gute Konkurrenz gäbe, dann müssten doch nach einiger Zeit viele HBs gar nicht mehr da sein, denn sie würden sich mit passenden Leuten treffen. Deswegen vermute ich mal, dass die meisten einfach nur fishing for compliments betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben da mal beiläufig drüber geredet, getroffen hat sie sich mit niemanden. Soweit ich es noch in erinnerung habe hat sie es auch komplett gelöscht. Eine gemeinsame Freundin hats ihr damals aufs Handy installiert weil beiden fad war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.